Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga
Bekanntlich endete das Othello-Theaterstück von Shakespeare in eine Tragödie.....
Da ich - wie tausend unze. - über 40 Jahre Erlebenskampf 'Fortuna' geschafft habe,
haut mich aber diesbezüglich nichts um.
Und wer um die rheinische Laissez-faire Einstellung weiß, muß sich nicht sorgen, denn:
' Et hätt noch emmer joot jejange ' .
allerdings :" Et hätt noch emmer joot jejange ' "" ist in der letzten saison schon schwer ins auge gegangen.
Viel wichtiger ist, daß Du in dem ARIVA-Tippspiel das Feld von hinten aufrollst !
Umso schöner, dass sie noch den Ausgleich hinbekommen haben :-)
allerdings unter interimstrainer olli reck, der für den erkrankten köstner heute einspringt hat fortuna schon zwei auswärtsspiele gemacht und beide gewonnen ! ( in lautern und in cottbus ) - hauptsache es wird nicht so ein debakel wie im hinspiel ( 1:6 - höchste zweitliganiederlage ever ) )
und so feiert man in dresden. und das ist nur der geburtstag, da kann man sich kaum vorstellen das gegen bukarest 1989 120000 karten nicht ausgereicht hätten.
aber das war gestern - und heute reichen kartenvorbestellungen nicht aus. da wollen mehr als........ kommen.
momentan zwar unter 40000 aber die bayern haben ja an manchen spieltagen sorge ihre sitzschalen zu belegen. laut höneß. oder ist das etwa auch nicht wahr.
nun aber nur die geburtstagfete. und das alles ohne finanzielle große sprünge
für dresden gibts es keine supperlative sprüche wie bei sky.
wir sind nich aus diesem universum
alles sofort abpfeiffen
:-P
BM von star erhalten.... soll ich hier einstellen.... ich raff das zwar nicht, aber was solls :-)))
(Text kommt nicht von mir... ich bin eh schon durch und schwipst...... bin froh, wenn ich das noch korrekt reinstelle hier, sonst haut mich der star wieder.... auauauauauaua)
http://www.ndr.de/sport/fussball/50jahrebundesliga/ahlenfelder101.html
btw: wenn ein spiel nur 60 minuten dauern würde , wäre fortuna letztes jahr 10. geworden.........