TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 43 von 178 Neuester Beitrag: 02.12.24 09:20 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.449 |
Neuester Beitrag: | 02.12.24 09:20 | von: w.k.walter | Leser gesamt: | 1.542.891 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 178 > |
Das sollte jeder für sich selber heraus finden.
Warum hat die Deutsche Bank 2016 fast genau das gleiche gemacht ( eine von sehr sehr vielen ).... ( warum sagt die Börse das man nicht in die Vergangenheit schauen soll ? )
Zufall ?
Nein, aber wer das glaubt, der hofft eben nur.
finde ich zum Teil unpassend. Wenn jemand bei EUR 15 einsteigt und Heute ist der Kurs bei ca. EUR 12 ist es normal in einem Forum zu schreiben er hofft das der Kurs wieder steigt. Es geht hier um kurze Aussagen, Meinungsaustausch...... und nicht um Spitzfindigkeiten in der Wortwahl.
Naja trotzdem allen eine schönes Wochenende bin zuversichtlich das wir alle noch viel Spaß mit Teva und der Jahresendralley haben werden.
===> jetzt nur noch 8,5 US Cent/ Aktie aber immerhin, sie haben noch Liquidität um eine Dividende zu zahlen, der Rest geht in die Schulden.
Quartalsdividende von 8,5 US Cent je Aktie / ADR
Record Date November 28, 2017
Payment Date December 12, 2017 0.085
15% werden lokal einbehalten.
Ausdauer ist gefragt, es kommen sicher bald kursbewegende Nachrichten und dann kann es schnell nach oben gehen...
so Long...
Schultz organisiert um und kündigt eine wohl auch cash-wirksame Bekanntgabe zu Mitte Dezember an:
Schultz continued, "We will focus on driving sustainable value creation. The new management team will position Teva for turnaround in the short to medium term.
We are already working on a detailed restructuring plan for Teva and will share it in mid-December.
It remains our absolute priority to stabilize the company's operating profit and cash flow in order to improve our financial situation, while being focused on short-term Revenue
and cash generation, and at the same time, ensure we deliver on our commitment to supply high-quality medicines to patients around the world."
...allen Investierten viel Erfolg!
Hab gerade nochmal nachgekauft und denke das wir hier noch eine schöne Aufwärtsbewegung bis Ende 2017 mit Kursen um US$ 17 sehen werden. Wenn Schultz im Dez. noch ein richtig gutes short / mid Term Konzept um die Finanzlage von TEVA wieder aufzuhellen vorlegt werden wir vielleicht sogar Kurse über US$ 20,-- sehen.
http://www.globes.co.il/en/...announces-teva-restructuring-1001213402
https://seekingalpha.com/news/...t-shores-operations-shares-5-percent
Die Woche fängt ja gut an. :o)
Naja, jeder schaut gespannt auf die Copaxone-Erlösentwicklung. Kein Wunder, dass man es nicht mehr zeigen will. Mit der Reorganisation und dem neuen segment reporting nach geographischen Bereichen ist der Einblick auf die Produktebene getrübt, wenn ich es richtig interpretiere. Man ist zwar nicht mehr so angreifbar, allerdings gehen uns Anleger wohl einige interessante Informationen flöten.
TEVA für 9,51 nach zu kaufen, allerdings ohne Erfolg. Gut dass ich schon 6,4 k hatte, alle
unter dem jetzigen Level im EK erworben. Aber es hätte immer noch Leute gegeben, die
auf weniger als 9,51 Euro scharf waren. Jetzt ist plötzlich "alles anders", und da sage ich Dir, ich lege erneut nach, wenn's einen kurzen Aussetzer gibt, so auf 11,00 Euro, oder
gar 12,90 US-$.
gegeben; da hast Du vollkommen recht!
Ich tausche dann ggfs. "lahme Aktien", wie die von Dt. Bank in TEVA - Papiere;
hier allerdings einen Rücksetzer vorausgesetzt, damit sich der Wechsel gleich
von Anfang an rechnet.
Bislang also nur eine Absichtserklärung!
Es wird erstmal eine Korrektur kommen.
Kaufe bei ca 12wieder zurück.
Teva kann noch bis 17 Dollar laufen mit Glück, kommt aber kurzfristig nochmal zurück.
Wer gaaaaaaaanz long ist, für den ist es natürlich egal.
Wer aber zockt, oder seinen EK verbilligen will , ohne die Stückzahl zu erhöhen, ergeben sich Chancen.
Deshalb auch nur Teilverkauf. Sind jetzt vom Tief 40% hoch.
Man beachte mal das Verhältnis von Tiefkurs zum oberen Umkehrkurs! (3,5 Euro zu 80 Euro)
Und das ist keine Zockerbude mit kleiner MK sondern diese Firma hat eine MK von 12 Milliarden!
Bringt auf jeden Fall nochmal Schwung in die Sache.