Stallion Group
für mich gibt es noch etwas schöneres als Weißbier:
STEIGENDE KURSE.
Wenn ihr so enden wollt, wie die Anleger von MGN Technologies und Delta oil dann immer rein mit der Kohle.
Diese Werte gehen immer mal wieder um 20-30% nach oben, kacken dann aber um mindestens genau so viel wieder ab.
Macht Euch die Mühe und schaut Euch MGN und Delta an.
Ihr werdet erstaunt sein.
Witzig ist, das alle Werte von der gleichen Bande gepusht werden.
Merkwürdig auch, dass auf WO sogar Werbung über Delta läuft.
Zu Denken gibt mir, dass kritische Postings im MGN-Thread gelöscht wurden.
Alles Zufall?
Anstatt hier immer nur zu kritisieren und andere als blöd zu bezeichen, warte ich nun auf deine Empfehlung an der wir dann dich messen können !
ABer für eine Empfehlung reichts bei dir bestimmt nicht (und bitte nicht Allianz oder so was ähnliches, sondern im Hotstockbereich).
Selbstverständlich aber warne ich unaufhörlich andere, Fehler zu machen.
Hier bei Stallion war es wie man sehen konnte des öfteren dringend nötig, zu warnen.
Gut, wenn jemand auf mich gehört hat.
Und wenn jemand nicht auf mich hört: ebenfalls ok.
Entscheidungen muss jeder selber treffen.
Meine Entscheidung bei Stallion war und ist: Finger weg.
Was mich allerdings erstaunt, du bist sogar der englischen Sprache mächtig.
Was ich allerdings vermisse, ist, deine Aktien Empfehlung !!!!!
Du warnst unaufhörlich andere vor Fehlern, dann gebe ihnen doch bitte einen Tipp was sie kaufen sollen, damit sie kein finanzielles Fiasko erleben werden.
Da ich es satt habe, mich mit euch zu streiten und es den anschein hat, dass sonst keiner der Diskussion beitretten möchte, werde ich mein posting hier beenden.
Da ich immer noch von Stallion überzeugt bin (und mich auch selbst nicht davon überzeugen muss)brauche ich auch nicht dauern hier zu posten, da es scheinbar sowieso keinen interessiert.
Also meine Gratulation an SuperGarfield, Mikrokosmos und Josche307, ihr habt gewonnen.
Man muss einfach wissen, wann man aufhören muss.
In diesem Sinne
noidea
Wenn man monatelang nur auf sich selber hört, statt auf Warnungen anderer, und dann - endlich - merkt, wie schlecht sein eigener Rat war.
Wohl dem, der an der Börse kühlen Kopf bewahrt.
ist irgendjemand noch dabei? ich verfolge nun seit monaten wie das geld lansam aber sicher verpufft. also ich denke dass man im augenblick mit jedem anderen wert besser fährt als mit einer stallion.
Die Aktie wurde zunächst durch die frickche Fernsehshow Make Money in luftige Höhen gehievt um dann zusammen mit den von Frick gepushten Stars und Russoil mit unter die Räder zu kommen.
Nach den guten Nachrichten bezüglich der erheblichen Ausweitung der Förderraten in diesem Jahr halte ich eine Trenwende des Kurses für wahrscheinlich, wobei das Risiko auf jetziger Basis nach unten begrenzt sein sollte.
Wer das gelesen hat und immer noch investiert geblieben ist, der ist selbst schuld.
Ihr könnt Euer Geld aber noch rausholen bevor der Kurs dem von MGN Technologies entspricht, oder Delta Oil oder, oder, oder......
Ein Abzockerverein ohne Gnade.
Wer die Adresse dieses Vereins haben möchte kann mich ja über BM kontaktieren.
Rechtliche Handhabe ist nach meinem Kenntnisstand nicht abschätzbar.
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.07 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 11.10.07 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
m.f. hat in berlin auf dem seminar die aktie vorgestellt.
da stand die aktie noch über 0,70€.
und wo ist sie heute ?
muß jeder selber wissen was er macht.
seht euch crowflight an, da kann man in ruhe stück
für stück kaufen.
da sind locker 100% drin.
bitte um nähere Erläuterung
Bin allerdings ebenfalls der Meinung, dass es einige Leute in diesem Forum nicht fertig bringen, Meinungen zu akzeptiern, die von den ihrigen abweichen und sachlich zu argumentieren. Das erhöht nicht unbedingt deren Glaubwürdigkeit und auch nicht das Niveau dieses Forums.
brauchst hier niemanden was vormachen,wer sich in diesen thread auskennt,hat dich und dein spiel durchschaut...aber bald kommen ja bohrergebnisse,nicht wahr? lachhaft diese pommesbuden aktie....
Wollte nur A2204 nicht diesen idiotischen Hirngespinsten von dir länger aussetzen.
Und A2204: weisst du jetzt, warum ich hier nicht mehr poste !!