Terroranschlag von Islamisten in Paris


Seite 15 von 16
Neuester Beitrag: 20.01.15 15:24
Eröffnet am:07.01.15 14:34von: komatsuAnzahl Beiträge:390
Neuester Beitrag:20.01.15 15:24von: eckiLeser gesamt:25.298
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 >  

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsFrappierende Zusammenhänge aus 2008 !

 
  
    #351
3
12.01.15 05:32
Teil I (Quelle am Ende, da eh keiner lesen würde, da zu lang)

Solange die Moslembevölkerung eines Landes um die 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit betrachtet, die keinerlei Bedrohung für irgendjemanden darstellt:

United States — Muslim 1.0%
Australia — Muslim 1.5%
Canada — Muslim 1.9%
China — Muslim 1%-2%
Italien — Muslim 1.5%
Norwegen — Muslim 1.8%
 

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsTeil II, für D sind es aktuell 5%

 
  
    #352
4
12.01.15 05:33
Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:

Dänemark — Muslim 2%
Deutschland — Muslim 3.7%
United Kingdom — Muslim 2.7%
Spanien — Muslim 4%
Thailand — Muslim 4.6%
 

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsTeil III

 
  
    #353
5
12.01.15 05:34
Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):

Frankreich — Muslim 8%  (mittlerweile >10% Anm. Burns)
Philippinen — Muslim 5%
Schweden — Muslim 5%
Schweiz — Muslim 4.3%
Niederlande — Muslim 5.5%
 

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsTeil IV

 
  
    #354
5
12.01.15 05:36
Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.

Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren (Paris – massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).

Guyana — Muslim 10%
India — Muslim 13.4%
Israel — Muslim 16%
Kenya — Muslim 10%
Russia — Muslim 10-15%
 

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsTeil V

 
  
    #355
6
12.01.15 05:37
Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:

Äthiopien — Muslim 32.8%

Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken und andauernden Bürgerkrieg durch Moslemmilizen:

Bosnien — Muslim 40%
Tschad — Muslim 53.1%
Libanon — Muslim 59.7%
 

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsTeil VI

 
  
    #356
5
12.01.15 05:38
Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für “Ungläubige”:

Albanien — Muslim 70%Malaysia — Muslim 60.4%
Qatar — Muslim 77.5%
Sudan — Muslim 70%
 

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsTeil VII

 
  
    #357
5
12.01.15 05:39
Ab 80% Moslemanteil darf man von Staatsseite ethnische Säuberungen und Völkermord zu erwarten:

Bangladesh — Muslim 83%
Egypt — Muslim 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesia — Muslim 86.1%
Iran — Muslim 98%
Iraq — Muslim 97%
Jordan — Muslim 92%
Morocco — Muslim 98.7%
Pakistan — Muslim 97%
Palestine — Muslim 99%
Syria — Muslim 90%
Tajikistan — Muslim 90%
Turkey — Muslim 99.8%
United Arab Emirates — Muslim 96%
 

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsQuelle: http://europenews.dk/de/node/17268

 
  
    #358
2
12.01.15 05:52
Sicher insgesamt doch sehr martialisch und manchmal
auch überholt, eben aus der Sicht um das Jahr 2008.
Außerdem habe ich die Quelle nicht auf ihre Seriosität
geprüft, was gaaanz sicher andere tun werden.

Vor allem der Teil 2-4 erscheint mir, im heutigen Licht
besehen, ziemlich realistisch und die Tendenz IST definitiv be-
sorgniserregend, so meine Meinung.

Schaut man sich im Kleinen die Entwicklung an (Buschkos Neukölln),
so kann man durchaus auf das Große schließen und das ist es, was
die Leute ahnen und wovor sie berechtigt Angst haben.  

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsDie Krönung !

 
  
    #359
4
12.01.15 05:58
Bei 100% wird der Friede des ‘Dar-es-Salaam’ anheben – des islamischen Hauses des Friedens -, in dem angeblich Frieden herrscht, weil jeder ein Moslem ist:

Afghanistan — Muslim 100%
Saudi Arabia — Muslim 100%
Somalia — Muslim 100%
Yemen — Muslim 99.9%

Natürlich ist das nicht der Fall. Um ihre Blutlust zu befriedigen, beginnen Moslems nun, sich aus den verschiedensten Gründen gegenseitig umzubringen
 

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerYo, das ist die Krönung

 
  
    #360
2
12.01.15 07:36
Hast du auch einen kleinmädchenhaften treunaiven Augenaufschlag draufgehabt, als du was von
"Außerdem habe ich die Quelle nicht auf ihre Seriosität
geprüft, was gaaanz sicher andere tun werden."
gefaselt hast?

