Tencent ++
Seite 43 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.367.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 88 > |
Fühlt sich wie ein Bärenmarkt an........ich glaube, dass wir mittendrin sind.
In einem solchen Markt zu überleben gelingt nur mit einer extrem guten Auswahl.
Tencent ist in einem Bärenmarkt eine schlechte Wahl. Allerdings wird derzeit wieder mal mit dem Pessimismus in bestimmten Belangen übertrieben. Der Konsum läuft bei diesen Angeboten (E-Commerce) doch weiter......Geschäfte laufen weiter.
Die Markt Korrektur hat jetzt erst begonnen !!!
Wir sind somit erst am Anfang der Kurs Rutsche.
Aber gerade deshalb könnte es interessant sein, auf Tencent zu setzen. Asien ist ein Riesenmarkt - Tencent hat somit tolle Wachstumschancen, wenn das Unternehmen sich gegenüber der Regierung freundlicher aufstellt.
@Hotsalsa: Es gibt auch eine Weisheit die Heisst: Buy on bad "news" and sell on good...
Bin auch eher Langfristig und bin mir recht sicher, dass ich dieses Jahr mein EK nicht mehr sehe aber kann ja verbilligen wenn es möglich ist.
Tencent immer unten mit dabei.........mit Minus 7-8 % .........25 € wären nicht ausgeschlossen.
Bei 20 € wär's ein Geschenk...........all in!
Liegt nicht alles an das Thema aber nur so ein Gedanke.. Hoffe nur, dass die EU mit Italien nicht allzu Hart reinhaut..dann kann es wieder normal laufen.
dem aktuellen Flashcrash und die Annäherung Trump Ende Nov. bzgl. des Handelsstreits?
Gibt es eine schnelle Erholung der Kurse?
Wobei ich mir diesen Titel gern noch zusätzlich etwas günstiger gegriffen hätte.
Viele andere asiatische Werte erwiesen sich und sind Rohrkrepierer. Tencent sicher nicht.
Nach dem starken Rebound bleib ich in Tencent erst mal drin - im Unternehmen schummern Zukunftschancen, die ich mir nicht entgehen lassen will.
Die guten Nachrichten kommen also erst noch, denn dieses IPO ist für chinesische Verhältnisse eines der größetn IPO's überhaupt, und wird sicher weltweit publiziert werden. Gut für Tencent und die Aktionäre!
China will sich keine schwache Wirtschaft leisten, senkt die Zinsen und erhöht damit die Liquidität. Die steigenden Hauspreise stimulieren die Neubautätigkeit, was wiederum die Nachfrage nach Rohstoffen und anderen Produkten stärkt.
Hinzu kommen weltweit niedrige Vorräte, die im vierten Quartal zu steigenden Aufträgen führen können.
Bis zur Bodenbildung könne es hingegen noch einige Wochen dauern. In der Vergangenheit fanden Korrekturen den Boden, nachdem US-Privatanleger einen Aktienanteil von weniger als 50 Prozent im Portfolio hatten. Aktuell liegt der Anteil noch bei rund 70 Prozent, die Anzahl der positiv gestimmten Privatanleger geht dabei aber deutlich zurück.
Beim Handelsstreit dürften wir bald eine Lösung sehen, vor allem weil die Position vom US-Präsident nach den Zwischenwahlen vermutlich geschwächt sein wird.
Fazit: Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein!
"Aktien Depot-Anteil noch bei rund 70 Prozent"
Woher hast du diese 70% Info ?
Weil würde das auch gerne als zusätzlichen Gesamtmarktindikator verwenden :)
Lg
Titel seines Artikels: Potenzial für Jahresendrallye trotz Korrektur gegeben