TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Die werden nicht zu 20, 25 und 30 Euro weiterkaufen, bis die 300 mio Euro weg sind.
Die Beauftragten Händler haben Handlungsspielraum, aber die 15 sind sicher eine Orientierungsgröße.
Und der Markt ist ja gleich auf diese Marke gesprungen.
Jetzt sieht man weiter.
Wenn es weiter steigt, werden sie nur sehr wenig kaufen.
Wenn die Zocker wieder abspringen, geht es nochmal Richtung Gap 13,6. Da wird dann ordentlich zurückgekauft.
Rückkäufe zur reinen Kursmanipulation sind ja gar nicht gestattet.
https://aktien-boersen.blogspot.com/2022/02/...r-oliver-steil-im.html
der Aktien kauft und verkauft. Suche dir einfach eine andere
Spielwiese und sammele weiter Uhren, das beruhigt.
Aber wenn man kein neider ist freut man sich für die anderen und stänkert nicht ständig rum.
Reine Wette sonst nichts, kann klappen oder auch nicht , raus geht es mit SL bei Aktien - Kurs 16,20 mit Minus,oder halt 14,90 mit Plus,
nicht nachmachen ,Totalverlust möglich
Höchsstrafe ...und dann noch die versenkte Lebenszeit ......der Ärger ..
Gönne dir mal ne Auszeit ....und versenk dein Geld mal in Lebensqualität ---
https://www.finanznachrichten.de/...r-aber-schwacher-ausblick-486.htm
Ich bin jetzt erstmal long solange der Markt nicht komplett absäuft und werde nicht mehr spekulieren auf einen möglichen Short-Angriff...
Tristesse ade :-)
...und mir war übrigens egal ob die Banken heute morgen vorbörslich gut an den Spreads verdient haben... Mein EK war in jedem Fall weit unter dem Xetra-Start - mit den Shares von gestern <14 :-)
...und GAP' sind auch noch weit höher vom letzten Oktober offen...
NUR MEINE MEINUNG
Das lässt bei mir alle Alarm Glocken klingeln.
Aber jedem das seine.
Nach 16 % Anstieg wird nun die Fallhöhe optimiert, meine Meinung.
NUR MEINE MEINUNG
ob long, ob short
das Geld ist fort
oder noch einer:
hin und her,
macht Taschen leer
trotzdem good luck an alle Investierten :-)
Billiger wirds nicht!
Könnte also morgen nochmal kräftig nach oben gehen.
Verstehe nicht wie man so verbittert sein kann aber jeder wie er meint. Wenn ich mir deine Postings so anschaue, da sage ich lieber nichts. freut euch doch wenn der Kurs steigt. Warum so hämisch?
Ändert trotzdem nichts am Management. Die Frage ist halt wie lange geht das gut. So gewinnt man kein Vertrauen die eigenen Aussagen innerhalb weniger Monate komplett zu revidieren. Man schließt einen Aktienrückkauf kategorisch aus und dann 8 Wochen später beschließt man dann doch einen. Big LOL.
anstatt das Geld weiter in Wachstum zu investieren versucht man so die sinkende Marge zu überspielen.
Aber ..ich bin wieder weg ..freue mich über mein Gewinne ...und du hast wieder freie Fahrt hier ..
Drück dir die Daumen das du irgendwie hier nochmal Land sehen wirst ...
Alles gut ..
Für ein Viertel meiner Anteile hab ich ein Verkaufslimit von € 18,80 im System stehen, ich glaub, das muss ich rausnehmen, sonst ist noch diese Woche das Viertel weg.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 04.02.22 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
alles nur meine bescheidene Meinung.