Talk- und Infothread zur 2.Bundesliga
>>> http://www.ariva.de/forum/...l-2-BL-Saison-2013-14-Spieltag-24-496850
Viel Spaß...
*
http://www.ariva.de/forum/...3-14-Spieltag-24-496850?page=2#jumppos75
7 Punkte auf einen Streich
Die Katze bekommt kein Futter mehr für heute sowie 24h Guinnessverbot.
ICH mach die Listen nicht, die krieg ich via Mail von star.....
pass bloss uff Du, jetzt ists wieder warm, da könntest Du schnell gefressen werden
hihi
muaaaahahahahahahaha
;-))))))))))))))))))))
und die nächste Spieltageeröffnung sich deswegen noch bissel
verzögert.... die Schicht ruft!
na dann, gute Schicht star!
... ob dies fliege77 aushält? ;-)))))))))))))))))))))))))
LG
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.14 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.03.14 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Insgesamt schafften es diesmal 39 Mitspieler, ihre Punktekonten wieder zweitsellig zu füllen...
Und leider gabs dann doch auch wieder einen Nuller..
preisfuchs & Kalle 8 steigen in die Top10 auf, aus denen Zwergnase & alemao rausfliegen..
Tagessieger Zuckerberg rauscht weiter Richtung Top10 heran.. seit seinem Nuller vor 5 Spieltagen zieht er ein wahres Fuuerwerk ab und steigert sich von Spieltag zu Spieltag, nun auch untermauert durch die aktuell beste Rückrunde aller, mit 76 Punkten...
- wie auch immer : der ksc könnte morgen den anschluss zum quartett wiederherstellen, aber wie's so läuft spielen die auch nur unentschieden ...
man sprach in manchen zurückliegenden saisons oftmals und zurecht von " der stärksten zweiten liga aller zeiten " - dies jahr muss man da erhebliche abstriche machen - ich habe selten so viele technisch schlechte spiele gesehen ( das bezieht sich gar nicht auf die 3 nullnummern von heute ) wie in dieser saison.
allerdings, da scheinbar jeder jeden schlagen kann, bleibt es tröstlicherweise spannend.
so, dat mußte ma russ.
ganze 7 Punkte holte und jedesmal die Chance zum Anschluß an die maue 'Spitzengruppe'
verpasste.
Ich glaube, selbst mit Trainer Köstner geht es ausnahmslos um den Klassenerhalt in
dieser Saison. Fazit: Abhaken.
-vittoria, leidensgenosse ! - hauptsache erst mal drin bliwwe in der zwoten , der rest kütt oder er küttt nit, nach gütersloh, velbert und straelen - als ganz tief unten lernt man die welt kennen :_))
Taktisch ist diese Mannschaft perfekt aufgestellt.