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-511792?page=6#jumppos166

Nein, das ist keine Hetze. Nein, da wird nicht platt pauschalisiert, nach dem Motto "der Muslim als solcher ist so", nein, die Aufzählung hält der Realität zwar nicht stand, aber das interessiert den kleinen Hetzer nicht.
Armer Mensch.

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerIch sehe gerade,

 
  
    #361
2
12.01.15 07:44
du hast nach citizentimes eine neue tolle Quelle gefunden, mit den selben Inhalten, mal wieder mit einem supi Impressum.
Wie findet man den Dreck eigentlich immer? Über steinstarke links bei pi-news? Man googelt nach "Artikel für den kleinen Hetzer wider den Islam"?

15063 Postings, 5759 Tage Karlchen_VNa ja - Du zitierst ja auch die TAZ.

 
  
    #362
1
12.01.15 08:48

8051 Postings, 7796 Tage Rigomaxecki (339): Wieso und wo soll in

 
  
    #363
12.01.15 12:37
#336 Blödsinn stecken? Niemand bestreitet, dass es in der Vergangenheit eine Menge Untaten vieler Art gegeben hat, deren Täter das mit ihrem Verständnis des Christentums meinten rechtfertigen zu können.

Ein ganz wichtiger Unterschied ist aber, dass der in #336 beschriebene Abfall von der Religion auch nach HEUTIGER Auslegung des islamischen Rechts durch die höchste Rechtsinstitution des sunnitischen Islams (Aznar in Kairo) mit dem Tode zu bestrafen ist. Wobei der Abfall von der Religion sehr weit ausgelegt wird.  Etwas Entsprechendes gibt es eben im Christentum nicht.



 

4506 Postings, 8608 Tage verdiIch denke, es war wichtig, dass sie am Ende

 
  
    #364
12.01.15 13:57
liquidiert wurden. Das ist das Signal an weitere potentielle Täter.

Klar gibt es auch davon noch den einen oder anderen, der dazu bereit ist,
aber die Anzahl unter den Kandidaten wird doch deutlich geringer.

Das ist wie bei der Autosuche bei AutoScout. Ich suche eine Passat Variant.
Eingestellt sind über 7000 Autos. Bei meinen Wünschen(Detailsuche) reduziert
sich die Anzahl aber letztlich auf 60.

Übertragen auf die Terroristen heißt das: Von 7000 möglichen Kandidaten
bleiben 60 übrig, die die Anforderungen erfüllen.  
Angehängte Grafik:
passat2.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
passat2.jpg

2575 Postings, 8315 Tage komatsuTalisker: ich hätte gerne mal Deine Auslegung

 
  
    #365
3
12.01.15 16:10
des Islam und die Entwicklung des Islam weltweit für die nächsten 20 Jahre gehört..

weiter hätte ich gerne von Dir erfahren, wiese gerade diese Religion sich als Einzige mit ihren Strafen im Blutrausch suhlt, der Barmherzigkeit fremd ist, die derzeit als Geisel der Menschheit anzusehen ist und irgendwo im Mittelalter hängengeblieben ist..

Und komm jetzt nicht damit, daß das alles mit dem Islam nix zu tun und nur die bösen Fundamentalisten schuld sind..  

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerWillst du meine Auslegung

 
  
    #366
1
12.01.15 16:17
nun hören oder willst du mir gleich vorschreiben, was ich sagen darf und was nicht? Darf ich dabei auf solche platten Verallgemeinerungen/Unwahrheiten wie bei dir ("diese Religion sich als Einzige mit ihren Strafen im Blutrausch suhlt"), solchen Unwahrheiten ("Barmherzigkeit fremd ist" - die Almosenabgabe ist eine der 5 Grundsäulen des Islam) und deine ganzen restlichen Quatsch verzichten?

Ich habe in den 90ern mal bei dem hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Bassam_Tibi
eine Einführung in den Islam gehört.
Eine komplette Auslegung und Entwicklung weltweit maße ich mir im Leben nicht an.  

2575 Postings, 8315 Tage komatsu#366 Deine Islamkenntnisse sind demnach 24 Jahre

 
  
    #367
2
12.01.15 17:44
alt..

Alle Grausamkeiten und Massaker derzeit werden im Nahmen Allahs ausgeführt, was wohl unbestritten ist, auch wenn die Mehrheit der Islamgläubigen damit nichts zu tun haben wollen..

Die Spur führt also zurück zum Kern der Religion, oder willst Du behaupten, daß es sich beim Islam um mehrere Religionen handelt, um eine Gute und eine Böse?

