Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
>>> http://www.sportal.de/...phantomtor-protest-ein-1-2013101830881400000
entschieden wurde. Den Schiri kann man auch instruieren;)
Ich bin kein Fan von dem Provinzklub ,aber das Ganze hat was von Beschiß
Mit den beiden haupsächlichen Fehlentscheidungen (Reguläres Tor nicht gegeben und irreguläres anerkannt) haben alleine die Schiri's meinen Tip (2-1 für Hoffenheim) zerstört. :-(
Er lag ja "richtig"(falsch)
Bei der Wiederholung fickt lev die hoppies mit einem knappen 5:0 auseinander . Die dummen Gesichter im Anschluss sind unbezahlbar.
Ich bin auch kein Fan von Hoffenheim, aber ich gönne ihnen den Sieg im
Wiederholungsspiel.;-)
Kießling war schon ein dreggsagg als er noch beim glubb war. Etwas zugeben gehört bei Bayer nicht zur Grundausbildung ;-)
nach Brasilien mitgenommen, als Fair-Play-Maskottchen.;-)
Aber nein, er hat's vermasselt. Und die knappe Führung hätte vielleicht
sogar zum Sieg gereicht. Shit aber auch...;-)
also da plädiere ich für einspruch - jedes team sollte davon 1 o. 2 mal gebrauch machen können und dann nen videobeweis ranziehen.
ähnlich wie beim tennis das hawk eye
Der Videobeweis (Torkamera) ist da schon eher akzeptabel, auch wenn dadurch viele Stammtisch Diskussionen verloren gehen würden.
er schiesst die spektakulärsten tore und die meisten in der BL dazu und darf nciht mit zur WM.
trainerwechsel. ach geht ja net er hat ja verlängert. armes deutschland
Jetzt mal ernsthaft, er hat sich gestern selbst disqualifiziert für die Nationalmannschaft. Er weiß genau dass er den nicht auf die übliche Art reingemacht hat und versucht so niederträchtig seinen Vorteil daraus zu ziehen.
Der kann sich die wm gern mit uns vor dem tv ansehen.
Brynch (unfähiger, sturer Schiri, der eine Auszeit braucht.)
wie man sich in den Menschen täuschen kann. Na ja, wieder dazugelernt.
Blamabel für den deutschen Fußball.
aber genauso der schiedsrichter habe mir vorhin das tor bzw. das nicht tor zum ersten mal angeschaut also wenn der schiedsrichter aus fünf meter entfernung das nicht sieht stand ja genauso gut wie kiessling da. da grüsst das wettbüro
aber das hier war schon ein richtiges tor damals
http://www.youtube.com/watch?v=pEtaGwVAyJQ
löw mag glaub ich das K nicht so gerne. erst Kuranyi jetzt kiessling. klose der nächste? ohje dann wird es für starris kruse auch net einfach:)
Ball war drin, Schäfer tut verblüfft (weil der Ball drin war), Linienrichter und Schiri geben das Tor nicht, obwohl der Ball gut 40 cm hinter der Torlinie war.
Unfairnis von Torwart Schäfer. Hoffenheim um den Sieg betrogen.
außerdem ging der ball in münchen neben das tor und nicht ins tor
in hoffe war der ball im tor wie auch immer so greift die tatsachen entscheidung
deshalb kein wiederholungsspiel.
lg bk1
Aber ich tus trotzdem. Die Netze entsprechen der Regel, sonst könnten sie nicht angebracht werden. Selbst wenns Netze aus China wären, muß ein Schiri die Netze vor dem Spiel und nach der Halbzeit kontrollieren.
Und noch eine Preisfrage für dich: wenn der Ball ins Tor geht und dann durch das Loch nach außen zum Liegen kommt, ist es dann ein Tor oder nicht?