Starke Zukunft für P7Sat1
Die Aktie notiert auf schrottniveau, was angesichts der pertained Verbesserungen ein Treppenwitz ist.
Pro7 ist 20 Euro wert, deswegen kaufe ich auch nach.
Nach meinenr schätzung so um die 5,50 Euro , und keinen Cent mehr...
Weil dieser Kurs ist ein Treppenwitz, und massiv überbewertet , und deswegen Kaufe ich nicht nach.
Warte auf die 4,50 Euro.
Bei Biker24 ist es genaus so , da hat jemand auch Fantasie-Preise vorhergesagt , und da ist die aber sowas von abgestürzt.
#17620......"""AMEN"""....... So was zum K.o,.t..z..e..n. dieser Typ...............
nur mal so nebenbei gesagt
Und wenn wie Herr Nagar seit 3 Jahren behauptet, allein Bungabunga den Kurs drückt....ja mei, was würde das über die Nachfrage aussagen!!!
Der Werbemarkt steht am Ende der Wirtschaftskette....so rosig sind die Aussichten nun mal nicht.
Zum Thema Gewinnwarnung: Wäre wahrlich nicht die Erste, die dann auch mal kurz vor den Zahlen am letzten Tag der Mitteilungspflicht rausgehauen wird. Das sind Kursrutsche von 10% gar nix. Und eingepreist ist eine Gewinnwarnung hier nicht, dass sind Fantasiekonstrukte.
Ich bleibe weiterhin entspannt, auch wenn es aufgrund der allgemeine Lage
weiter runter gehen würde, sind es nur Buchverluste.
Natürlich gibt es Ereignisse die zurzeit negative Auswirkungen haben.
Corona, Ukrainekrieg, Lieferkettenproblematik, Öl und Gaspreise mit der Sorge der Minderversorgung usw.
Natürlich kenne auch ich nicht das Datum wo die Probleme kleiner werden.
Aber gibt auch ein paar Scheinheilige die tun so als ob Sie alles besser wüssten, und reden die Aktie schlecht.
Sie erhoffen sich einen starken Verfall nur um dann Angeblich bei 7 Euro selbst einzusteigen.
Das ergibt aber keinen Sinn.
Ich sehe weiterhin Volatilität und keine 7,00 Euro.
Wenn es noch etwas fällt kaufe ich nach, sehe die Investition langfristig.
Gehe nicht davon aus das die Welt untergeht oder mir der Himmel auf den Kopf fällt.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
2 Monate vor der Divi haben hier einige geschrieben, im Mai sehen wir 20, manche gar 30 EUR!
Da hab ich herzlich gelacht und mein Rattensenf dazugegeben! Nur doof, wenn die Ratten dann recht behalten und die Pusher ausser Durchhalteparolen nix zu bieten haben.
Wiederhole mich gerne: Das wird noch nicht der Boden sein und die 10,50 werden wir sehr lange nicht mehr sehen! Aber hey, die Dividendenrendite steigt! Lolololo
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.22 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.07.22 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.22 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.07.22 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber ,,,, Ich gehe davon aus das dieser Ober-Pusher nicht eine Aktie besitzt , wo er sein bestes .
Dampf-Plauderer , mit einem Aktienwissen , und Aussagen ......................und,, und ,, und,,,
P.S. Am Ende heulen sie wieder alle, wenn die Börsen die Rezession längst eingepreist hatten und dann Pro7 auch wieder längst zweistellig geworden ist, Wetten!?
Nach erwarteten Dividenden 2022, Marktkapitalisierung mindestens 1 Mrd. EUR
# 1 Hapag-Lloyd Schiffahrt 46,7 Mrd. 52,03% 16,28%
# 2 ProSiebenSat.1 Media SE Broadcasting (TV und Radio) 1,9 Mrd. 56,16% 10,11%
# 3 Deutsche Pfandbriefbank Banken 1,1 Mrd. 70,55% 9,77%
# 4 TAG Immobilien Immobilien 1,6 Mrd. 34,14% 9,62%
# 5 BMW Automobilproduktion 45,2 Mrd. 30,95% 9,43%
# 6 Hochtief Bauhauptgewerbe 3,7 Mrd. 63,90% 9,05%
# 7 DWS Group Banken 5,1 Mrd. 60,93% 8,48%
https://www.finanzen100.de/top100/...-der-hochsten-dividendenrendite/
Die Ausschüttungsquote von Pro7 soll laut finanzen100 auf 56,22% liegen,
was bei weitem zu hoch ist. Siehe GB 2021.
