Ströbele sagt es gibt Krieg!


Seite 6 von 7
Neuester Beitrag: 13.11.04 21:18
Eröffnet am:04.11.04 08:37von: Hartz5Anzahl Beiträge:153
Neuester Beitrag:13.11.04 21:18von: proxyILeser gesamt:6.103
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 >  

45710 Postings, 7719 Tage joker67Sorry!:-)

 
  
    #126
07.11.04 13:05
Amerika entschuldigt sich für Bush-Siegveröffentlicht: 07.11.04 - 09:15 "Die Hälfte Amerikas" entschuldigt sich für den Wahlsieg Bushs. Foto: sorryeverybody.comWashington (rpo). Während sich US-Präsident George W. Bush gerade von seinem Wahlkampfstress erholt und über die Neuaufstellung seines Regierungsteams grübelt, mehren sich im Land die Stimmen jener, die lieber Kerry an der Position des mächstigsten Mannes der Welt gesehen hätten. Bush-Gegner und Regisseur Michael Moore versuchte schon vor Tagen Gründe aufzuzeigen, sich trotz eines Bush-Sieges nicht die Pulsadern aufzuschneiden. Jetzt finden sich im Internet vorzugsweise Seiten junger Wähler, auf denen sie sich beim Rest der Welt für ihren Präsidenten entschuldigen.Bereits einen Tag nach der Wahl landeten so viele auf der website, dass sie unter der Trafficlast zusammenbrach. Zehntausende von Surfern lachten über den genauso spontan wie satirisch servierten Protest gegen den Ausgang der Wahl."Sorry World", hieß es auf der Eingangsseite, "wir haben es versucht". Unterzeichnet ist das mit "die Hälfte Amerikas" und verbunden mit dem Aufruf an junge Amerikaner, ihre Entschuldigung an die Welt für die Wiederwahl George W. Bushs doch bitte als Foto einzuschicken.Bewegende Momente: Bush und Kerry nach der Wahl Im Wahlkampf hatten die "professionellen" Anti-Bush oder Anti-Kerry-Webseiten ihre Hochzeit, jetzt zeigt sich wieder die Stärke des Netzes als Kommunikationswerkzeug.Ebenfalls für Furore sorgte die Website marryanamerican.com, auf der ein Kanadier aufruft, US-Bürger zu heiraten - für Adoptionen seien Erwachsene nun mal zu alt. Da der Wahlausgang nun mal nicht mehr zu ändern sei, so erklärt der Seitenmacher,  "werden allein stehende, sexy, liberale Amerikaner - sowieso schon eine bedrohte Spezies - nur zu begierig sein zu fliehen."  

7336 Postings, 7895 Tage 54reab@joker87: wie ich die sache sehe, waren

 
  
    #127
07.11.04 13:33
die nachfolgende punkte für den wahlausgang maßgebend:

- kerry hat viele punkte kommuniziert, weshalb man bush nicht wählen sollte. er hat zu wenige kommuniziert warum man ihn wählen sollte. negative motivation führt selten zum ziel.

- der extremlinke flügel bei den demokraten, in dieser partei eine minderheit, hat sich zu stark in den vordergrund gespielt. diese u.a. mit m. moore haben mindestens so mobilisierend bei den republikaner wie bei den demokraten gewirkt und haben viele bürgerliche wähler abgeschreckt. auch in den usa werden wahlen in der mitte gewonnen.

- die demokratische partei bietet ein katastrophales bild der zerrissenheit, das gerade in schwierigen zeiten kein vertrauen einflößt.

- bush hat volksnaher gewirkt und bot ein verläßlichen haltepunkt in schwierigen zeiten. seine standfestigkeit und die seiner partei wurden nicht bezweifelt. das weckt vertrauen.

- bush war der aktuelle präsident. um den aktuellen präsidenten in die wüste zu schicken braucht es gute argumente und gute kandidaten. bei dem einen weiß man was man hat, der andere ist noch eine wundertüte.  

