Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 63 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 132 > |
etwas positives zu sagen (in diesem fall pro symbol change) = GEHIRN!
deine antwort zeugt von pubertärem verhalten
aber jungs ,nicht den kopf haengen lassen ,das sind wohl
nur kleine anzeichen.......aber meine expertise wollt ihr eh nicht hoeren
Klasse, echt guter Text ! ;--))
Besser hätte es niemand schreiben können...Respekt !!!
Lasse sie doch glauben was sie wollen, hier darf und kann niemand seine ehrlich gemeinte Meinung sagen.....wir wollen doch nur bashen ;--))
Gindants, bin mal gespannt ob dein Gesicht lang und länger wird wenn es so kommt wie b4sh3r es geschildert hat.
Deine Überheblichkeit wird dir dann auch nichts mehr nützen, sorry, mußte mal gesagt werden oder hast du Angst das noch mehr rausgehen und willst mit deiner coolniss Vorreiter spielen, ohhh man...
Viel Glück und an die Anderen , überlegt es euch gut, was Ihr habt ,habt Ihr, was Uhr bekommt wisst Ihr nicht
Hirschi der basher, tzzz
also weiter stillhalten
Ich denke man kann 100% auch mit weniger risiko hinbekommen.
Kann man doch cool so laufen lassen. Ich will doch niemanden beeinflussen das gleich zu tun wie ich!! Ich kann es mir eben leisten. wenn ich auf die Schnauze falle, sag ich hinterher bestimmt nicht, die Basher oder die Shorter waren Schuld! Das Risiko ist mir bewusst und ich habe Verluste mit einkalkuliert. Sollte es also schief laufen kann ich immer noch behaupten alles dafür getan zu haben um Gewinn zu machen ;-) Soll jeder sein Ding machen wie er meint. Ich hab nochmal zugelegt Heute und das eine sag ich euch: sollte der Kurs völlig zusammenklabastern und wieder in den Bereich von, na sagen wir mal 10 - 20 Cent sinken, ja dann .... nehme ich mir einen Kredit auf und kaufe den Markt leer :-) Dann werde ich Präsident bei Terax und dreh euch allen ne lange Nase... ;-)))
Immer locker bleiben Jungs.
Gruß
Hans
also....sekt oder selters !
geht doch schon wieder aufwaerts , habe zwar immer noch meine bedenken
aber.....was solls ,habe schon heute morgen by worldwater abgesaht ,nicht viel
aber es reicht fuer die reperatur vom motor ! ( Boetchen ) nicht broetchen
gruss
dirk
OTCBB u. Dax über einen Kamm scheren zu wollen, da kommt kein nähgarn bei raus glaub mir.
verglichen mit dem anderen Schrott von der OTC steht Terax geradezu herausragen im Moment. In etwa so, wie die Allianz zur Telekom oder so...
Also - Kirche im Dorf lassen
wirkt ansonsten doch wie bashen...
Hans
Übrigens gute Kräuterbutter Dirk !
Kannst Du im Juli mal life anrühren
Gruß
Hans
...nur so ne vermutung 6.75 am anfang ...jetzt 3.35 *2 = 6.70 ok passt
jackpot und SY
das highlight war da die kraeuterbutter ,also habe ich mich als dubaiqatar
angemeldet um hennep noch meine geburtstagwuensche zu uebermitteln ,
und dann stand da die NUMMER VON WESTAR ,habe engerufen und wurde mit einer
dame verbunden , als ich ihr erzaehlt habe das ich von einem grossen investmenthaus im mittleren osten anrufe ( meine vorwahl beginnt mit 00974.....) hat sie mich mit mark anderson verbunden ,haben ca 10 minuten gequatscht.......also....der springende punkt :
expect some good news by thursday ,to ensure our investors
und dann sagte er noch auf deutsch ..auf wiedersehen
so,so wars und nicht anders .....macht draus was ihr wollt !
businesshouse in the middle east !!!...sagte mir Herr.Anderson das sie in ca .7 -1o tagen ,blubber,blubber,,...wait ,Mr.Anderson ,what you talking about ! our partners in germany a getting a little nervous ! stock is down by 10% ,tommorrow is your nationalday ...so thursday the people will watch your stock very carefully ,,and if nothing is happen from your side ,then you can stick your shares ......((((((
my estimate down by 80%...dont worry you will hear some good news...der rest steht oben !
so, das wars.....viel spass beim deuten ...bis donnerstag !
Die Nachricht - solange von unserem Wuestenfuchs auch richtig (entschuldige) stimmt mich recht gut. Ich geh wieder eine trinken :-). Leider konnte ich nicht mehr nachkaufen da ich schlicht weg blank bin. Alles in diverse Stocks investiert. Warten wir den Donnerstag ab.
War aber ganz schoen nervenzerreibend. Wie gesagt den Screen immer im Auge und wie besoffen Auto gefahren (beide Augen auf dem Schirm)
Denke morgen geht es eventuell noch mal ein wenig runter. ca. 10 Cent aber am Donnerstag / PROST!!!!!
Fuer mich ist die Welt eh gerade recht gut - Ein paar Weizen und dann alles Bestens
Qatar und Hennep. Einfach mal die Knoblauzehen vorher in der Folie ohne alles weichkochen bzw in den Ofen in Alufolie legen. Dann klein knitschen mit der Gabel und mit Butter bei 74K mischen. Gerade wenn Frauen erwartet werden himmlisch. Ansonsten nicht sonne brutale Pubserei danach und am Morgen.
Ansonsten Gut Naechtle - Im Osten geht die Sonne auf bei Westar geht sie unter ;-)
was wuerdet ihr sagen:
Wenn am Donnerstag oder wann auch immer umgestellt wird und der Kurs auf 6,75 schnellen wird (GRINS)
1.) Alles Verkaufen
2.) Einsatz rausnehmen und stehen lassen
3.) Stehen lassen und SL nachziehen?
Danke fuer informative Antworten
Das Gespräch dauerte etwa 15 Minuten (2,68c/min)
Mein Eindruck hat sich bestätigt, ich bleibe hier drin.
Wenn noch jemand den Wunsch hat mit Ihm zu sprechen, er meldet sich mit: Stephen Taylor´s speaking....
Viel Erfolg
Hans
werde ich euch noch ,ne kopie zusenden...ob der luegt ,hinhaltet ,oder weiss der geier was ...macht das fuer euch selber aus ! so und da ich schon mal am rechner sitzte : kein trading stattfindet und der verkehr nicht aufgehalten wird ....
posting ist nur an interessierte der guten kueche gerichtet :
Kraeuterquark : selbe gartenkraueter wie gestern : KEINE BUTTER !
schuessel : 500 g Quark ( am besten speisequark und erst glattruehren ,wird duennfluessig ) alle kraeuter rein ,durchruehren..fertig !und nun das highlight
100 ml fluessige sahne zufuegen ! wieder ein tag im Kuehlschrank stehen lassen !
guten appetit am besten mit baguette oder folienkartoffel !
so,mehr gibt es heute nicht......bin den ganzen tag auf Tour ...in diesem sinne
viel glueck !