Stallion Group
Siehe MGN Techn, Delta Oil usw.
Stargold Mining...
Ein Wert mit denen leichtgläubige Anleger verarscht werden, während
sich die BB´s (Frick&Co) sich die Taschen voll hauen!!!
Martinsgarten hat völlig recht!
Eine seriöse Firma wird nie solch einen Werbeaufwand für die eigene
Aktie betreiben!
BioGold Fuels ist auch so ein Beispiel!
Warren B.
Sollte Dynamik und Energie der SG ausdrücken.
Da dachte ich Moment wieso geben die soviel Geld aus für Werbung statt das zu tun was ein Explorer tun soll: BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN.
Produzenten von Molybdän dargestellt - "Lucky-Ship-Project" ...
und das richtig Miese... N24 hat da auch noch mitgemacht!!!
Es handelt sich bei diesen Aktien um "HOT STOCKS", das heisst, dass diese Aktien hoch spekulativ sind !!!!
Wer solch eine Aktie kauft, sollte im Vorfeld damit rechnen, dass das investierte Kapital verloren geht !!!
Anderseits, kann man auch sehr viel Geld damit verdienen !!!
An deiner Stelle, würde ich in DAX Werte gehen oder in Festgeld (für mehr reicht bei dir nicht).
Den Müll, den du hier gepostet hast, und immer noch ablädts, sollte man vor deiner Tür abladen!
Weißt du eigentlich was für Kokolores du schreibst?
KEINE AHNUNG = "NOIDEA" - wörtlich zu nehmen.
Selbst aber nichts zu einzelnen Aktien beitragen, in Form von Informatinen etc.
Immer nur dumm rumlabern und sich wichtig machen, zu mehr reicht offensichtlich nicht !!
ich werde wohl ein wenig mehr Ahnung haben, als du, und vor allem ein wenig mehr Stil (was oft einher geht)
Du ärgerst Dich jetzt, dass du aufgefallen bist, tja, da kann ich dir nun auch nicht mehr helfen.
Ich selbst investiere in Hot Stocks und über meine finanziellen Verhältnisse muss ich hier nix preis geben.
Mit deinem Angriff wider meine Person hast du dein wahres Gesicht gezeigt, weiter so, du machst es für dich und deine lächerlichen Postings nur noch schlimmer.
... was ist dein nächster Tipp ??? Wohl zuviel D.I.R. gelesen.
Wenn meine posting zu Forsys Müll sind, dann will ich mal einen Beitrag über diese Aktie von die lesen. Bis jetzt Fehlanzeige.
sollte doch so nem großen Profi, wie Dir nicht passieren!
Sondern offensichtlich ebenfalls - wie die meisten hier - genervt von Nervensägen wie "noidea".
Du solltest einsehen, dass dich hier keiner mehr ernst nimmt!
Ende der Debatte.
Außerdem lieber noidea:
man muss wissen wann man verloren hat.
Und mit STALLION hast du verloren!
Aber du als unerschütterlicher Optimist wirst leicht eine neue STALLION finden, gell? Ich bin schon gespannt, was ich NICHT kaufe...