Der Islam ist im Kern agressiv und birgt die Gefahr des Mißbrauchs durch seine Deutungsvielfalt des Korans, was zum heutigen Ergebnis führt..was wiederum allgemeiner Konsens ist..

Verteidiger und Verständnisleute des Islam wie Du haben sich scheinbar genauso wenig weiterentwickelt wie der Islam selbst, Deine Sichtweise beschränkt sich auf den "guten" Islam, Leute, die das anders sehen, wird Unwahrheit und Plattheit vorgeworfen, oder sie werden veralbert, was weder richtig noch intelligent ist..

Im übrigen führt es auch nicht weiter, wenn Du hier belehrst: die 5 Säulen des Islam, in denen auch die Almosenabgabe eine davon ist, hat wohl mit der Unbarmherzigkeit der Scharia kaum was zu tun, und um deren Unbarmherzigkeit geht es..also lies einfach genauer..



 

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerAch Hase,

 
  
    #368
12.01.15 17:56
wenn du die fehlende Barmherzigkeit auf die Strafen der Scharia bezogen wissen willst, formuliere besser, bei dir steht eine Aufzählung, so wie du es formuliert hast, bezieht man die Barmherzigkeit auf die Religion allgemein.

Und jetzt nochmal kurz im Klartext - in #365 bittest du mich um meine Einschätzung des Islam und gibst mir dabei mit dem zweiten Absatz vor, wie der Islam ja in Wirklichkeit sei.

Ich habe derzeit eine Mittelstufenklasse in Politik, da dürfen immer zwei am Anfang der Stunde jeweils ein Kurzreferat halten zu einem Thema der Woche. Natürlich wird das diese Woche auch Charlie Hebdo sein. Ich werde denen also in deinem Sinne erzählen:
Blutrausch, fehlende Barmherzigkeit, Geisel der Menschheit, Mittelalter. So isser, der Islam, sieht man ja an den Attentätern.
In der Klasse sind auch Muslime (sogar mit Kopftuch, voll Mittelalter, ey). Wir werden sie zum flennen bringen. In die Ecke zum schämen stellen. Aus der Klasse prügeln.
Ist das in deinem Sinne?
Armer Mensch.

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerDas noch

 
  
    #369
12.01.15 17:58
Ich verweise darauf, dass ich mal Bassam Tibi in den 90ern gehört habe, evtl. liest du dir mal seine Positionen zum Islamismus und zum europäischen Islam durch.
Daraus zu schließen, dass meine Islamkenntnisse 24 Jahre alt sind, ist nur dann logisch, wenn ich mir seitdem Augen und Ohren zugehalten habe - ist das logisch?

2509 Postings, 6942 Tage KliP@369 könnte ja auch sein, dass du viel gelesen

 
  
    #370
12.01.15 18:11
aber wenig bis nichts verstanden hast. Und trotzem ellenlang dazu sabbelst
Wäre jetzt so neu nicht bei dir.   Eines von vielen Beispielen, wo ich dir das nachgewiesen habe:  
http://www.ariva.de/forum/...-unerbittlich-zu-514341?page=1#jumppos34

Die besonders blutrünstigen Islamisten verweisen IMMER darauf, den Urislam (den si als besonders reinen Islam empfinden) des Propheten und der nachfolgenden 3 Generationen zu leben - das IHR Anspruch. Und damit rechtfertigen sie ihre Morde.  
Damit setzen sie die MEHRHEIT der Muslisme, die einen "interpretierten " also gefilterten und historisch
aus dem Kontext verstandenen und sozusagen bereinigten Islam folgen, auch massiv unter Druck. Fühlen sich ihnen religiös überlegen.
Insofern sagt die reine Zahl der Salafisten nichts über deren Macht, auch über Glaubensbrüder.

Diesen Tatsachen sollte man sich einfach mal stellen und nicht wegschwurbeln.
Was soll da dein Gewäsch (368)mit deiner Schulklasse - hat doch hier keine Relevanz.
Dass da keine Salafisten drin sind ist eh klar, außerdem Kinder insofern baust du da wieder einen irrelevanten Popanz auf. (ausgrenzung , rhetorische Frage "Ecke stellen")  

36845 Postings, 7608 Tage TaliskerIch sach das mal ganz offen -

 
  
    #371
1
12.01.15 18:16
du bist mir zu anstrengend.
Aber dass ausgerechnet du mir ellenlanges Gesabbel vorwirfst, bekommt nen Pluspunkt für Witz.

