Starke Zukunft für P7Sat1
Allen viel Glück beim Neueinstieg (ok, den Investierten natürlich auch ;-))))
Bei dem Anstieg sind Gewinnmitnahmen nur zu verständlich.
Der Kurs schlägt den Rückwärtsgang ein und ich warte mal morgen noch ab (die Wochenendverkäufe). Danach dürfte sich nochmal eine gute Kaufgelegenheit bieten.
Gruß
Lisanne
Erstmal auch raus mit ganz gutem Gewinn, wurd mir auch zu heiß.
Warte Rücksetzer ab für Neueinstieg.
Lisanne
dann auch mal raus, seit Monaten schon hier drin und nun endlich ohne Verlust aber auch ohne Gewinn hier raus... Uff
Ja, schon möglich, werd den Kurs aber noch "relativieren" durch Nachkäufe, sollte es nochmal gravierender nach unten gehen. Hab noch nicht das ganze Pulver verschossen :-)er s
Außerdem hab ich heute vormittag mit recht gutem Gewinn verkauft, der genau die Differenz zum momentanen Kurs ausmacht, so gesehen auch kein Beinbruch. Außerdem ist die Menge noch überschaubar.
Viel Glück allen Investierten.
Gruß
Lisanne
PS: Spätestens wenn S&P die Eurozone tatsächlich runterstuft, gehts nochmal rasant nach unten.
Alle Day- und Swingtrader sollten aber zunächst ausgestiegen sein um nach der Korrektur wieder zu investieren.
Allen ein erholsames Restwochenende.
Sieht fast so aus, als würden jetzt auch einige Großinvestoren einsteigen (Dividendenfonds etc. vermutlich).
7% heute, das ist schon enorm, werden natürlich wieder Gewinnmitnahmen einsetzen, was auch nicht zu verübeln ist.
@Boeldi, bei deinem Einstiegskurs würde ich die Aktie auch in aller Ruhe halten, du hast ja wohl fast zum Jahrestiefstpreis gekauft. Ich bin leider zu spät auf diese Aktie gestoßen.
Viel Glück allen
Lisanne
Scheinbar hast du gut Einfluss auf die Aktie, denn sich startet in einen Korrekturmodus. Aber das ist auch für mich kein Wunder. Ich habe mal den RSI bearbeitet und der steht jetzt über 80 Punkte. Überkaufte Situation liegt bei 70 !!!
Bis wieviel denkst du wird sie wohl laufen?
Na dann sind wir ja beruhigt, wenn du nach OBEN korrigierst :-)
Ich denke, das heute ist einfach eine kleine Verschnaufpause und der Rücksetzer ist ja nun wirklich gering (leider eigentlich für mich, da ich größer nachkaufen wollte).
Gruß
Lisanne
Kann durchaus sein, dass jeder kleine Rücksetzer wieder aufgekauft wird, der Trendkanal geht eigentlich noch nach Norden.
Aber irgendwas will der Trader doch auch mal shorten, gibt doch schon Entzugserscheinungen.
Ich werde den Short heute mal über Nacht halten.
die quoten sind miserabel... ich denke es werden bald ein paar rückstetzer kommen..
danach kann aber wieder ordentlich investiert werden...
gruß
sub