Tencent ++
Seite 67 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.364.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 88 > |
Denke hier wirds noch weiter runter gehen.
Hätte ich mal lieber die Finger von diesen China-Böllern gelassen.
Das hilft wohl nur die großen "Haie"
Man lernt echt nie aus im Leben..
Denke auch das es sich erholt aber die Gewinne vom letzten 1/2 Jahr sind erstmal verpulvert.
Die Korrekturen hat die Tencent schon früher durchgemacht.
Wie weit die aktuelle noch geht, bleibt abzuwarten.
Recht gute Unterstützungszone bietet der Chart bei ca 490 HK$.
Sollte das nicht mal halten und die Korrektur noch ausgeweitet werden, wären Kurse um die 430 - 450 HK$ machbar. Dann wäre die Aktie aber schon sehr günstig bewertet und ein Schnäppchen, das auf lange Sicht wirklich überdurchschnittliche Chancen böte. Ob es so weit runter geht, kann man nicht ausschließen. Fundamental ist das Unternehmen besten aufgestellt und sollte seinen Trend in Zukunft weiter fortsetzen. Ich schließe eine Zerschlagung des Unternehmen durch die Partei aus. Nur meine Meinung.
Meine erste Tranche war knapp unter 50 % meines zur Investition bereitstehenden Kapitals. Würde also noch maximal 2 Tranchen tätigen. Das gleiche gilt Bei Alibaba.
Ich denke nicht, dass ein Konzern zerschlagen wird. Ist nicht unbedingt förderlich für das Vertrauen von Investoren. Alibaba wird auf die Finger gehauen und es werden stärkere Regulierungen vorgenommen. Für mich ändert das aber nix daran, dass ich daran glaube, dass diese Unternehmen zukünftig im aufstrebenden China weiterhin gut wachsen werden.
Obwohl Tencent heute richtig vermöbelt wird, bin ich doch nach wie vor sehr zuversichtlich.
Viele Grüße
Tencent ist einfach zu gut. Und wir sind am Ende des Jahres, da werden Positionen auch mal glatt gestellt und im neuen Jahr beginnt die Show
Habn Turbo der bei 54 verfällt. Gestern dachte ich echt, dass wars jez. I hoff dass ma beim Preis wieder in angenehmere gegenden zurückkehren 😁
Grüße