51345 Postings, 8792 Tage eckiHallo Rigomax, ich kopiere es dir raus:

 
  
    #372
1
12.01.15 19:00
"Und im islamischen Recht ist die Tötung von Personen, die vom Islam abfallen oder ihn schmähen, ausdrücklich vorgesehen. In der christlichen Lehre gibt es nichts Entsprechendes. "
Doch, gibt es. Nur weil aktuell der christliche Mainstream die entsprechenden Teile der Bibel so nicht auslegt, kann man nicht so tun, als gäbe es das überhaupt nicht in der Bibel. Und alle Kreuzzüge und (auch gewalttätige) Missionierung wurde natürlich aus der Bibel begründet. Und die Militärpfarrer der Bundeswehr segnen die Truppen und ihre Ausrüstung, wenn sie in den Kampfeinsatz ziehen.
Oder denk an Nordirland oder etwas neuer hier:
http://www.taz.de/!147495/
Das es aktuell mehr Muslimische Attentate bei uns gibt ist aber sicher so.
Vielleicht versuchst du mal andersrum zu denken? Wenn in Afghanistan "aus Versehen" eine Hochzeitsgesellschaft bombardiert wird, dann sehen das andere Leute anders und rechnen das anderen Religionen zu. Gewalt gebiert Gewalt. Lösung habe ich keine, ausser die Liebe über den Hass zu stellen.  
Angehängte Grafik:
liebe.jpg
liebe.jpg

51345 Postings, 8792 Tage ecki@objekt tief : klar, er hat einen deutschen Paß

 
  
    #373
12.01.15 19:08
http://www.ariva.de/forum/...isten-in-Paris-514406?page=12#jumppos316

Nur warum ist der festgenommene Dschihadist und IS-Kämpfer Philip B. nur Deutscher in Anführungszeichen?
Ideologisch und religiös verbohrte und gefährliche Idioten gibt es überall. Und wie gesagt unter den Konvertiten weit überproportional.
Nehm es einfach zur Kenntnis.
Terrormiliz: Mutmaßliches IS-Mitglied in Dinslaken festgenommen - Inland - FAZ
In Nordrhein-Westfalen hat die Polizei einen 24-Jährigen festgenommen, der dem „Islamischen Staat“ angehören soll. Nach... jetzt lesen
 

51345 Postings, 8792 Tage ecki50 weitere Übergriffe innerhalb einer Woche

 
  
    #374
1
12.01.15 19:52
Nach Terrorattacken in Paris: Mehr als 50 antimuslimische Vorfälle - SPIEGEL ONLINE
In Frankreich ist es seit den Terrorangriffen in Paris zu mehr als 50 antimuslimischen Übergriffen gekommen. So viele Attacken gegen Muslime in so kurzer Zeit gab es noch nie.
Scheiß Welt.
Falken nähern die Falken.  

8051 Postings, 7796 Tage RigomaxNein ecki (#372), gibt es nicht.

 
  
    #375
1
12.01.15 23:21
Die Beispiele, die Du bringst, stammen entweder aus längst vergangenen Jahrhunderten oder sie treffen nicht den Kern der Sache. Dies hier ist der Kern:

Die obersten Gelehrten der (sunnitisch-) islamischen Rechtsauslegung fordern IN UNSERER ZEIT die Todesstrafe für "vom Glauben Abgefallene". Das sind nicht irgendwelche wildgewordenen Terroristen sondern DIE Autoritäten dieser Religion.
http://de.wikipedia.org/wiki/...3.BCber_die_T.C3.B6tung_von_Apostaten
Dort heißt es:
"Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten. Segen und Friede sei mit dem Siegel der Propheten, unserem Herrn Muhammad, seiner Familie und allen seinen Gefährten.
Hiermit erteilen wir Auskunft: Da er vom Islam abgefallen ist, wird er zur Reue aufgefordert. Zeigt er keine Reue, wird er islamrechtlich getötet.
Was seine Kinder betrifft, so sind sie minderjährige Muslime. Nach ihrer Volljährigkeit, wenn sie im Islam verbleiben, sind sie Muslime. Verlassen sie den Islam, werden sie zur Reue aufgefordert. Zeigen sie keine Reue, werden sie getötet.
Und Gott der Allerhöchste weiß es am besten."

Zeige mir eine Aussage einer vergleichbaren Autorität im Christentum, die Ähnliches in unserer Zeit geäußert hat.

Oder stell Dich in die Ecke und schäme Dich für Deine Versuche, die beiden Religionen in diesem Punkt gleich zu setzen.  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 >  
   Antwort einfügen - nach oben