Starke Zukunft für P7Sat1
Zock... aber vielleicht hab ich ja mal Glück mit dem Unglück anderer...
Grüße
Wenn die Analysten doch was empfehlen sollte man sich ja auch darauf verlassen können.
Bin so oft darauf reingefallen, das man gar keinen Bock mehr auf die Börse hat.
Aber bei dem niedrigen Zinssatz bei der Kasse bleibt einem ja Garnichts anderes über als sein Glück bei der Börse zu versuchen.
Die Möglichkeiten sind aber sehr begrenzt.
Gruß Spezi2
Ich bin auch Normalverdiener, aber die Zock-Kröten werden nicht schlimm sein, wenn sie weg sind - außer im Kopf vielleicht...
Gruß und schönen Abend.
wenn du jetzt einsteigst kann eigentlich nix schief gehen , ausser du willst schnell kohle machen , aber mittelfristig , wird früher oder später die 36 euro zurückerobert. Denke auch an die Dividende , es werden noch viele einkaufen um die dividende zu kassieren bzw nochmal kasse zu machen . normalerweise passiert mir sowas wie heute nicht , hatte vergessen ein sl zu setzen :))) anfängerfehler:) , denke morgen kann man wieder einsteigen ...die unterstüzung hat gehalten ...
bei deutz gings sogar noch tiefer in den keller , trotz klasse zahlen .. acuh dort ist eine gute möglichkeit geld zu scheffeln :) na dann mal sehen wie der tag morgen verläuft
Und hier trotz Hammer-Zahlen ... Crash ...
Sell on good News, dass ich nicht lache ...
Verarsche wie sooft ....
Ab heut ist dieses Papier unten durch ...
Lachhaft ....
wenn du unterstüzung heute nochmal hält . dann sollte es wieder nach oben gehen ... keine bange ...geduld ist gefragt
Barclays stuft ProSiebenSat.1 von Overweight auf Equalweight ab. Kursziel €35.
ProSiebenSat.1 Media AG 17:35:49 33,25 € -6,38%
vor < 1 Min (08:06) - Echtzeitrating
jandaya.de
Ich machs so:
Wenn Kurse stark fallen, kuck ich einfach nicht mehr nach. Damit schone ich meine Nerven, die gestern bis heute sehr gelitten haben. So wird aus einer kurzfristigen Sichtweise eine Strategische. ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
PS: Langfristig steigt die Aktie wieder. Wer meinte sich nen Porsche in Kürze bestellen zu dürfen, muss jetzt wohl noch ein Weilchen länger warten. Was bleibt sind süsse Träume.
Gruss Jochen