Szenen einer Ehe
Mit Nichtigkeiten meine ich die Beziehung betreffend... dann ärgert man sich vielleicht über ein "Fehlerchen" des Partners.. aber so what...
es gibt immer Dinge, die einen an nem anderen stören... aber solangs nicht heftich ist...
und wenns heftich wäre... dann ja.. wärs wohl besser adieu zu sagen...
vagisses.. ich bin der Hinsicht konservativ... aber auch konsequent...
Ich heute morgen: "Guten Morgen, Schatz. Wolltest Du nicht Sex haben ?"
Sie: "Klar, aber jetzt ist es zu spät. Ich muß jetzt frühstücken."
Und dann wärs doch schade, wenn mann sein Pulver schon verschossen hat ;)
desto mehr daemmerts mir...frau und mann sind zu unterschiedlich...manche schaffens mit den jahren sich zu arrangieren...und einigermassen friedlich unter einem dach zu wohnen...am besten der kerl haelt seine klappe ...und gibt der frau recht...damit vermeidet man krach...frauen sind tatsaechlich unergrunedlich..frueher hielt ich solche sprueche fuer...sprueche...heute nicht mehr...es gab streits und auseinandersetzungen...wo ich dachte...wieso ist sie jetzt sauer ...oder....warum kann sie nicht nachvollziehen, dass ich mich geaergert habe ?...dumm dann, wenn sie entweder versucht, es zu erklaeren, oder nur schweigt...hab immer versucht, sowas in gespraechen zu klaeren..egal, ob ich jetzt sauer war, oder sie....ergebnis war fast immer...ich hab sie nicht verstanden, sie mich nicht....
daran ists bei mir gescheitert...
Die Freiheiten, die Frauen heute genießen (im wahrsten Sinne des Wortes), hat nichts zu tun mit "Einsicht in Notwendigkeiten". Frauen sind am meisten überfordert mit der Emanzipation: möge dieses Rad wieder zurückgedreht werden!
Und Astragalaxia hat einige Aspekte einer Beziehung ganz gut erkannt und oben beschrieben.
Da war sie ganz glücklich über eine paarminütige Entspannungsmassage.
Alle Frauen auf den Skiern.
Ich habe noch gar keine Pläne für heute.
Übel, übel, übel.