TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 44 von 178 Neuester Beitrag: 02.12.24 09:20 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.449 |
Neuester Beitrag: | 02.12.24 09:20 | von: w.k.walter | Leser gesamt: | 1.542.382 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 556 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 178 > |
Hörgenuß steigt -> weniger Migräne/Depressionen-> geringerer Generika-Absatz
Fehlt nur noch, dass sich die US-Amerikaner und Europäer häufiger bewegen und sich gesünder ernähren. Das wäre unser Untergang.
"Hebung des negativen Goodwill von ca. 25 MRD Euro". Alles, wenn sich etwas ändern würde; ist aber noch vollkommen offen.
Gleichwohl, bessere Kurse (ganz allgemein bei Dt. Bank) werde ich für einen vorläufigen Teilausstieg nutzen, die ich in der Tat Mitte/ Ende Dezember erwarte. Die Gelder fließen dann größtenteils in TEVA ADR, denn diesen Bestand möchte ich zügig auf eine fünfstellige Stückzahl erhöhen. Käme jetzt noch darauf an, ob sich Kare Schultz auch zu den Dividendenzahlungen äußert, ob sie wegfallen oder - auf Sicht - wieder erhöht werden können, denn Fonds müssen ihre Anlagebestimmungen erfüllen - und TEVA spielte da schon eine entscheidende Rolle, was hier allerdings die Vergangenheit betrifft.
Den angesagten Rücksetzer bei TEVA ADR nutzen, ja, das käme für uns beide infrage.
..... bis bald.
könnte aber auch Dich betreffen, bei diesen TEVA US-ADR. .... Beste Grüße!
Kostensparungen in alle Bereichen....die armen Mitarbeiter!
Amazon is in exploratory talks with generic - drug - makers
https://www.usatoday.com/story/tech/2017/11/30/...g-makers/911636001/
"FDA approved $TEVA generic version of $JNJ Prezista ( treatment of HIV-1 infection) Tablets, 600 mg. sales of nearly $2B year.
confidential settlement agreement globally. launched in Israel."
https://twitter.com/imriyu/status/937287982603800576/photo/1
Gibt momentan wieder bessere Möglichkeiten an der Börse, als bei Teva auf die 15 zu warten , die vorher vielleicht sogar noch bis 11 und drunter gehen kann.
Kann auch so bis 15 gehen, aber da Glaube ich nicht dran, da würde ich Hoffen und es damit dem Glück überlassen.
Bin wieder drin wenn es unter 11 geht, vorher nicht.
Weiß einer warum Gestern Teva so abgestraft wurde? Nur Gewinnmitnahmen oder etwa mehr? Heute geht es wird richtig gut rauf hat jemand irgend welche News?
so ab, weil die Amis ja neues Gedankengut einbringen.
Heute wieder annähernd 15,00 $; damit ist dann der Anschluss wieder gefunden.
Wichtig, die Präsentation des Masterplans durch Kare Schultz, die für Mitte Dezember 2017 ansteht, da eine vollkommene Umorganisation ansteht, auch verbunden mit der Freisetzung von Stellen und Zusammenlegung von Beteiligungen an Firmen, die bislang beim Absatz der Produkte mitgewirkt hatten. Mein unmaßgeblicher Tipp geht dahin, dass wir bald 20,00 US-$ für die ADR sehen, denn die Papiere sind ja vorher so stark gesunken, und weil man bei neuen Marktstrategien - die relativ schnell greifen - m.E. Freiraum für Kurssteigerungen sehen kann.
Dürfte jetzt immer noch interessant sein, TEVA - Papiere zu erwerben, also bevor die
angedachten Veränderungen Wirkung entfachen.
Danke für deine Einschätzung. Stimmt an das Thema Jerusalem hatte ich gar nicht gedacht. Es kann natürlich sein das deshalb die Kurse runtergerauscht sind aber das hat Teva ja gestern auch wieder zurück gewonnen. Ich glaube auch das Teva ein top Investment beim momentanen Kurs ist KGV usw sind ja auch sensationell wenn nicht die Gewinne ein brechen.
Ich habe zum Glück schon bei ca. EUR 10,5 gekauft dann jedoch als es kurz mal sogar unter EUR 10 ging etwas kalte Füße bekommen und einen Teil kurz darauf mit kleinem Gewinn bei EUR 11,30 verkauft. Normalerweise sollten die Kurse weiter an ziehen da ich auch glaube das Herr Schultz Teva auf Richtung bringt. Bin jetzt nicht stark investiert aber zumindest dabei wenn es losgehen sollte und für den Fall das nochmal ein Rücksetzer kommt werde ich bei ca. US$ 12 bzw. ca. EUR 10,50 nochmal nachkaufen.
Also nochmals danke.
https://www.reuters.com/article/...10000-jobs-bloomberg-idUSL3N1O84KX
Man darf also gespannt sein, ob das dann der Beginn einer deutlichen Aufwärtsbewegung
wäre. Im Übrigen hab ich mein Investment auf den Zeitraum JULI/AUGUST mit 17,50 Euro
eingestellt, also (auch) etwas länger als nur in den nächsten Wochen und Monaten.
Greifen die Maßnahmen des neuen CEO, dann dürfte das m.E. nicht utopisch sein.
Nochmals besten Dank für Deinen aufhellenden Beitrag. Daher, bis bald.