10665 Postings, 7387 Tage lumpensammlerreab, du bist leider unsachlich, auch

 
  
    #128
07.11.04 15:44
wenn du das nicht wahrhaben willst. Du interpretierst einfach Sachen in die postings der Leute, die nicht deiner Meinung sind, die so nicht stimmen, und die nur das Ziel haben, den Beitrag oder den Poster selbst zu diskreditieren. Ich habe bald auch keine Lust mehr, jedes Detail 100 mal zu erklären und das letzten Härchen daran zu zerfieseln. Aber hier ein letzter Versuch.

mein Beitrag 105, deine Antwort 106:

1. Die Lenkbarkeit der Wähler.
Ich habe behauptet, die Wähler seien gelenkt worden wie selten zuvor. Du erwiderst, ich hätte die Wähler als doof bezeichnet, da ich mit dem Wahlausgang nicht zufrieden gewesen sei. Richtigstellung: Die Wähler in den USA sind anders aber sicherlich auch nicht doofer als anderswo. Der Wähler hat gesprochen und den Präsidenten eindrucksvoll bestätigt. Das hat mehrere Gründe. Einige davon nennst du in deinem letzten posting, und denen stimme ich zu, vor allem dem der Profillosigkeit Kerrys. Einen anderen gewichtigen Grund vergißt du (vielleicht absichtlich). Und das ist die gezielte Einschüchterung der Bürger über wechselnde Terrorwarnstufen und permanente Betonung der akuten Bedrohung durch Terroristen, als ob es seit drei Jahren nichts mehr anderes auf der Welt gäbe. Da Bush, wenn er auch sonst keine Erfolge vorweisen konnte, zumindest seine Entschlossenheit demonstriert hatte, war das seine einzige Trumpfkarte. Und die hat er gezogen. Das nenne ich Lenkung, da nicht die Sachargumente sondern geschickt geschürter emotionaler Druck ausschlaggebend war. Wenn ich den Wähler also als deswegen als gelenkt bezeichne, habe ich dann eine "undemokratische Grundhaltung"?

2. Die Behauptung Republikaner=erzkonservativ und Demokraten=liberal
Erstens erwähne ich das noch nicht einmal annähernd in meinem Posting, keine Ahnung wo du das aufgeschnappt hast. Trotzdem unterstellst du mir dies und mit dem Gegenbeispiel der extrem rechten Demokraten im Südwesten ziehst du sofort den impliziten Schluß, ich hätte keine Ahnung von den USA. Bravo! Du solltest in die Politik gehen, mit dieser Argumentationsweise würdest du weit kommen. Also, ich habe keine Ahnung vom Südwesten der USA, das stimmt, mein Bekanntenkreis konzentriert sich eher auf die beiden Küsten und vor allem auf Michigan. Trotzdem behaupte ich, daß der Hund immer noch mit dem Schwanz wedelt und nicht umgekehrt. D.h. für mich sind Demokraten eher liberal und Republikaner eher konservativ als umgekehrt, und das trotz der existierenden gegensätzlichen Flügel in beiden Parteien. Ich weiß sehr wohl, dass es auch unter Demokraten einen sehr konservativen Flügel gibt, aber was da halt konservativ ist, ist dort schon reaktionär, so einfach sehe ich das. Der Unterschied zwischen beiden Parteien ist aber momentan nach m. Meinung die Geschlossenheit. Die gemäßigten Republikaner akzeptieren mehr oder weniger den Kurs ihres rechten Flügels, bei den Demokraten streben aber linke, konservative und liberale Flügel in verschiedene Richtungen. Und selbst wenn es ein paar verrückte rechtsextreme Demokraten im Südwesten geben sollte, bin ich immer noch der Meinung, dass sie die Minderheit verkörpern. Wie gesagt, für dich wedelt der Schwanz mit dem Hund, ich bleibe bei der natürlichen Ordung.

3.Die staatliche Bevormundung
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen staatlicher Bevormundung und Bürgerrechten, das solltest du anerkennen. Wie in den beiden obigen Beispielen unterstellst du mir auch hier wieder eine Falschbehauptung. Du legst mir die These in den Mund, dass die USA eine größere staatliche Regulierung als Deutschland hätten. Das ist falsch! Ich habe weder einen Vergleich mit Deutschland angestellt, noch habe ich die staatliche Regulierung in den USA jemals kritisiert. Ich hatte lediglich auf die Einschränkung der Bürgerrechte hingewiesen. Damit waren die Spionagekapazitäten gegen die eigenen Bürger sowie die dubiosen Machenschaften auf internationalem Parkett (Guantanamo, Den Haag) gemeint.

So, ich hoffe, du unterläßt diese Unterstellungen von jetzt an, denn das ist unerträglich und schadet der Glaubwürdigkeit deiner ansonsten meist guten Beiträge.  

