Superior Venture Corporation


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.12.12 17:36
Eröffnet am:27.11.12 20:08von: Paul H.Anzahl Beiträge:39
Neuester Beitrag:01.12.12 17:36von: Oppositionell.Leser gesamt:10.004
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

6 Postings, 4686 Tage Paul H.Superior Venture Corporation

 
  
    #1
27.11.12 20:08

Hallo zusammen,

mich hat heute wieder Spam von PennyStocks.com erreicht, welche in ihrer Mail auf folgendes Unternehmen Aufmerksam machen:

Superior Venture Corporation
ISIN: US86838C2098
WKN: A1J74Z
Symbol: SVEN

www.superiorventurecorp.com

Wenn ich mir das Unternehmen anschaue, erinnert es mich nur an die Aktion mit Taglikeme ...

Was denkt ihr ?

Beste Grüße

Paul

 

PS. Wie kann ich denn dem Thema das Wertpapier zuordnen ?

 

5696 Postings, 4256 Tage rokrocktNeue Aktienempfehlung zu Weihnachten

 
  
    #2
27.11.12 20:30
Liebe Leser,

die Festtage stehen bevor und wir möchten Ihnen als Vorweihnachtsgeschenk eine neue Aktie vorstellen, die das Potenzial hat, zum Gewinner des Jahres aufzusteigen.

Wie Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, sind die Aktien des letzten von uns vorgestellten Unternehmens innerhalb weniger Wochen von circa 8 Cents auf über 25 Cents gestiegen. Unsere Leser hatten damit die Möglichkeit eine Gewinnsteigerung von über 300% einzustreichen.

Informieren Sie sich rechtzeitig über folgendes Unternehmen, dessen Aktien noch stärker als beim letzten vorgestellten Unternehmen steigen können:

Superior Venture Corporation
ISIN: US86838C2098
WKN: A1J74Z
Symbol: SVEN

www.superiorventurecorp.com

Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht über die Superior Venture Corp. (SVEN) senden. Informieren Sie sich unabhängig davon gerne schon vorab über dieses Unternehmen.

Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Aktiengeschäfte!

Ihre PennyStocks.de-Redaktion

Your Editor
PennyStocks.com  

5696 Postings, 4256 Tage rokrocktOur Brand New Pick : SVEN - Report Inside

 
  
    #3
27.11.12 20:31
Hi Everyone,

Our brand new pick is finally here.

The company is Superior Ventures Corp. (OTC: SVEN)

Make sure to look up  this company as soon as you can! You can view their website here at : http://www.superiorventurecorp.com

This will be our last pick of the year and we expect it will do incredibly well! Our last pick managed to soar over 400%!

SVEN could be our next multi-bagger and be headed to $1.00 or more at this pace!

Here' some info about the company:

Superior Venture Corp. is a public company that has launched into the development of motion pictures in the Chinese film market through its wholly owned subsidiary, Ilustrato Pictures Limited.

Ilustrato Pictures Limited is an international company created for the development of feature theatrical films to be financed and distributed domestically by Chinese production companies, and for international release.

The Chinese Movie Market is on its way to becoming the largest in the world and is growing by approximately 25-42% per year. The US market by comparison (currently the largest market in the world) has been shrinking by approximately 1-2% per year.china-n-am-bo-growth-index-2006-20111The Chinese film industry has, over the last fifteen years, been the fastest growing film industry in the world; it is now the second largest market in the world. China's box office receipts have increased from US$240M. in 2005 to US$2.0B. in 2012 and projected to surpass $2.5B. this year.

Hurry up and check out SVEN while it is still trading at bargain levels!


Your PennyStocks.com Editor  

5696 Postings, 4256 Tage rokrockt@PaulH

 
  
    #4
27.11.12 20:32
nicht vergessen, es ist nur ein zock, wenn überhaupt  

2 Postings, 4280 Tage RainschnJa, sehr misteriös...

 
  
    #5
27.11.12 21:10

 Bei TagLikeMe war wenigstens noch etwas Bewegung in den letzten Jahren zu sehen. Aber hier? Ein "Flatliner". Das kann ja nur ein Glücksspiel sein: wer zuletzt aussteigt hat verloren!

 

5696 Postings, 4256 Tage rokrocktin DE

 
  
    #6
27.11.12 21:34

114 Postings, 4657 Tage Offflyns,den letzten beißen die Schw...e-meine Meinung ;

 
  
    #7
27.11.12 23:19
könnte sein wie beim glauben an den w,nachtsmann-ob er nun echt oder unecht ist.
ich denke es wird so sein-und  so wie Rainschn es schon erwähnt.  

