Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 52 von 609
Neuester Beitrag: 27.04.24 18:39
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:16.219
Neuester Beitrag:27.04.24 18:39von: redmachineLeser gesamt:2.310.261
Forum:Börse Leser heute:3.385
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 609  >  

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldHmm klar aus Spieler Sicht

 
  
    #1276
07.06.22 13:45
Würde ich auch sagen nur weg da um dann bei Mainz oder Köln zu starten , aber als BVB Fan und Aktionär denke ich mir wäre es super wenn er noch bleibt. Eventuell Vertrag verlängern und dann ausgeliehen werden  

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldSchulz Abnehmer gefunden

 
  
    #1277
07.06.22 18:05
Dasss ich nich nicht lache ......

Lazio soll es sein 5 Mio sollen die zahlen ....

Ganz im Ernst wenn Lazio das macht kaufe ich direkt Aktien von denen , dann muss es denen ja finanziell richtig gut gehen ....

Ich bleibe dabei Schulz wird beim BVB bleiben bis der Vertrag ausläuft  

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldMoukoko U21 2 Tore Heute

 
  
    #1278
08.06.22 00:31
https://www.youtube.com/watch?v=8tivSGMIBOU

eigentlich ja 3 aber eines wurde abgepfiffen !

also der BVB sollte recht schnell seine Papiere deutlich verlängern !

 

3432 Postings, 1083 Tage unbiassed@aramed

 
  
    #1279
08.06.22 09:41
gesehen gestern? Fehlpässe in Hülle und Fülle, Elfmeter verursacht. Schlotterbeck ist ein toller Spieler keine Frage, aber dieses übertriebene glorifizieren von Spieler die noch nichts nachgewiesen haben ist so typisch im Fußball. Ein Hummels der dieses überragende Aufbauspiel als IV perfektioniert hat bekommt nur Hiebe. Bin gespannt wer nächstes Jahr neben Süle öfters spielt.  

8944 Postings, 6686 Tage 2teSpitzeVon den aktuellen

 
  
    #1280
08.06.22 10:35
BVB-Spielern, die ja 2. in der Liga wurden, sieht man aber nicht viel bei den Länderspielen. Das lässt tief blicken.  

12932 Postings, 4835 Tage halbgottt@unbiassed: Schlotterbeck

 
  
    #1281
08.06.22 11:53
Schlotterbeck war in der abgelaufenen Saison unstrittig bester Innenverteidiger der Bundesliga:
https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2022/...verteidiger/rangliste

Wenn ein Spieler es in 34 Spielen im Vergleich zu anderen höchst eindrucksvoll bewiesen hat, dann ist ein ein einzelnes Schnullipulli Länderspiel in der Schnullipulli Nations League der Beweis für exakt nichts. Die Saison ist für mich lange vorbei, solche komplett unbedeutenden Spiele schaue ich mir sowieso nicht an.

Im sehr wichtigem Pokalfinale (immerhin das wichtigste Spiel für den FC Freiburg überhaupt) war Schlotterbeck klar bester Mann, seine Note war 1,0, man of the match. Seine Leistung verdiente das Prädikat Weltklasse.

Schlotterbeck kommt für eine vergleichsweise sehr geringe Ablösesumme, nämlich 20 Mio. Sein Jahresgehalt von lediglich 4,5 Mio ist ein absolutes Schnäppchen, ohne wenn und aber. Er hätte woanders mehr verdienen können, sagt er selbst, kann man nachvollziehen.
 

3432 Postings, 1083 Tage unbiassedBla bla bla Halbgottt

 
  
    #1282
08.06.22 12:03
ich habe doch gesagt er ist ein guter Spieler. Aber am Ende gab es in den letzten Spielen als es um die Cl ging vogelwilde Auftritte und nach einem verlorenen Pokalfinale freudestrahlend sich abzufeiern.. naja muss man mögen.


 

3432 Postings, 1083 Tage unbiassedAch und in diesem Schnullipulli Spiel

 
  
    #1283
08.06.22 12:06
haben über 9 Millionen zugeschaut und die Gegenspieler hießen Saka und Kane. Ist halt was anderes als vor 25.000 Studenten ein Spiel gegen Gregoritsch und Polter  

12932 Postings, 4835 Tage halbgottt@unbiassed

 
  
    #1284
08.06.22 12:12
ist die Frage, wer hier das bla bla bla veranstaltet, Du oder ich.
Ich äußere mich nicht fanboymäßig zu einzelnen Spielen, wohl aber Du. Es gibt wohl kaum jemanden, der die Verpflichtung von Schlotterbeck zu dieser Ablösesumme und diesem Gehalt nicht gut findet und der dazu dann wg irgendwelchen einzelnen Spielen eine Diskussion anfangen muss. Dazu muss man wohl in ein Börsenportal besuchen.

Ein Gehalt von 4,5 Mio jährlich ist für so einen Spieler regelrecht genial, alles andere ist für mich bla bla.  