7336 Postings, 7895 Tage 54reabreab, die bist leider unsachlich, auch wenn du

 
  
    #129
07.11.04 16:53
das nicht wahrhaben willst .... So, ich hoffe, du unterläßt diese Unterstellungen von jetzt an, denn das ist unerträglich ....

ein absolut sachlicher ein- und ausklang. selten liest man derartig sachliche einwände.

;o)

die lenkung
------------
wähler die sich einfach lenken lassen, sind falsch informiert und nicht besonders intelligent. dazu stehe ich. kam übrigens vergleichbar bei anderen an z.b. lehna. die wechselnde terrorwarnstufen können außenstehenden etwas verrückt erscheinen. wen sie bei der wahl  motiviert hatten ist allerdings nicht einfach feststellbar (siehe m. moore). vor nicht zu langer zeit hatte das deutsche wetterinstitut unwetterwarnungen verpennt. seitdem werden wir laufend vor schwersten unwetter gewarnt. seitdem deutsche touristen im ausland zu schaden kamen und reisewarnungen fehlten, gibt es auch viel häufigere warnungen. wenn  der 11. september bei uns gelaufen wäre, würden die behörden auch bei uns laufend warnen. sie wollen doch ihre existenzberechtigung nachweisen und auf keinen fall im ernsfall nicht gewarnt haben und ein minister müsste eventuell noch politische konsequenzen ziehen. mir ist auch nicht bekannt, dass zwischenzeitlich die islamistische terrorgefahr für die usa vorbei sein soll. ist total an mir vorbeigerauscht. es wird also noch lange dauern, bis die behörde den mut hat nicht mehr zu warnen.

demokraten und republikaner
---------------------------
auch in diesem posting machst du wieder - natürlich nur implizit - eine sehr einfache einordnung der beiden parteien, die nach meinem wissen so nicht stimmt. das wollte ich in meinem obigen beispiel verdeutlichen. auch ist momentan nicht der extrem rechte flügel bei den republikaner an der macht. du scheinst die extrem rechten flügel weder bei den republikaner noch bei den demokraten zu kennen. ich glaube, dass ich eine sehr gute antenne für fachistoide und rassistische aussagen und taten habe und reagier sehr heftig darauf. es ist allerdings eine sachlage, die nicht digital entscheidbar ist und wo unterschiedliche bebobachter unterschiedlich gewichten. die spannweite ist, meiner beobachtung nach, bei den demokraten wesentlich größer als bei den republikaner. das ist auch der grund der wesentlich größeren zerrissenheit.

bevormundung/bürgerrechte
--------------------------
... Weniger Staatseinfluß gehört nicht originät zu amerikanischen Werten ...
wenn man natürlich seinen früheren aussagen immer wieder andere bedeutungen unterschiebt, wird eine diskussion verdammt schwierig. seit wann hat staatseinfluss nichts mit überregulierung zu tun? aber ich nehme auch gerne zu den bürgerechten der us-bürger stellung. hierzu zählt allerdings kaum guantamo. letzteres gilt eher für ausländer (kriegsgefangene). das verhalten zu den haag ist keine einschränkung sonder ein schutz für us-bürger. natürlich sind seit dem 11. september auch einige liberale regelungen eingeschränkt worden. bitte vergleiche diese z.b. mit den aktuellen deutschen, punkt für punkt. dann wirst du dein gebäude schnell einbrechen sehen. genau aus diesem grund wies ich z.b. auf die telfonüberwachung hin. mit unseren gesetzten über terroristische vereinigungen hätten wir z.b. überhaupt kein problem bei der verurteilung von guantanamohäftlingen. ein vergleichbaren fall findet man in der abtreibungsdiskussion. vergleicht man die us-amerikanische regelung mit der deutschen, ist die deutsche total illiberal. es gibt in den usa bestrebungen, die regelungen auf ein vergleichbares niveau wie in deutschland zu bringen. jetzt sind das plötzlich alle religiös verbohrte fanatiker. letzte gibt es und gab es immer in den usa. ihr einfluss entspricht allerdings nicht dem, der hier immer propagiert wird.

salute 54reab


 

10665 Postings, 7387 Tage lumpensammlerreab, wir haben

 
  
