Tencent ++
Seite 48 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.366.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 88 > |
Sollte der charttechnische Ausbruch, wovon einige Analysten ausgehen, tatsächlich gelingen, können wir 50 € recht bald erklimmen. (Zur Zeit mein bestes Rennpferd im Stall!)
Wobei wir beim Thema sind, Tencent hat mich schon viele Nerven gekostet, seit einigen Tagen geht es ja wieder ganz gut, was denkt denn die Gemeinde? Wohin geht die Reise? von ehemaligen Hochständen sind wir ja noch meilenweit entfernt und der Hype ist gerade bei anderen Geschäftsfeldern, also ich bitte um Argumente warum man jetzt wieder in Tencent investieren sollte
Tencent ist insofern ein gutes Investment, weil man überall dabei ist. So nimmt man jeden Hype mit, was immer du mit "der Hype ist gerade bei anderen Geschäftsfeldern" meinst.
Gaming, mobile payment, Werbung, streaming...
Von mir aus kann es so weitergehen, aber wenn ein Rücksetzer auf 35 oder so kommt, wäre das doch auch nicht schlimm.
Ich bin jedenfalls auch ein begeisterter WeChat Nutzer, ist deutlich besser als WhatsApp.
Tencent und Hyundai steigen gemeinsam in die Forschung zu selbstfahrenden Autos ein:
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...nden-autos/24189836.html
@Gonzodererste
"Wohin geht die Reise? von ehemaligen Hochständen sind wir ja noch meilenweit entfernt und der Hype ist gerade bei anderen Geschäftsfeldern, also ich bitte um Argumente warum man jetzt wieder in Tencent investieren sollte "
Weil Tencent wichtige Schlüsseltechnologien im Internet hat. Gaming, Chatprogramme, Social Media. Weiter ist der chinesische Markt einfach wegen der riesigen Bevölkerung Chinas - 1.385 Millionen Menschen in 2018 - unglaublich chancenreich.
Ergo - unbedingt dabei bleiben. (Meine Devise)
Dafür eher ein paar alte Krücken raushauen - okay?
@Körnig - Kann sein, Du wirst dadurch Millionär! Keine Ahnung, wie alt Du bist - bleib einfach dabei!
sollte es klappen, sagen wir 100% gebe ich Bauwi einen aus.........
Tencent, PayPal, Facebook sind für mich persönlich alles Invests die in ein Langzeit Depot gehören. Bei Facebook und PayPal bin ich schon gut im Plus. Hier bin ich erst in den Grünen Bereich rein gekommen.
Dass ich bei Tencent ins minus rutsche ist zwar theoretisch möglich, aber recht unwahrscheinlich. dann müsste sie schon auf unter 6 das Stück fallen ^^
https://boerse.ard.de/aktien/tencent-verdient-mehr100.html#xtor=RSS-1
Soll einer draus schlau werden...
Hier ist natürlich das Gaming Segment/Regulierungen Schuld.
Würde dies ähnlich vergleichen wie Google diese sind von Werbung abhäniger...
Tencent ist zwar nicht so abhänging von Gaming. Services etc. liefen super...
Aber halt vom KGV 25 + etwas überbewertet bei derzeitigen Wachstum.
Zudem weiß man nicht genau was mit dem Handelskrieg anzufangen ist.