3432 Postings, 1083 Tage unbiassedKeine Sorge Halbgottt

 
  
    #1285
08.06.22 12:21
sobald er seine Leistungen beim BVB und internationalen Auftritten bestätigen kann, wird es Manna regnen für Ihn  

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldDenke auch es ist zu früh

 
  
    #1286
08.06.22 12:29
um sich sowohl den Lobeshymnen azuschließen oder aber den Skeptikern die meinen er sei gehypt !

Fakt ist das er viel Potential hat und schon oft gezeigt hat das er es besser kann !

Gibt jetzt viele vermeindliche Gründe dafür das er so schlecht gespielt hat ....

ist aber alles nebensächlich , was er beim BVB zeigt ist wichitg !

Hoffe er und Süle dürfen auch mal zusammen spielen , dann können sie sich gleich für den BVB einspielen :)  

12932 Postings, 4835 Tage halbgotttSchlotterbeck ist gehyped?

 
  
    #1287
08.06.22 13:00
Ob irgendjemand findet, daß Schlotterbeck gehyped wäre, finde ich letztlich völlig unerheblich. Denn bei einem Gehalt von lediglich 4,5 Mio ist er bezogen auf die finanziellen Zahlen alles andere als gehyped und nur darum geht es  

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldNaja wenn er ein zweiter

 
  
    #1288
08.06.22 14:08
Nico Schulz wird sind 4,5 Mio aber auch ne Stange ;)

Aber ich denke nicht das das so wird.

Vor allem wenn er mit dem erfahrenen sùle und Hummels zusammen arbeiten kann , das bringt ihn glaube  ich auch vorwärts.

 

6951 Postings, 1454 Tage WireGoldVagoman

 
  
    #1289
08.06.22 14:15
Er muss einfach zum BVB ! Ich finde den so Klasse wenn er Fitt ist sicher ein top Talent mit a Nationalmannschaft Ambitionen.

Jetzt wäre er noch günstig zu haben Wolfsburg soll an ihm dran sein ....
Wenn der BVB anklopft sagt er sicher nicht nein. Wäre wirklich ideal da er auf beiden Seiten spielen kann  

6166 Postings, 797 Tage Anonym123Ob Vagoman eine

 
  
    #1290
08.06.22 14:49
Verbesserung darstellt, weiß ich nicht. Talentiert, aber der Sprung von der 2. Liga ist auch groß.
Allerdings muss auf beiden Außenverteidigerpositionen was passieren.
Schulz, Passlack, Wolf, Can kannst du eigentlich alle vergessen. Morey ist ein dickes Fragezeichen, Guerreiro hat (leider) stark abgebaut und nur ein Jahr Vertrag. Meunier ist biederer Bundesligadurchschnitt der leider extrem viel verdient.

Ich wäre nicht traurig, wennan sämtliche genannte Spieler direkt abgibt und sich 4 neue holt.  

854 Postings, 1563 Tage LannigstaDer soll was für den BVB sein??

 
  
    #1291
08.06.22 15:02
Sorry aber der ist nicht mal ansatzweise in der Liste der besten Spieler bei Kicker auf der AV Position.
Saison 20/21 - Spiele 24 und Notenschnitt 3,7
Saison 21/22 - Spiele 12 und Notenschnitt 3,4 - Verletzung oder leistungsbedingt die wenigen Spiele? Vor allem kaum Spiele über 90 Minuten.
Warum sollte man so einen Spieler holen wenn man einen Rothe und Semic (hat Profi-Vertrag bereits erhalten) schon in seinem Nachwuchs hat?
Wenn der BVB einen Außenverteidiger holt dann muss der in meinen Augen direkt als A-Lösung und Stammkraft kommen.
Alles andere bringt den Verein nicht weiter. Wenn man Rapha und Schulz verkauft bekommt dann muss halt ein Raum oder zur Not Bensebaini. Dieser Vagnoman ist doch noch am Anfang seiner Entwicklung und ob er da beim BVB die nötige Spielpraxis bekommt halte ich für fraglich. Gerade eben bei dem Aspekt das man selbst zwei sehr talentierte Jugendspieler auf der AV Position im erweiterten Kader hat.
Bei Morey bin ich optimistisch das man noch nicht sein Maximum gesehen hat. Meunier bleibt eine Wundertüte ist aber viel zu teuer um ihn loszuwerden bei seinem Rentenvertrag. Von daher wird man mit den beiden Spielern auf jeden Fall planen.  