    #130
07.11.04 17:25
eine anscheinend eine ziemlich unterschiedliche Wahrnehmung. Wahrscheinlich weil es zwischen deinem und meinem Bekanntenkreis überhaupt keine politische Schnittmenge gibt. Du ordnest die amtierende Regierung nicht dem rechten Flügel der Reps zu, ich schon (faschistoid habe ich niemals erwähnt), und siehst den extrem rechten Rand der Demokraten im Südwesten, den ich wie ich bereits zugab, nicht kenne, als Maßstab an, an dem gemessen die Republikaner zu richtigen Freiheitskämpfern mutieren. Ich gebe auch zu, dass ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe. Ich hätte Bürger- und Menschenrechte sagen sollen statt nur Bürgerrechte. etc. Aber, wie gesagt, ich habe keine Lust mehr, deine Haarspalterei und deine Unterstellungen zu diesem Thema zu kommentieren. Du wirst bei deiner Auffassung bleiben, dass die Demokraten zerrissene rechtsextreme Fanatiker und die aktuelle republikanische Regierung die liberalen good guys sind, die die Welt vor dem Untergang retten. Das ist dein Amerikabild, meins sieht anders aus. Punkt.  

7336 Postings, 7895 Tage 54reabnett von dir, dass wieder durch

 
  
    #131
07.11.04 17:41
leichte änderung einen anderen eindruck versucht wird. ich sprach:

auch ist momentan nicht der extrem rechte flügel bei den republikaner an der macht.

glaub mir, zwischen extrem rechts und rechts gibt es unterschiede. die größere spannweite haben die demokraten mit ihrem linken flügel, der bis extrem links reicht. der fehlt bei den republikaner. auch gibt es sicherlich mehr liberale" (auch wirtschaftsliberale) bei den demokraten. allerdings nicht weniger rechts extreme. und zum punkt sag ich komma. nicht du bestimmst hier wann ein thema zu ende ist. da dürfen andere auch noch ran.

prosit


 baer45: DAX

 

56 Postings, 7228 Tage proxyO GOTT eckilein, USA und KYOTOPROTOKOLL;)

 
  
    #132
07.11.04 17:51
dies spricht wieder einmla bände über dein gefährliches semiwissen.

nur mal zur info, die usa und china haben das kyotoprotokoll nie unterschrieben.
diese protokoll ist sowieso schwachsinn und ein protokoll der vernichtung von arbeitsplätzen.



servus
proxy  

10665 Postings, 7387 Tage lumpensammlerreab,

 
  
    #133
07.11.04 17:52
ich glaube, du hast wirklich ein Wahrnehmungsproblem. Punkt, bedeutet für mich zu Ende, andere können so viel dazu sagen wie sie wollen. Ich weiß gar nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst, wenn jemand ne andere Meinung hat als du. Calm down!
 

7336 Postings, 7895 Tage 54reablumpi, wäre doch schön, wenn du dich

 
  
    #134
07.11.04 18:00
an deine eigene punkt-aussage halten würdest. beruhigen brauch ich mich auch nicht. es macht mir richtig spaß propaganda zu entlarven.

prosit  

10665 Postings, 7387 Tage lumpensammlerPropaganda entlarven, *lol*

 
  
    #135
07.11.04 18:07
Du hastn Knall!  

7336 Postings, 7895 Tage 54reabund wie ..

 
  
    #136
07.11.04 18:10

51345 Postings, 8825 Tage eckiNoch kein neuer Krieg, aber für Krankenhäuser

 
  
    #137
08.11.04 18:07
bombardieren reicht es schon wieder....

Grüße
ecki  

51345 Postings, 8825 Tage eckiProxy, gar nichts vom Verstand übriggeblieben?

 
  
    #138
08.11.04 18:12

Das Kyotoprotokoll wurde mit von der USA initiiert und auch von Präsident Clinton unterschrieben.

Bush jun. hat das nach seinem ersten Wahlsieg als eine der ersten Amtshandlungen wiederrufen.

Du hast kein Semiwissen, sondern bist nur ein ideologisch verbohrter Blender.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyoto-Protokoll

Kyoto-Protokoll
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Das Kyoto-Protokoll ist ein internationales Abkommen der UN Organisation UNFCCC zum Klimaschutz. Es schreibt verbindliche Ziele für die Verringerung des Ausstoßes von so genannten Treibhausgasen fest, welche als Auslöser der globalen Erwärmung gelten. Die Zunahme dieser Spurengase, zu denen vor allem Kohlendioxid (CO2), Methan und die Ozon zersetzenden FCKW (Fluorchlor-Kohlenwasserstoffe) zählen, wird großteils auf menschliche Aktivitäten zurückgeführt.

