Starke Zukunft für P7Sat1
die 13,65 vorhin mitgenommen und bin erstmal mit 3 Prozent Gewinn ausgestiegen und liege wie Kiesly wieder auf der Lauer.
der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 gründet seine eigene Kreativagentur Sugar Ray. Mit ihr will das Unternehmen vor allem kleinere Kunden erreichen, die bislang nicht im Fernsehen zu sehen waren. Das eigenständige Unternehmen soll hauptsächlich bei Neukunden von ProSiebenSat.1 zum Einsatz kommen, die keine bestehenden Agenturbeziehungen haben, sagte Vorstandsvorsitzender Thomas Ebeling im Interview mit dem Branchendienst "Horizont.net"
ProSieben könnte heute den Widerstand bei 14 Euro knacken und das sollte die Aktie weiter beflügeln. Fundamental ist ProSieben deutlich mehr wert, aber noch ist das im Kurs nicht zu sehen. Wir gehen trotzdem davon aus, dass die letzten Tage im Jahr noch recht positiv für ProSieben verlaufen sollten. 15-16 Euro sind durchaus noch möglich und darum bleibt ProSieben weiterhin ein klarer Kauf.
der kurs wird mit mini volumen runter gedrückt....
mich bekommen die nicht raus.... aber ich glaube viele verlieren hier die geduld wenn es so weiter geht...
so long
gruß sub
....mich kriegen sie auch nicht raus :-)))
Die Aktie ist einfach zu gut bewertet und die Dividende einfach zu schön, um da kalte Füße zu kriegen.......also weit und breit kein Grund, zu verkaufen.
Genauso schnell, wie es runter geht, geht es auch wieder rauf, ist halt sehr volatil, das Teilchen :-)
Schade, daß hier im Forum so gut wie kein Austausch stattfindet.........im Grunde ist das Forum fast wie ausgestorben.
Ansonsten: Guten Rutsch :-)
LG
Lisanne
Sieht sehr grün aus, hoffentlich hält es dieses Jahr mal etwas länger an und geht nicht die nächsten Tage wieder sofort runter.
Mehr Bauchschmerzen macht mir, wenn ich mir die Chartanalysen vom Gräfe anschaue bzgl. des Dax. Er tippt ja nun oftmals in letzter Zeit ziemlich genau. Wenn es danach geht sollte der Dax noch bis 64xx steigen und dann längere Zeit erstmal wieder in den Bärenmarkt rutschen.
Wenn sich die Stimmung dahingehend also eintrübt, wird es hier auch wieder bergab gehen. Ich werde bei 6400 im Dax genauer schauen und SL setzen.
Bin gespannt wie es kommt.
Für heute
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ance-Index,a2727423,b1.html
Kannst dort richtig nach Rocco Gräfe selektieren. Ich lese mir sowas durch und lasse mich davon sonst garnicht beeinflussen, aber er hat oftmals fast punktgenau recht.
Ich hab mir von Godmode Trader die App auf's Handy geladen, da kann ich früh lesen, was er geschrieben hat.
Charttechnischer Ausblick:Es wird nicht unbedingt einfach für die Käufer in der ProSiebenSat1 Aktie, aber solange die Kurse oberhalb von 12,90 Euro notieren, besteht die Chance, dass die Kurse in den kommenden Wochen weiter in Richtung 16,89/17,20 Euro tendieren. Ein Kursausbruch über das Dezemberhoch bei 15,38 Euro würde den Stand der Käufer weiter stärken.
Setzen sich diese aber nicht durch und die Kurse fallen unter 12,90 Euro zurück, würde sich im Tageschart bereits wieder ein deutliches Verkaufssignal zeigen. Kursverluste bis auf 12,05 Euro und 11,28 Euro müssten dann eingeplant werden.
Kursverlauf vom 08.08.2011 bis 02.01.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting
So eine Scheisse hier... ich bins Leid... die 30 K lege ich lieber in die Aarealbank... die steigt wenigstens mit dem Markt... nicht wie P7
In der Ruhe liegt die Kraft. Und ausserdem wird erst in der kommenden Woche getraded, denn da sind alle wieder da und mischen kräftig mit.
Ich halte meine bis 15,50
wo muss der dax denn hin wenn p7 bei 17€ oder 18 - 19 € stehen soll???
des weiteren wird die aktie ohne grund runter gedrückt.. so kommen wir nie nachhaltig über die 15 bzw 16 €
ich denke das nächste woche erstmal ne rutsch nach unten gibt...dax und co
ich bin seit 3 Monaten bei Aareal Bank und Pro7 und ärgere mich ständig über beide :)
Ich hätte doch lieber bei BASF und Daimler bleiben sollen.... Jetzt gilt halt abwarten, und hoffen.
ich gebe mir noch bis US Daten zeit... vielleicht überlege ich es mir noch...