Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Attraktivität von Aktien von Unternehmen wie Amplify Energy usw. steigt weiter.
Es gibt bei zunehmend mehr Finanzinstituten Zinsen selbst fürs Girokonto.
Egal was behauptet wird, werden die Abverkäufe die Käufe übersteigen und der Kryptomarkt wird jetzt wie ein erloschener Vulkan in sich fallen
Das wäre natürlich top. btc noch einmal zu absoluten schnapperlpreisen um die 50k einzusacken....:-)
Körbchen steht...mannist ja nicht gierig, gelle:-)
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.24 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 07.07.24 15:26
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Leute, das tut er ! Müsst ihr nicht melden, davon wird der freie Fall auch nicht aufgehalten. Außerdem denke ich, daß ihr euch über fallende Kurse freut, weil ihr dann billiger einkaufen könnt.
Oder ist das nur Pfeifen im Walde, und in Wahrheit bekommt ihr Panik ? Bei vielen Marktteilnehmern scheint das der Fall zu sein, denn der Kurs sinkt und sinkt und sinkt ....
Dann werde ich fett nachlegen.
Vor knapp einem Jahr im zyklischen tief bei 15,5k ist mir das auch gelungen...:-)
Buy the dip and dca...ggg
Wenn das sommerloch durch ist, der gox verkaufsdruck durch ist, gehts schnell über ath.
Mit fallenden Kursen steigt der kaufdruck.
Did wichtigen Unterstützungen sind bekannt..ggg
Bei btc steigt der kaufdruck mit fallenden Kursen....die weak hands schmeißen in panik, die wale und smarten akkumulieren...:-)
Same procedure as every cycle...gggg
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.24 15:47
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.07.24 15:47
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
So wie fast immer....ggggg
Mein Fahrplan.... 16.06.24 11:36#196112
es wird mmn eine große Korrektur bis an die 50% geben....
Aktuell halte ich eine korrektur bis an die 50k für möglich, sofern wir die 69k bis 70k in den nächsten tagen/wochen nicht nachhaltig nach oben brechen. Nach der sommerkonso halte ich einen pump bis in den bereich 90 bis 100k für möglich.
Dann folgt mmn die predicted große 40 oder 50% Korrektur bis in dem Bereich 50k.
Anschließend folgt die jahresendrallye die bis im Frühjahr bzw. Frühsommer 2025 andauert und bis in den bereich 200 bis 250k führen kann. Dann folgt der bärenmarkt, aber btc wird dann mmn nie wieder nachhaltig unter 100k dumpen...nmm natürlich, keine Kaufempfehlung, gelle :-)
Ergo ,meine 50k Körbchen werden sehr wahrscheinlich vor dem zyklischen hoch abgeholt....gggg
Eth sehe ich moderat bei 10 bis 12 k, optimistisch wenn die Spot etfs erfolgreich gelauncht werden bis in bereiche 15 bis 20k, but we will see, gelle :-)
Buy the high
Ahnungslos
Rohrkrepierer
Uboot
https://www.crypto-news-flash.com/de/...auf-den-markt-als-befuerchtet
Wenn die fud durch ist, könnte der rebound extrem werden...nmm natürlich