Szenen einer Ehe
über damals durch Massenhysterie manipulierte Uninformierte.
Die Wulff-Debatte erinnert mich an die Möglichkeit, die Massen zu
steuern (durch die Presse).
daraufhin hab ich sie nochmal angerufen.
WARUM HAST DU SIE NOCHMAL ANGERUFEN WENN DU SCHON EINE SCHOENE NACHT GEWÜNSCHT HAST?
Sowas muss doch nicht sein, es nervt. Aber wahrscheinlich hast du ein zu grosses Ego.
Das geht so natürlich nicht weiter! Die eigene Frau ist nicht die eigenen Mutter, aber sie wird eine, und dann dürfen sich andere wohlfühlen...
Absolute Kurzfassung, nicht meckern!
;-))
...hab ich mich falsch ausgedrueckt?
hab ihr ne gute nacht gewuenscht...mit ner konkreten fragestellung vorher...die sie mir dann auch am naechsten tag haette mienetwegen beantworten koennen..am gleichen abend kam dann aber doch noch ne simse zurueck...wo sie erst gar nicht auf die fragestellung eingegangen ist...ja...das hat mich irritiert...ja... auch wuetend...
capiche?!
http://www.youtube.com/watch?v=VmCnlglACfE
Astro muss noch seeeeeeehr jung sein *g*
Ich bin aus beruflichen Gründen immer so 8 Tage weg von meiner Frau, 6 Tage sind wir dann zusammen. Hält die Beziehung wunderbar frisch, man ist irgendwie immer neu verliebt....
glaube, das hat nichts mit dem alter zu tun...sondern mit grundsaetzlichen einstellungen zu fairness und respekt dem partner ggeub....unmoegliches verlang ich nicht...meine partnerin kann und konnte das auch immer von mir erwarten und verlangen...
hab heute uebrigens wieder ein lebenszeichen von ihr erhalten...
Sie lässt auch mir fast absolute Freiheit. Wenn ich skifahren oder segeln will (sie mag das nicht), kann ich das ohne Probleme.
Wenn ich mit meinen alten Jugendfreunden ein Männerwochenende machen will - kein Prob.
Da gibts auch keine versteckten Spitzen von ihr...
Resultat - meine Zeiten fürs Skifahren und Männerwochenenden haben sich halbiert - weil ich lieber bei ihr bin :)))
Ganz schön clever von ihr, aber mir gefällts super ....
Das wird sie mit mathm. Logik voll ausfüllen.
Du hast nur ein Leben und du solltest es nicht in so Beziehung vergeuden.. Es geht auch anders..
so what??
Bast: 160...
ich denk ein Umfrage wär fällig... was stört an der Heissgeliebten Frau.. und warum muss ich es öffentlich machen.----