Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 62 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 237.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 132 > |
+++ ......juli und august kannste hier knicken ,darum fahr ich ja auch bald ,aber september bis april ist DEUTSCHER SOMMER ! obwohl im dezember hatten wir 11 grad
ist gar nicht so schlimm ist ja ueberall aircondition hier
so ich muss los...muss noch was arbeiten (bin ja nicht hier zum vergnuegen )
hätte ich auch gerne hier.Jetzt weißt Du ja qatar wo die kohle her kommt für die Paläste,wenn wir fleissig das 6 fache zahlen......;-)
um sich ihren TURKEY abzuholen ,morgen ist doch feiertag....
es wird auch nicht mehr viel gehandelt. Alle halten und warten auf die super Dividende
Ich weiss nicht ob man dem Ganzen trauen kann was Westar und Terax so schreibt,oh man.
Hätte an eurer Stelle die tollen Gewinne mitgenommen.
Ich war zu "Hasenfüßig" und habe die tollen Gewinne verpasst ;--((
Überlegt mal was jetzt zu machen ist?? Warum gehen alle raus?? Glaubt denen auch etwa keiner??
Hileee...wenns immer soooo einfach wäre...;-((
Hirschi
Hoffe das du Recht hast und weißt was du da tust !
Nicht das am Ende noch ein Minuszeichen darsteht ;--((
Vergesse eins nicht, auch looser können einen Kursrutsch auslösen, oder gerade die !!!
ich schau grad rein und denke - huuuch..naja gut. das wird schon wieder :) habe nerven aus drahtseil ;) denke ich . warte sehnsüchtig auf divi.
es kommt keine klare mail nach ablauf des datums.
alle sagen hier tag für tag.
"kurs liegt im aufwärts trend"
"kurs liegt im chart"
"die leute wollen nur bashen und kurs kaputtmachen"
"alle wollen billiger einsteigen"
jeder der hier pessimistisch wird, wird angemacht.
wisst ihr eigentlich wie ein chart aussieht, wenn ein übernahme angebot kommt?
dann guckt euch mal den puma chart an.
und nun kommt der hammer... der kurs fällt ohne ende, und das seit vielen tagen.
und nun kommt "ja der kurs ist egal, will die 6,75€"
(das ist ein spruch bei dem mann einfach die augen verschließt)
denkt mal drüber nach, was ist wenn es die nicht gibt? dann ist der kurs das einzige was ihr habt, und der wird, falls in den nächsten paar tagen kein symbol change kommt, bei 0,01€ sein.
und bevor hier jemand sagt "ER WILL DEN KURS BASHEN".... kann es euch nicht egal sein, selbst wenn ich das tue?
kann es euch nicht egal sein, ob ich (wenn ich ein basher wäre) 200 leute raushaue und der kurs um 1€ fällt?
denn ihr bekommt doch eh die 6,75€....
und ich bitte euch, wer ist so blöd und versucht nen kurs zu bashen, wenn es eh 6,75 gib ? dann wäre es mir egal ob ich bei 2,70 oder 2,80 einsteige da ich eh über 100% gewinn mache ! wenn die anleger dieser aktie wirklich an den symbol change glauben, dann würde NIEMAND verkaufen um den kurs zu bashen, jeder würde drinbleiben und abwarten....
aber leute so scheint es mir momentan nicht zu sein. der kurs wurde von ein paar leuten gepusht, die die news genutzt haben und privatanleger in die aktie zu locken, und die haben spätestens heute verkauft. ich bin froh seit 2,60€ raus zu sein (seit 5 tagen).
viel spass noch mit der aktie, ich werde immer wieder ab und zu hier vorbeischauen, und gucken ob ihr glücklich mit ihr geworden seid. ich gönns euch natürlich. aber ich kann mir diese verblendung und 100%tige überzeugung, mit der ihr vielleicht ein paar kleinanleger lockt all ihr hab und gut hier reinzupacken in den ruin treibt, nicht länger mit angucken.
ihr solltet zumindest drüber nachdenken das der symbol change nicht erfolgt!!