"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1 von 1167 Neuester Beitrag: 09.05.25 17:00 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 30.164 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 17:00 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 5.236.068 |
Forum: | Leser heute: | 8.914 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 1165 | 1166 | 1167 1167 > |
Optionen
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"
Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.
Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.
Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.
Wenn es komplett aus dem Ruder läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.
Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.
Vieln Dan und los geht´s!!
Leonardo da Vinci
Illegale Einreise: Wenn ein Flüchtling ohne Erlaubnis einreist, ist der jeweilige Staat zuständig, dessen Hoheitsgebiet zuerst betreten wurde. Diese Zuständigkeit kann auch entstehen, wenn sobald ein Flüchtling sich fünf Monate in einem Mitgliedsstaat aufgehalten hat, auch, wenn es sich dabei nicht um den ursprünglichen Staat der Einreise handelt.
In seinem Schlepptau ein Ronald Pofalla, (ehem. Chef des Bundeskanzleramts) und Matthias Platzcheck (ehem. SPD-Bundesvorsitzender).
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...e39d4cd547&ei=31
"Insgesamt wurden vergangenes Jahr 135 Fälle rechter, rassistischer oder antisemitischer Gewalt registriert ..."
Mmmmmmh, in Baden-Württemberg, in einem Jahr, ... kommt mir recht wenig vor ... im Vergleich zu dem, was man so von den Schulen, Schulhöfen und Schulwegen hört ... an vielen Schulen hat ein Großteil der Schüler, häufig sogar die überwiegende Mehrheit, einen Migrationshintergrund ... da sind dann die Schüler "ohne Migrationshintergrund" häufig in der Minderheit, und müssen sich entsprechende Pöbeleien gefallen lassen ... oder gar Angriffe ... und die Sache mit dem Schutzgeld:
https://www.ariva.de/forum/...-seine-folgen-586278?page=22#jumppos573
ich habe für die Bewohner des Zuges "Illusion Express" eine neue Ausrüstung entwickelt. Die Empfehlung an die Vorgesetzten gelten weiter: mit ganzer Wucht den Deckel nach unten bewegen, wenn ein Kriegstreiber seine Glatze aus der Schüssel rausstrecken will.
"Lateinamerikaner in den Schützengräben"
https://www.sueddeutsche.de/politik/...amerika-1.6300829?reduced=true
man war deine Begründung "sachlich und professionell"