Tencent ++
Seite 37 von 88 Neuester Beitrag: 25.09.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.05.08 18:36 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 3.196 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 06:26 | von: wuschel10 | Leser gesamt: | 1.366.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 88 > |
https://www.cnbc.com/2018/08/14/...le-of-popular-monster-hunter-.html
erstmal die Zahlen abwarten , dann Handeln..
Viele befürchten das sich Tencent vom Gaming und den Erfolgen zu sehr abhängig macht, sehe ich nicht so. Sehr gutes breites Portfolio, Vipshop hat schon in der Vergangenheit oft die Erwartungen nicht erfüllt, also auch keine Überraschung.
Die Erwartungen des Marktes sind auch in dem Case zu hoch, eine längere Konsolidierung ist nie schlecht.
Besitze die Aktie seit 2011 die Aktie hat mir schon viel Freunde bereitet, viele Marktteilnehmer sind spät zu Tencent gestoßen und sind nun enttäuscht, das der Kursverlauf nicht so weiter verläuft.
Chrttechnisch sieht das Bild zur Zeit nicht gerade aus. In den letzten Tagen hat die Aktie sich wieder sehr gut erholt, heute wieder allgemeine Schwäche in HKD. Tencent muss das "Cloud Geschäft weiter ausbauen so wie es Amazon macht sowohl für den B2B als auch den B2C Markt.
Tencent muss seine Hausaufgaben im Spielmarkt erledigen , das erwarte ich siehe
Bin gespannt wie die Zahlen sind und noch wichtiger was die Börse daraus macht...
Obwohl selbst die niedrigsten Kursziele bei ca. 50€ liegen entfernen wir uns immer mehr von der 40€ Marke.
Bin sehr gespannt auf die Zahlen, wann genau kommen die heute überhaupt?
Habe hier auch kein so gutes Gefühl, allerdings hatte ich ein gutes bei Facebook und Netflix und wurde böse enttäuscht :-P
Also auf den ersten Blick ist der Abschlag gerechtfertigt. Die Zahlen sind leider eine Enttäuschung, aber das ist nur mein erster Eindruck nach dem Überfliegen der Zahlen.