Das Protokoll sieht vor, dass die meisten Industrieländer ihre Emissionen bis zum Jahre 2012 um 6 bis 8% unter das Niveau von 1990 senken müssen. Russland und die Ukraine sollen sich dazu verpflichten, das Emissionsniveau von 1990 nicht zu überschreiten. Für China und andere Entwicklungsländer sind keine Beschränkungen vorgesehen.

Das Protokoll wurde in der japanischen Präfekturhauptstadt Kyōto verhandelt und 1997 verabschiedet. Das Abkommen tritt jedoch erst in Kraft, wenn 55 Staaten, welche zusammen mehr als 55 % der Kohlenstoffdioxid-Emissionen (bezogen auf 1990) der Industrieländer verursachen, das Abkommen ratifiziert haben.


Aktueller Status des Protokolls
Das Protokoll tritt offiziell am 20.Januar 2005 in Kraft.

Deutschland ratifizierte das Protokoll am 26. April 2003, alle anderen EU-Staaten folgten bis spätestens zum gemeinsamen Termin am 31. Mai 2003. Derzeit (Stand 3. November 2004) liegt die Zahl der Staaten, die das Protokoll ratifiziert haben, bei 126 und damit über der kritischen Marke von 55% der Gesamtemmssion von 1990. Dies wurde erst durch den Beitritt von Russland (17% der Emissionen von 1990) möglich.

Die USA haben unter Clinton das Kyoto-Protokoll zwar unterschrieben, aber nicht ratifiziert. Die Unterschrift wurde 2001 von Clintons Nachfolger Bush widerrufen. Unter dem gegenwärtigen Präsidenten Bush ist ein (Wieder-)Beitritt der USA undenkbar, aber auch unter einem eventuellen demokratischen Nachfolger alles andere als sicher.

......

xxxxxxxxx

Grüße an den Deutschlandhasser proxy, denn jeder der nicht 100%ig hinter allen Handlungen der jeweils aktuellen Regierung steht ist laut reab ein Hasser des jeweiligen Landes. Beschwerden bitte an reab richten...
ecki

 

10665 Postings, 7387 Tage lumpensammlerecki, von welchem Verstand? o. T.

 
  
    #139
08.11.04 18:14

7114 Postings, 8415 Tage KritikerDieser Vergleich ist

 
  
    #140
08.11.04 21:18
evtl. nicht willkommen, drängt sich aber auf:
USA 2004 = Deutschland 1933!
In beiden Fällen wurde der zielstrebigere, brutalere Führer gewählt.
Wahrscheinlich brauchen die meisten Menschen simple Vorwärts-Stürmer, damit sie sehen wohin der Tross geht. Zauderer haben auch im Tierreich wenig Chance.
Der Unterschied besteht jedoch darin: Den Bush-Wählern wird verziehen, man versucht sie zu verstehen; doch sie haben sich genau so verhalten wie die Deutschen 1933!!
- - und uns wird die Wahl 1933 noch heute als desolat vorgeworfen.
Ich lasse es dabei - - - Kritiker.  

645 Postings, 7457 Tage malakaKritiker, Wahl 1933?

 
  
    #141
08.11.04 21:36
1932 27. Januar: Hitler spricht vor dem Industrie-Club in Düsseldorf.
26. Februar: Zuerkennung der deutschen Staastsbürgerschaft.
13. März: Im ersten Wahlgang zur Reichspräsidentenwahl erhält Hitler rund 30 Prozent der Stimmen.
10. April: Im zweiten Wahlgang erzielt er knapp 37 Prozent der Stimmen. Reichspräsident Hindenburg wird wiedergewählt.
13. August: Nach den Reichstagswahlen vom 31. Juli, aus denen die NSDAP als stärkste Fraktion hervorgeht, wird Hitlers Forderung auf Ernennung zum Reichskanzler von Hindenburg zurückgewiesen.
6. November: Trotz erheblicher Verluste - etwa zwei Millionen Stimmen - bleibt die NSDAP stärkste Fraktion im Reichstag.
8. Dezember: Zerwürfnis über eine mögliche Regierungsbeteiligung mit Gregor Strasser, der daraufhin alle Parteiämter niederlegt und sich aus der Politik zurückzieht.