5696 Postings, 4256 Tage rokrocktPR Newswire Mehr Nachrichten von PR Newswire

 
  
    #8
28.11.12 00:12
PR Newswire · Mehr Nachrichten von PR Newswire
Top Three Stocks - Tuesday Volume Report - Superior Venture Corp, AMR Corp, Amarantus Biosciences

LONDON, November 27, 2012 /PRNewswire/ --

Volume Trading Report: Superior Venture Corp (OTC: SVEN), AMR Corp (OTC: AAMRQ), Amarantus Biosciences (OTC: AMBS)

Superior Venture Corp (OTC: SVEN) was unveiled as the new pick from Awesome Penny Stocks and was off to a very strong start on Wall Street today. SVEN is currently higher by 160% on over $15 million in volume. There must have been much anticipation behind this pick as it's the top traded stock on the entire OTCQB market…and doesn't look like slowing down.

We will be covering the new pick from Awesome Penny Stocks this week, giving you independent price action reports and volume indicators. Judging from the last release we covered the action and volume will be right there front and center.

If you are looking to know what's going on with these companies on the OTCQB and in addition receive weekly picks on stocks that we feature….simply sign up at our website for free.

http://www.clubpennystock.com

AMR Corp (OTC: AAMRQ) was also back at the top of the volume charts today, however this time for the wrong reasons. AAMRQ traded higher yesterday but is pulling back in heavy trading on Wall Street today. AAMRQ is currently lower by 9% on $3 million traded.

Amarantus Biosciences was also back on the volume watch report today, however much lower volume than the first two stocks. AMBS has traded around 350k at the time of writing and is higher by 11% on the trading day.

If you are looking to know what's going on with these companies on the OTCQB and in addition receive weekly picks on stocks that we feature….simply sign up at our website for free.

http://www.clubpennystock.com

Regardless of what's going on in the mainstream we will always keep you updated and look to be value added. We hope you have enjoyed our coverage last week; we will be back to you on Tuesday with our look at the OTC markets.

We are making sure you are right in touch with all the top volume leaders in the penny stock world, and the lists of penny stocks. We will show you the movers and shakers and the companies making the headlines in our trading world.

We track the volume and keep in touch with any increasing trends to the upside or downside. We also cover the top stocks on the OTCQB, OTCQX, and the Pink Sheet markets.

As our subscribers know, timing is absolutely critical when buying stocks. The stocks you buy are not as important as when you buy.

Disclosure: Clubpennystocks is not a registered investment advisor and nothing contained in any materials should be construed as a recommendation to buy or sell securities. Investors should always conduct their own due diligence with any potential investment. Clubpennystocks is a wholly owned entity of a financial public relations firm. We have not been compensated by any of the companies listed in this news release.

Email:info@clubpennystocks.com
Tel:+1-561-417-7154  

6 Postings, 4686 Tage Paul H.Noch eine Mail...

 
  
    #9
28.11.12 09:16

Heute gehts weiter ...

Liebe Leser,

die  Festtage stehen bevor und wir möchten Ihnen als Vorweihnachtsgeschenk  eine neue Aktie vorstellen, die das Potenzial hat, zum Gewinner des  Jahres aufzusteigen.

Wie  Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, sind die Aktien des letzten von  uns vorgestellten Unternehmens innerhalb weniger Wochen von circa 8  Cents auf über 25 Cents gestiegen. Unsere Leser hatten damit die  Möglichkeit eine Gewinnsteigerung von über 300% einzustreichen.

Informieren  Sie sich rechtzeitig über folgendes Unternehmen, dessen Aktien noch  stärker als beim letzten vorgestellten Unternehmen steigen können:

Superior Venture Corporation
ISIN: US86838C2098
WKN: A1J74Z
Symbol: SVEN

Berlin Borse (Germany) – Symbol: 2SV

www.superiorventurecorp.com

Wir  werden Ihnen in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht über die  Superior Venture Corp. (SVEN) senden. Informieren Sie sich unabhängig  davon gerne schon vorab über dieses Unternehmen.

Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Aktiengeschäfte!

Ihre PennyStocks.de-Redaktion


Your Editor
PennyStocks.com

 

 

6 Postings, 4686 Tage Paul H.Heute kam noch eine Mail

 
  
    #10
28.11.12 09:17

Liebe Leser,

die  Festtage stehen bevor und wir möchten Ihnen als Vorweihnachtsgeschenk  eine neue Aktie vorstellen, die das Potenzial hat, zum Gewinner des  Jahres aufzusteigen.