So werden auch die Restaktien von Bunga Bunga einen neuen Eigentümer finden.
Nur eine Frage der Zeit.
Seven.One sichert sich Fiction-Nachschub von Paramount
Auch wenn US-Serien und Hollywood-Filme längst nicht mehr die große Rolle im deutschen Free-TV spielen
wie noch vor einigen Jahren - ganz ohne amerikanische Fiction geht's dann doch nicht. Nun hat ProSiebenSat.1
einen neuen Rechte-Deal mit Paramount geschlossen, zu dem etwa die Krimiserie "Navy CIS: Hawaii" gehört,
die aktuell dienstags in Sat.1 zu sehen ist.
Vorwiegend dürfte es der Seven.One Entertainment Group aber um Film-Nachschub gegangen sein. Durch
den neuen Deal mit Paramount steht nun beispielsweise fest, dass voraussichtlich gegen Ende kommenden
Jahres der gerade in die Kinos gekommene Blockbuster "Top Gun: Maverick" seine Free-TV-Premiere auf
einem Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe feiern wird.
Zum Programmdeal zählen auch Antoine Fuquas Science-Fiction-Abenteuer "Infinite", ein Paramount+-Movie
mit Mark Wahlberg und Chiwetel Ejiofor, sowie die romantische Komödie "Trauzeugen", eine Co-Produktion von
Pantaleon und SevenPictures für Paramount Pictures Germany, die 2023 in die Kinos kommen soll.
Teil der Vereinbarung sind zudem die Free-TV-Rechte an zahlreichen großen Film-Reihen aus der
Paramount-Library wie "Mission Impossible", "The Transformers", "Jack Reacher", "Indiana Jones"
oder "Crocodile Dundee" sowie weitere langjährige Ausstrahlungsrechte an zahlreichen Serien - hier
reicht die Bandbreite von "Navy CIS" bis "Charmed". Über die Laufzeit des Deals ist nichts bekannt,
die Rede ist aber von einem "langjährigen Lizenzvertrag".
https://www.dwdl.de/nachrichten/88213/...tionnachschub_von_paramount/
Wann wird P7 die 18,xx € wieder erreichen?
2. Juli 2021
Urban Sports Club hat eine von der ProSiebenSat.1 Group angeführte Finanzierungsrunde über
80 Millionen Euro abgeschlossen . Der 2012 gegründete Urban Sports Club mit Hauptsitz in Berlin
verbindet Nutzer mit einem Netzwerk von mehr als 12.000 Fitnessstudios und Sportstätten in ganz
Europa. Im Rahmen der Transaktion erwarb ProSiebenSat.1 über seinen SevenGrowth-Fonds einen
Anteil von 15 Prozent an dem Startup.
Zusätzliche Investoren
HV Capital , Partech , RTP Global , Rocket Internet , Inkef Capital
https://pitchbook.com/newsletter/...ns-urban-sports-club-collects-80m
https://urbansportsclub.com/de/prices/lisbon
Urban Sports Club bietet vier Abo-Varianten an:
S: 29 Euro pro Monat, vier Check-Ins pro Monat.
M: 59 Euro pro Monat, unbegrenzte Check-Ins und 30 Check-ins für Live-Online-Kurse pro Monat.
L: 99 Euro pro Monat, unbegrenzte Check-Ins, 30 Live-Online-Kurse, außerdem eine Massage und
vier EMS-Einheiten monatlich.
XL: 129 Euro pro Monat, unbegrenzte Check-Ins, 30 Live-Online-Kurse, zusätzlich zwei Massagen
sowie acht EMS-Einheiten monatlich.
https://www.computerbild.de/artikel/...n-der-uebersicht-31519001.html
Neuer Sender auf Joyn: wetter.com TV zeigt euch mehr als nur den Wetterbericht
07. Juli 2022
Streamingdienst Joyn erweitert sein Angebot an Live-Sendern um den Nachrichtensender
wetter.com TV, der sich auf meteorologisch aufbereiteten Wettervorhersage im halbstündlichen
Rhythmus spezialisiert hat. Wie der Streamingdienst Joyn selbst ist auch die Marke wetter.com
ein Teil der ProSiebenSat.1-Familie.
https://www.netzwelt.de/news/...eigt-euch-mehr-nur-wetterbericht.html
wetter.com ist ein Online-Wetterportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz und liefert Informationen
ums Wetter.[1] Im Juni und Juli 2019 erreichte das Portal via Webseite und Apps mehr als
20 Millionen Unique User.[2] Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media.[3]
https://de.wikipedia.org/wiki/....com%20ist%20ein%20Online,1%20Media.