1933 4. Januar: Vereinbarung zwischen Hitler und Franz von Papen im Hause eines Kölner Bankiers über eine Regierungsbildung.
30. Januar: Hitler wird zum Reichskanzler eines national-konservativen Kabinetts ernannt, dem mit Hermann Göring und Wilhelm Frick noch zwei weitere Nationalsozialisten angehören.
5. März: Bei der Reichstagswahl bleibt die NSDAP weit hinter der erhofften absoluten Mehrheit zurück und erhält 43,9 Prozent der abgegebenen Stimmen.
21. März: Reichskanzler Hitler kommt mit Reichspräsident Hindenburg zum "Tag von Potsdam" zusammen. Durch die Verbindung des "Alten mit dem Neuen" soll das Ansehen der Regierung Hitler gesteigert werden.
24. März: Das Ermächtigungsgesetz wird von allen Parteien mit Ausnahme der Sozialdemokratischen Partei Deutschland (SPD) und der inzwischen de facto verbotenen Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD) verabschiedet. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HitlerAdolf/

 

1720 Postings, 7326 Tage Hartz5@Kritiker

 
  
    #142
08.11.04 21:44
Wenn sich dieser Vergleich aufdrängt, dann sollten wir auch weiter vergleichen. Ob z.B. ein Herr Bush irgendwelche Ermächtigungsgesetze anstrebt und ob die amerikanische Demokratie dies überhaupt zulassen würde.

Da ist es doch schon mal gut zu wissen, daß die USA uns so einen freien Einblick in ihr Innenleben gewährt.  

56 Postings, 7228 Tage proxyEcki, Fakt ist die USA und China haben es nicht

 
  
    #143
08.11.04 23:07
unterschrieben.


nur die bestechung russlands, finanziert mit eu-steuergeldern, hat die russen dazu bewogen zu unterschreiben.
deren mächtige wirtschaft läuft seit dem zusammenbruch eh 30% unter dem limit.


dein lächerliches protokoll ist das papier nicht wert. wie russen mit ihrer umwelt umgehen ist jedem bekannt.


servus
proxy  

51345 Postings, 8825 Tage eckiFakt ist: Die USA hatten Kyoto mit initiiert

 
  
    #144
09.11.04 00:29
und es war sogar durch Clinton unterschrieben. Da kannst du dich winden wie du willst. Was anderes habe ich weiter oben auch nicht geschrieben, kannst ja nachschauen. Für diese Fakten hast du mir gefährliches Semiwissen unterstellt.

Ich kann nichts dafür, das deine Geschichtskenntnisse zur Faktenlage nur rudimentär vorhanden sind. Wobei ich nicht beurteilen kannst, ob du hier immer absichtlich lügst, oder einfach mangels Wissens nicht in der Lage bist, bei der Wahrheit zu bleiben.

Grüße
ecki  

10665 Postings, 7387 Tage lumpensammlerecki, proxi ist erst 13,

 
  
    #145
09.11.04 00:35
also setz nicht zuviel voraus.  

56 Postings, 7228 Tage proxyTja Ecki, ich benutze Dich gern, um meine Doktrin

 
  
    #146
1
09.11.04 00:35
so besser zu verbreiten.


"klimaforscher" sind menschen die unter wahnvorstellungen leiden....
gedungenen propagandisten der öl-multis, um deren ware noch mehr zu verteuern.



servus
proxy  

69033 Postings, 7593 Tage BarCodeWürdest du dich als Klimaforscher sehen? o. T.

 
  
    #147
09.11.04 00:38

56 Postings, 7228 Tage proxyNein

 
  
    #148
09.11.04 00:40
servus
proxy  

69033 Postings, 7593 Tage BarCodeDann gibt es also noch andere,

 
  
    #149
09.11.04 00:44
die unter einer ähnlichen "Doktrin" leiden?

Gruß BarCode  

51345 Postings, 8825 Tage eckiproxy will also seine Doktrin verbreiten?

 
  
    #150
09.11.04 08:54
Und deshalb wird gelogen was das Zeug hält? Proxy ist also im Stalinismus steckengeblieben. Kein Wunder, sein Lieblingsdoktrin ist auch die Bekämpfung und Vernichtung der politischen Feinde und seine Liebhaberei für Lager.  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben