Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 87 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 132 > |
Ich verabschiede mich mal kurz, muß noch fürn Kollegen DH4 kodieren. Der hat noch son Uralt-player der kein Xvid und so kann. Also bis später mal. Kurs ist ja eh fest.
Hans
schaue heute nacht noch mal rein ...morgen hab ich frei ...werde mich
um die auflockerung der verspannten runde im fruehstuecks chat kuemmern
bisch morjen
Wenn ihr so weiter macht dann sagen die von WO: Den Kurs haben die nicht von Terax hochgetrieben, dafür aber von Microsoft (Youtube).
Da hol ich docher Microsoft-Aktien GRINS.
Eine Stunde zocken für Nullu.........:-)
Gibt`s bei mir am Ku`damm gratis, wenn`s Freibier alle is und Terax übernommen wurde!
Hau mal lieber wieder ab, damit wir nach meinem Freibier wieder grüne Dollars sehen...
good night!
Wolfgang
do der chefkoch hat mal wieder eins zuviel gehabt .ich geh ins bett
tschau
reingestellt......kein symbol change......13.07.2007
also warm anziehen...................kacke !!!!
Bis nachher!
Hans
hat die sich mal einer angeschaut ?
los ein paar zackige analysen ,
gab es diese liste schon immer ,dann haatten wir
ja nicht immer raten und vermuten muessen !!!
in der letzten PR stand doch dass sie weatar noch ein untermehmen kaufen soll und der deal in 2 wochen über die bühne geht. heute wäre doch deadline oder??
fastfoodfressern rein ....dude...da ist eine antwort..
tomorrow no symbol change
anklicken...dann kannste die seite der SC con heute sehen otc.bb
gruss
dirk
der rest war doch peanuts...nehme an das gleich es ertma runter geht...und kurz vor usa eroeffnung hoch...weil, wenn doch noch was kommen sollte ...dann, ja was dann??
auf der anderen seite wird ja nach dem obengenannten link ja das symbol change ein tag im voraus festgesetzt...bloss wer sich das dann ja reinzieht ..ist ja dann immer dabei ..von wegen shareholders on record ? irgendwie weiss ich auch nicht mehr !!
nicht zu ,da eine veraenderung der geschaeftsstruktur mit angekuendigter dividende vorliegt !in diesem falle wird das symbol change date nicht vorher veroeffentlicht....because it would be considered as insider trading !
so...to take a piece from the cake....muss mann schon am tage x im besitz sein !
ist doch schoen ....also halten wir mal..
Junge Junge, wieviel °C hast gerade - natürlich draussen und nicht bei die mit air condition.
Gruss mz
Wäre Klasse,glaube aber eher an nächste Woche....warum gehste bei der Hitze in Dubai nicht mal in die neue Skiarena,soll doch Klasse sein,und ein kühl gezapftes gibt es doch bestimmt auch!
Ich wär froh wenn,endlich hier der regen mal zum stillstand kommt und wir auch hier noch ein paar Sonnenstrahlen genießen könnten.
Witz am Morgen: Was sind zwei Blondinen im Ferrari ?
Antwort: 2 Dumm-Dumm Geschoße
Gruß
HENNEP