Sozialhilfeapparat Deutschland!
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 03.05.15 22:08 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.15 19:17 | von: gelddenker | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 03.05.15 22:08 | von: potzzzblitz | Leser gesamt: | 4.939 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Und ich möchte eben nicht dafür bezahlen (mit meiner täglichen harten Arbeit)
......................
weil sie so naiv sind zu glauben man kommt ohne Arbeit durch!
Nun....zur Vorstellung:
Es gibt keine Unterstützung mehr...für nichts und niemanden....damit du auch absolut nicht dafür zahlen musst. H4 ist tot . Ersatzlos gestrichen..wie alle anderen Unterstützungen auch. ( Bafög ist zB auch nicht mehr !!)
Was passiert????? Endet nun plötzlich das Grundbedürfnis essen zu müssen für all die Leute, die bisher unterstützt wurden?
Endet plötzlich das Grundbedürfnis nach Kleidung ????
Nein...diese Bedürfnisse sind elementar und lassen sich nicht wie unnötiger Luxus ablegen.
Folge:
Dierse Bedürfnisse werden irgendwie erfüllt.....
durch Diebstahl Plünderungen Bettelei...oder oder oder....
Laut Bundesamt gibt es 2015 4,4 Mio H 4 Empfänger !!!
(http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...d-ii-und-sozialgeld/ ?
Also gibt es ab sofort 4,4 Mio wohnungslose....raus mit denen !Wer nicht´zahlt hat keinen Anspruch auf nix.
Was sich natürlich auf die Preise im Wohnungsmarkt auswirkt und auch auf die Mieten.... wenn dann ca 3 Mio (?) Wohnungen plötzlich frei sind.....
näää... Angebot und Nachfrage regeln den Preis...sollte bekannt sein...
Der Schwarzmarkt wird weiter aufblühen, die Krimalstatistik wird sich erhöhen... die Menschen werden zB einfach im Supermarkt essen.... = es wird dort Wachpersonal eingestellt werden MÜSSEN!!).....
Kurzum.. das gesamte öffendliche Leben, wie wir es bisher gekannt haben, wird über kurz oder lang zusammenbrechen....
Mit der Ruhe ist es vorbei.
Soziale Unruhen werden kommen....
und...verabschiede dich von deinem bisherigen Leben....in deinem eigenen Haus biste nicht mehr sicher.... die Leute brauchen Geld oder Tauschobjekte... die haben Hunger...H U N G E R !!!!!
Die Polizei kann nicht überall sein!!!!
Oder Onkel Gelddenker... du schaffst auf die schnelle 4 Mio neue Jobs, von denen die Menschen auch leben können.
Dann kannste auch den Geld cpl behalten.
Also: Ich denke dein Geld ist gut in sozialen Frieden investiert !
Geh also weiter zur Arbeit... und freue dich, das du heil dort angekommen bist und auch heil und unversehrt wieder nach Hause zu den Lieben kommen wirst.
Und das alles für einen wirklich kleinen Schrumpfpreis !
Ein Bodygard ist nicht soooo günstig.
In diesem Sinne: Merci.
rekiwi
Uii..das wär bei mir nach einem härteren Samstag schon weg ;)
Und es gibt Kinder, die noch nie erlebt haben,dass der Vater oder sogar der Opa jemals einer Arbeit nachgingen. Sagen wir es mal krass, einfach weil sie keine Lust dazu hatten.
Den Antrag für das Arbeitslosengeld II sollen Rumänen und Bulgaren zukünftig in ihrer Landessprache stellen können. Dafür hat ein Unternehmer aus Berlin eine Smartphone-App entwickelt. Das Programm ist für Hartz-4-Verhältnisse ganz schön teuer.
Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner kritisierte in der "Bild" die App als Einladung in unseren Sozialstaat. Das sei genauso schädlich wie abgedreht, sagte der FDP-Politiker: Wir brauchen qualifizierte Zuwanderer, die bei uns arbeiten wollen, und keine Hartz-Bewerber."
http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/...fen_id_4144736.html
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.15 21:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.05.15 21:45
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
konnte. Melde ich eine, bekomme ich meist (eigentlich immer) den Standardsatz:
"Doppel-ID-Beziehung unklar. Bitte Verdacht begründen." zu lesen,
wenn ich eine von Mods Schmusi-IDs gemeldet habe... ;)
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.15 13:49
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 05.05.15 13:49
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.
Oder darf ich dasselbe auch mit dir tun und dich in einen Topf mit anderen schwarz-braunen Usern hier stecken?
Das ging einzig und allein gegen die willkürlichen Moderationen aufgrund
von persönlichen politischen Einstellungen.
Und solange Aussagen keinen Straftatbestand erfüllen, sollten auch
Mods mit ziemlich linker Gesinnung dies akzeptieren müssen. Ganz einfach.
#89 Grinch, Verehrtester: meine Meldung von #1- mit der Bitte um Sperrung- wurde mit der Begründung "Meinungsfreiheit" von ZN abgelehnt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Da beißt die Maus keinen Faden davon ab.
#85 Radel, Hochwohlgeboren: sollte es so kommen, werde ich mich gezwungen sehen, diese Spielwiese wg. schlechter Gesellschaft zu verlassen.
Da dieser Kommissar nicht gerade zu meinen Lieblingen gehört, könnte dies leicht passieren....