Wie  Sie wahrscheinlich mitbekommen haben, sind die Aktien des letzten von  uns vorgestellten Unternehmens innerhalb weniger Wochen von circa 8  Cents auf über 25 Cents gestiegen. Unsere Leser hatten damit die  Möglichkeit eine Gewinnsteigerung von über 300% einzustreichen.

Informieren  Sie sich rechtzeitig über folgendes Unternehmen, dessen Aktien noch  stärker als beim letzten vorgestellten Unternehmen steigen können:

Superior Venture Corporation
ISIN: US86838C2098
WKN: A1J74Z
Symbol: SVEN

Berlin Borse (Germany) – Symbol: 2SV

www.superiorventurecorp.com

Wir  werden Ihnen in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht über die  Superior Venture Corp. (SVEN) senden. Informieren Sie sich unabhängig  davon gerne schon vorab über dieses Unternehmen.

Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Aktiengeschäfte!

Ihre PennyStocks.de-Redaktion


Your Editor
PennyStocks.com

 

6 Postings, 4686 Tage Paul H.sorry

 
  
    #11
28.11.12 09:19

entschuldigt bitte den Doppelpost ;) Kann gerne gelöscht werden. Mein Inet hing gerade

 

9 Postings, 4275 Tage rngo1Und nu?? rein gehen oder nicht? Was meint ihr?

 
  
    #12
28.11.12 09:32

658 Postings, 6750 Tage zondashab eine order stehen ...

 
  
    #13
28.11.12 09:47
wird aber nicht ausgeführt !  

3512 Postings, 4587 Tage ForscherHandelbar

 
  
    #14
1
28.11.12 10:36
Ich glaube die Aktie ist in Deutschland noch gar nicht handelbar oder sehe ich das Falsch  

11 Postings, 4538 Tage Matze2012Korrekt

 
  
    #15
28.11.12 10:51

Boerse Berlin hat das Delisting bekanntgegeben, vermutlich wegen der Pennystock Werbung, bzw. die eingehenden Orders als Folge daraus.

http://www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_38061.pdf

 

85 Postings, 5524 Tage PfennigfuchsWäre aber schön....US 0,315

 
  
    #16
28.11.12 10:53

entspricht 0,244 Eur....

Die Zocker haben sich dort gestern eingedeckt (>200% gestiegen)

 

3512 Postings, 4587 Tage ForscherWars das ?

 
  
    #18
28.11.12 11:08
Tja schade nehme an bevor es los geht ist es schon wieder vorbei im US Handel kommen wir ja zu spät  

85 Postings, 5524 Tage Pfennigfuchsja leider....

 
  
    #19
28.11.12 11:16

....das hat mir die Dibadibadu auch gemeldet.....

Dann mal schauen was in Amiland passiert.......

Wird wohl nichts mit Weihnachtsgeld....

 

11 Postings, 4538 Tage Matze2012Komischerweise...

 
  
    #20
28.11.12 11:21

...Kann ich nicht einmal eine Order direkt an der Boerse in den USA eingeben, das klappte bei anderen Aktien sonst  aber schon. Hat jemand das gleiche Problem? Ich denke es gibt noch ein bis zwei Tage Aufwaertspotential bevor das Kartenhaus einstuerzt.

 

3512 Postings, 4587 Tage ForscherSparen

 
  
    #21
28.11.12 11:34
Spar dir dein Geld bei über 200% gibt es heute nur eine Richtung  

85 Postings, 5524 Tage Pfennigfuchsbei mir....

 
  
    #22
28.11.12 11:40

erscheinen die Handelsplätze erst, wenn sie geöffnet sind....

.....Die Cows schlafen noch......

 

123 Postings, 4245 Tage GlenhavenOrder gestrichen

 
  
    #23
1
28.11.12 12:32
Meine Order in den USA wurde gestrichen. Es heisst, dass die Bank diesen Wert nicht handeln kann in den Staaten.

Ich glaube schon, dass dieser Wert richtig laufen wird. Wird extrem gepusht in US.

Weiss jemand, wie man trotzdem irgendwie in Kürze erfolgreich kaufen kann ?  

3512 Postings, 4587 Tage ForscherGlenhaven

 
  
    #24
28.11.12 13:48
Hi wenn wir das wüßten dann würden wir schon alle traden sind noch in der Wartschleife warten auf antwort von Pennystocks ;-)  

3512 Postings, 4587 Tage ForscherBevormundung

 
  
    #25
28.11.12 14:01
Es gibt ca. 158.000.000 Stücke im freien Handel !! Und hier bei uns schliessen Sie das Tor zu und schmeißen den Schlüssel weg !!  Was hier in diesem Land so passiert erinnert mich an wir sind die kleinen Kinder und müssen behütet werden ohne gefragt zu werden SUPER  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben