Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09


Seite 51 von 594
Neuester Beitrag: 28.03.24 14:43
Eröffnet am:10.01.22 12:24von: WireGoldAnzahl Beiträge:15.849
Neuester Beitrag:28.03.24 14:43von: 2teSpitzeLeser gesamt:2.210.531
Forum:Börse Leser heute:2.311
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 594  >  

2569 Postings, 2464 Tage H. Bosch1860 München

 
  
    #1251
30.05.22 21:53
Ist eine absolut machbare Aufgabe.
Haben in der letzten Pokal-Saison nicht gerade geglänzt.
Dortmund sollte hier zwar nicht locker aber souverän gewinnen.

Bin schon mal auf die ersten Eindrücke unter Terzic gespannt.

Unter Rose hätte ich mir noch Sorgen gemacht.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGolddenke auch mit Terzic

 
  
    #1252
30.05.22 23:20
Schlotterbeck und Süle ! sollte man eine Abwehr formen können welche dem Wort ABWEHR auch gerecht wird :)  

2569 Postings, 2464 Tage H. Boschmit Terzic

 
  
    #1253
31.05.22 13:11
lässt sich ein Team formen, dass dem Begriff Team auch gerecht wird.

Nicht an allem waren Hummels&Co schuld. An den individuellen Becken schon. Viele Gegentreffer waren aber durch falsches Umschaltspiel schon vorhersehbar.    

75 Postings, 1256 Tage StiefingerLewandowski

 
  
    #1254
31.05.22 14:55
Dortmund sollte ihn für 2 Jahre verpflichten...dann werden wir Meister  

2569 Postings, 2464 Tage H. Boschda...

 
  
    #1255
31.05.22 15:17
würde Uli's Kopf explodieren...  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldZeigen

 
  
    #1256
01.06.22 14:13
Jetzt kann der BVB Mal zeigen wie gut man im scouten,verhandeln und überzeugen ist .
Die Bayern suchen auf der selben Position einen Spieler( Stürmer)
Bin gespannt wer sich besser schlägt.

Hoffe der BVB holt jemand den man gar nicht kennt  

8888 Postings, 6656 Tage 2teSpitzeAuf der Abgabenseite

 
  
    #1257
02.06.22 11:37
muss eindeutig noch einiges passieren.

Den Moukoko sollte man auf jeden Fall halten. Ihn muss man fördern und aufbauen. Außerdem muss aus der sehr erfolgreichen Jugend mehr zu den Profis hochgezogen werden. Das spart erhebliche Kosten. Vielleicht ist ja auch Terzic der richtige Mann dafür.

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldFink und rinkhof

 
  
    #1258
02.06.22 13:23
Sind dich auch schon bald erstliga tauglich

Eventuell jetzt wirklich ne "erfahrene günstige " Lösung holen und die Jugend weiter virran bringen .

Ich liebäugeke ja immer noch mit jovic  

28046 Postings, 3769 Tage Galearisnach Doatmund geht der nicht mehr

 
  
    #1259
02.06.22 13:28

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldwas macht dich so sicher das Jovic

 
  
    #1260
02.06.22 14:46
nicht zum BVB geht ?  er möchte es ja offensichtlihc
https://www.transfermarkt.de/...0bei%2520Real%2520kassieren%2520soll.



Ich fände ihn optimal und man darf nicht vergessen er ist auch erst 24 !!!

in den Medien wird über Kalajdic geredet als wäre er ein junges aufstrebendes Talent ! aber er ist defakto  fast ein halbes jahr älter als Jovic ! der hat schon einiges erlebt , gute wie auch schlechte Zeiten !

Er ist auch von der Mentalität her ein Spieler den der BVB super gebrauchen kann

die Drähte nach Madrid sind ja bekanntlich recht kurz

Ich würde Jovic folgendes Angebot machen :

Ablöse 15 mio  ( denke da sagt Real nicht nein  ! )
Vertrag : 5 Jahre
Gehalt :  5 Mio sockel und dann jedes Jahr in dem die CL erreicht wird und er mehr als 20 Tore macht ( CL BL POKAL )  2 mio mehr
wären für ihn im optimalfall
5,7,9,11,13  mio Gehalt  sind im Schnitt 9 Mio !

Ich mag ihn sehr nur muss er jetzt zeigen das er richtig BOCK auf den BVB hat ! er muss auf Geld verzichten und sich gleichzeitig in TOp Form bringen , was er ja gerade macht wenn man das mit eigenem Fitness Coach und Mentaltrainer glauben darf !

Klar kann er sich auch sagen ach wisst ihr was ich sitze meinen Vertrag aus , verdiene dann die kommenden 3 Jahre je ca 11 mio bei Real und danach bin ich auch "erst " 27 und suche mir dann was ...

Nur muss man sagen das die Chance die ihm ( oder einem anderen Stürmer ) gerade beim BVb bietet nahezu einmalig ist !

Man kommt in eine Cl Manschaft welche sich gerade in der Devensive enorm verbessert hat , offensiv sind die Passgeber und dribbelkünstler schon an Board und warten eigentlich nur noch auf einen VOLLSTRecker in der Mitte der dann  in Dortmund wiederum zu einem Publikumsliebling werden kann  !

Also noch geiler kann man sich doch einen Job als Stürmer Talent nicht vorstellen

Also auser man ist noch mehr auf Geld aus !

ich bin mir sehr sicher das der BVB jemanden finden wird der richtig gut zum BVB passt !
ich hoffe sehr das es nicht Kalajdcic ist , ich finde ihn einfach zu lahm und pomadig ! obwohl auch er ein klasse Stellungsspiel hat und dazu auch noch super passen kann !
Ich bin einfach persönlich nicht so von ihm überzeugt und seine Verletzungshistorie ist auch abartig !

Daher wenn es zur Abstimmung kommen sollte bin ich für Jovic !


Markus Thuram , hat ein ähnlihces Profil wie Jovic , ist aber noch größer und bischen schneller ... wäre auch  klasse


man darf gespannt sein was der BVB sich einfallen lässt  

46 Postings, 2902 Tage KF AnsichtenJovic und Andere

 
  
    #1261
03.06.22 18:29
der BVB hat zusammen mit den Perspektivspielern genügend schnelle Außenspieler im Sturm, daher sollte ein robuster Mittelstürmer im Kader sein.
Bevor 25/30 Mio. für einen Spieler wahrscheinlich jetzt zweiter Wahl ausgegeben werden, muss die Alternative Tigges (24 Jahre, 1,93m groß, 3 Tore in 102 Spielminuten in der letzten Saison) genau überdacht werden. Vor allem sollte dieser Spieler jetzt nicht für vielleicht 2 Mio zum FC nach Kölle transferiert werden. Bei solch guten offensiven Mitspielern, ist Tigges bei regelmäßigen Einsätzen sicher für 12 bis 15 Tore gut. Und die Perspektiven für Moukoko/Reijkhoff/Fink würden sich verbessern.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldMorata

 
  
    #1262
03.06.22 19:57
Wäre auch ne Option der will es auch nochmals allen zeigen  

2569 Postings, 2464 Tage H. BoschNeuer Scouting Chef

 
  
    #1263
03.06.22 20:19
Laurent Busser kommt von den Bayern zum BVB.
Ein Franzose, der bereits Coman zu Bayern gelotst hat. Ist eher auch in Frankreich auf Talentsuche.

Vielleicht kommt ja bald ein französisches Stürmer-Talent oder namhafter Stürmer zum BVB.  

6166 Postings, 767 Tage Anonym123Morata?

 
  
    #1264
1
03.06.22 20:29
Das ist wahrscheinlich der am meisten überschätzte Spieler den es jemals gab.
Nirgendwo (egal welche Liga, welcher Verein oder welches Land) hat der auch nur ansatzweise eine akzeptable Torquote.

Ist mir ein völliges Rätsel wieso er immer wieder es schafft einen ambitionierten Verein zu finden, bei dem er wieder und wieder alles daneben schießen darf.

Gegen den war Valdez und Schieber ja regelrechte Killer vor dem Tor.

21/22: 9 Tore in 35 Ligaspielen
20/21: 11 Tore in 32 Ligaspielen
19/20: 12 Tore in 34 Ligaspielen
18/19: 11 Tore in 31 Ligaspielen
17/18: 11 Tore in 31 Ligaspielen


na, das Geschrei möchte ich hören, wenn der kommt und als Mittelstürmer beim BVB nur 10 Tore hinbekommt, weil er alles verstolpert und versemmelt.

Der Typ hat gar nicht das Niveau für dem BVB oder grundsätzlich für einen Topverein. Der hat für sowenig Talent als Mittelstürmer eine echte Wahnsinnskarriere hingelegt.  

6166 Postings, 767 Tage Anonym123Jovic

 
  
    #1265
03.06.22 20:33
ist ebenfalls ein Flop mit Ansage.
Eine gute Saison und das war's.
In Spanien völlig gescheitert, in Frankfurt bei der Leihe nicht überzeugt (18 Spiele & 4 Tore)
für Real 51 spiele & 3 Tore.

Kannst du auch Hummels in den Sturm stellen, der schießt nicht weniger Tore.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldAnonym

 
  
    #1266
04.06.22 04:38
OK bei morate muss ich dir voll zustimmen

Aber.jovic ist echt noch jung und braucht ein gutes.umfeld dann kann der super funktionieren.

Also ich lege mich fest jovic wird's ;)  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldEigentlich hat man

 
  
    #1267
04.06.22 04:49
Das perfekte Talent an Board!

Moukoko! Fink , rinkhoff

Die 3 könnten so was von rocken auch international . Würde mich nicht wundern wenn man in 3-4 Jahren sagt ,krass das die Mal alle beim BVB waren !

Ich glaube ja das terzic auch wegen der schlechten Einbindung der Talente zurück gekommen ist.

Moukoko war ja kurz vorm gehen ! Ich hoffe er wird jetzt so richtig durchstarten und seinen Vertrag verlängern. Er ist noch sooo unfassbar jung .

Es wäre eine Schande wenn er geht und dann wo anders zum Weltstar wird ! Er hat eigentlich alles was man braucht dazu , er ist pfeilschnell, hat einen super Abschluss und kann dribbeln

Von dem her wäre ich sogar fein damit das der.bvb einen "schlechteren" 9er holt damit moukoko mehr Einsatzzeit bekommt.  

6166 Postings, 767 Tage Anonym123@Wiregold

 
  
    #1268
04.06.22 10:01
die 3 Talente sind natürlich vielversprechend. Aver im Prinzip noch gar nicht richtig planbar.
Moukoko war ständig verletzt, aber jammert jetzt schon rum, wegen Zuwenig Einsatzzeiten, obwohl ersichtlich wird das er Anpassungsschwierigkeiten im Profifußball hat?
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Man darf gerne ehrgeizig sein, aber muss die Situation auch realistisch einschätzen.

Der BVB braucht einen echten "Neuner", einen Strafraumspieler der auch körperlich gegenhalten kann gegen die Innenverteidiger. Im Kader gibt's keinen einzigen (Tigges wäre zwar einer, ist aber qualitativ als Stammspieler natürlich überfordert).

Man benötigt einen Barrios, Lewandowski, Haaland oder ähnliches. Sonst fehlt dir in der Sturmmitte die Anspielstation. Dieses Desaster mit Malen, Reus, Brandt, Hazard, Wolf und co. als Mittelstürmer will ich nie wieder sehen!
Bin eigentlich dafür zwei echte Neuner zu verpflichten (Abgang von Tigges), damit da Ruhe ist und nicht ständig in der Offensive umgestellt werden muss.  

3366 Postings, 1053 Tage unbiassedDer wäre perfekt und als Leihe möglich

 
  
    #1269
04.06.22 12:43
Besiktas ausstechen sollte möglich sein.

vor 2 Stunden IN VERHANDLUNG
Zieht es Weghorst in die Türkei?
Wout Weghorst
Weghorst, Wout
FC Burnley
FC Burnley
Besiktas JK
Besiktas JK
Wout Weghorst (29) zieht es offenbar in die Türkei. Englische und türkische Medien berichten übereinstimmend, dass der ehemalige Wolfsburger vor einem Wechsel von Premier-League-Absteiger FC Burnley zu Besiktas Istanbul steht. Der niederländische Nationalspieler hatte sich im Januar seinen lange gehegten England-Traum erfüllt, konnte mit zwei Toren in 20 Ligaspielen Burnleys Abstieg aber nicht verhindern. Im Raum steht nun eine Leihe, Besiktas arbeite auch an einer Kaufoption, heißt es. Beim SüperLig-Sechsten ist ein weiterer ehemaliger Wolfsburger Trainer: Valerien Ismael.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldwas zum kotzen ist , ist das ISAK

 
  
    #1270
06.06.22 23:09
nun perfekt passen würde !
Schnell , groß ! dribbelstark und kann kombinationen spielen ! dazu noch mega jung !

Der BVB wird sich noch mächtig in den hintern beisen das sie den nicht groß gezogen haben !  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldund noch ein Kandidat den ich klasse Fände

 
  
    #1271
06.06.22 23:19
johnathan Burkhardt von Mainz !  

3366 Postings, 1053 Tage unbiassedBurkhardt ist das gleiche

 
  
    #1272
07.06.22 07:14
wie Adeyemi nur in kostengünstig. Diese Art von Offensivspieler hat BVB zuhauf.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldok dann hier mal 2 die ich holen würde

 
  
    #1273
07.06.22 09:48
Daniel Jebbison !!! der junge ist noch unfassbar jung aber schon ein SCHRANK !
1,90 ! Schnell ! Vertrag bis 2023 !!! DA GEHT WAS !!!

Der Tigges mit deutlich mehr Potential !

Armando Broja  auch jemadn der über 1,90 groß ist und recht flink auf den Beinen !



 

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldHöchste Priorität

 
  
    #1274
07.06.22 10:10
hat aber die Verlängerung von Youssoufa Moukoko

ich weiß nicht wie es da euch geht aber immer wenn ich ihn sehe denke ich mir , hier und da muss man noch was machen aber der Junge ist auch erst 17 !!!!!  

Aber im großen und ganzen wird ihm zu wenig Zeit und Respekt in Dortmund entgegen gebracht ! Er kann ein ganz großer werden !  Hoffe das man ihn die kommende Saision deutlich mehr spielen lassen wird ! Er ist es wert das man bei einer Verlängerung auch mal ins Risiko geht ! denn klar will er eine Gehaltserhöhung !  

Daher meine Bitte an den BVB  Moukoko halten hat oberste Priorität !

Daher bin ich nun für einen Wechsel von Kalidizic vom VFB zum BVB !
denn der ist auch viel verletzt und so würde Moukoko seine Spielminuten bekommen  

3366 Postings, 1053 Tage unbiassedAn seiner Stelle würde ich

 
  
    #1275
07.06.22 10:45
den BVB verlassen. Der BVB hat überhaupt kein Plan wo sie in einsetzen wollen. Er wird immer nur eingewechselt wenn ein Tor benötigt wird und dann auf jeder beliebigen Position. Für mich muss der Junge in die Box, er hat einen super Abschluss, sowas hat man oder eben nicht. Für mich auch in diesem Alter eine potenzielle Stammkraft  

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 594  >  
   Antwort einfügen - nach oben