Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 90 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.732 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 132 > |
wenn echt news kommen dann spielen hier die rolling stones, nicht die dorfband ;-))
die sache ist nur die, dass man gerade in frick zeiten nichtmehr jedem wort glauben schenken kann (btw. ich hab noch nix wegen dem verloren).
und ich glaube ich werde immer noch nicht 100% verstanden. hennep du kannst doch von mir aus bis zum ende drin bleiben, die jungs die noch nen plus dort stehen haben haben wohl bisher vieles richtig gemacht.
jedoch finde ich es riskant jemandem zu raten dort jetzt(!) einzusteigen.
indem man so tut als wäre die sache totsicher.
ich denke nicht das alle von euch in eine aktie einsteigen wenn jemand nen hot stock thread aufmacht "MORGEN 1000%!"
zu den fakten die aufm tisch liegen:
4-5 pages kündigen den symbol change an...
1-2 leute hier im thread haben telefonate mit irgendwem geführt....
das sind meiner meinung nach nicht stichhaltige fakten für einen symbol change.
aber ich glaube ich werde hier nichtmehr allzuviel posten... die die drin sind werden eh drinbleiben, und ich hoffe das kein kleinanleger seine letzten 500€ hier reinstecken wird, da es sehr riskant ist.
im prinziep ist es nicht mein bier. ist ja eure sache, ob hier heute auch ohne meldung weiter drin bleibt.
Aber Schuld bin ich selbst daran. Gier frist Hirn oder wie war das?
Hiiiiiiiiilfe!!! Ich glaub ich brauch einen Psychiater..... Kann mal einer was Positives posten?