3432 Postings, 1083 Tage unbiassedYepp, Vagnomann ist der

 
  
    #1292
08.06.22 15:15
perfekte 2.Liga Spieler. Körperlich stark, leider viel verletzt aber technisch und taktisch eine Vollkatastrophe. Wenn jemand für den über 5 Mio. auf den Tisch legt, lachen die sich in Hamburg schlapp  

2875 Postings, 8367 Tage aramed@unbiassed

 
  
    #1293
08.06.22 18:35
Die letzten seiner spiele für den cl-platz waren wirklich sehr forsch, aber insgesamt war seine rückrunde trotz des Vereinswechsels noch sehr seriös gespielt. Da gibt es andere Beispiele.
Das Abfeiern nach dem Pokalfinale habe ich nicht gesehen, aber er ist halt noch sehr jung. Warum soll er traurig sein? Er hat noch so viel vor sich …. Und genau das macht es aus. Er hat soviel Potential wie schon lange kein IVer mehr in Deutschland. Als Kehl hätte ich auch 40 oder 50 Mio gezahlt. Und auch das Jahresgehalt von Adejemi (der macht mir echt Sorgen, bei dem was ich im Stadion von ihm in der Rückrunde gesehen habe).
Ich weiß, du willst erst eine Karriere sehen und dann über den Spieler urteilen bzw. einen Kauf gutheißen. Kann man gerne als PSG - Fan machen, aber als BVB- Interessent muss man auf zukünftig erfolgreiche Spieler setzen, da sie leistbar sind. Schlotti wird uns nicht enttäuschen.
Ich habe das Länderspiel im Ausland nicht sehen können. Fehlpässe sind per se nicht gut, aber es gibt solche und solche. Schlotti spielt viele lange Pässe. Waren es die oder kurze Fehlpässe, die sofort Chancen für den Gegner ermöglichten? England hat ja kein anderes Tor geschossen, lag das an der deutschen Abwehr?
Und natürlich sind Süle und Hummels gute Verteidiger, aber was glaubst du, an wie vielen Spieltagen beide fit sein werden? Ich sage dir es werden keine 15 sein. Und dann schaust du mal, wie viel Spiele Schlotti letztes Jahr gemacht hat. Das hat Zukunft. Hummels nicht und Süle nicht.  

3432 Postings, 1083 Tage unbiassedAlso nochmal Schlotti ist

 
  
    #1294
08.06.22 19:39
ein super Spieler und natürlich war es richtig ihn für das Geld zu holen. Er kann auch eine BVB Legende werden, von mir aus sehr gerne. Es aber als sicher anzusehen und ihn jetzt schon über Spieler wie Hummels und Süle zu stellen finde ich arg übertrieben.
 

3432 Postings, 1083 Tage unbiassedEs waren eher die kurzen

 
  
    #1295
08.06.22 19:43
Pässe. Aber den Elfmeter gibt auch nicht jeder Schiri. Was Hansi gesagt hat stimmt auch, dass es positiv ist das Schlotterbeck auch nach 3 Fehlpässen weiter mutig spielt. An Selbstvertrauen mangelt es ihm ja nicht.  

2875 Postings, 8367 Tage aramedDann sind wir uns ja einig!

 
  
    #1296
09.06.22 10:36

6166 Postings, 797 Tage Anonym123ganz interessant war,

 
  
    #1298
11.06.22 13:16
die Aussage von Watzke bei Sky. "wir hatten das Gefühl, das wir mehr deutsche Nationalspieler brauchen"...

Ich erinnere nur an die letzten deutschen Nationalspieler die geholt worden sind:
Schürrle, Götze, Can, Brandt, Schulz.
davon ist jeder einzelne gefloppt!

Man braucht nicht mehr deutsche Nationalspieler, sondern einfach nur gute und talentierte Spieler!

PS: Süle und Schlotterbeck hätte ich ebenfalls verpflichtet. Adeyemi hat hohes Flop-Potenzial (gibt keine erkennbare Position im Kader für ihn, die im Moment Sinn macht). Und Raum muss man auch korrekt einsetzen! Wenn ich auf seine Flanken verzichte und er defensiv als LV "geparkt" wird, dann geht es auch nach hinten los. Ich hoffe man macht hier nicht den gefühlten 20zigsten Fehler bei der Verpflichtung eines Außenverteidigers.  

8944 Postings, 6686 Tage 2teSpitzeVielleicht kann man ja

 
  
    #1299
11.06.22 13:22
Schulz irgendwie im Tausch mit verrechnen.  

6166 Postings, 797 Tage Anonym123Wenn man Schulz verechnet,

 
  
    #1300
11.06.22 13:29
wird aus 20 Millionen Ablöse eine 25 Millionen Ablöse für Raum.

In der Summe ist Schulz ein Zuschussgeschäft. Niemand zahlt auch nur ansatzweise sein Gehalt, da muss eine Abfindung her.
Trotzdem muss der Typ natürlich weg. Ist ja nicht nur finanziell ein Desaster, sondern auch sportlich vollständig unbrauchbar.
Das ist der Unterschied zu Akanji wo finanziell auch ein Desaster drohen könnte, wenn er einfach bleibt, aber der ist sportlich wenigstens ordentlich.  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 609  >  
   Antwort einfügen - nach oben