Based on the results of the Phase 1 trial of IMC-001, we are planning on conducting a Phase 2 trial to evaluate its efficacy in rare cancers in the second half of this year, stated Yun Jeong Song, CEO of ImmuneOncia. Moreover, we greatly appreciate those who supported us and for their contributions as the company successfully completed a Phase 1 trial of IMC-001. In collaboration with various institutions, we will continue our research and development of IMC-001 as well as the additional checkpoint immune-oncology molecules in our pipeline.
ausgestiegen und habe die gestrigen 50 % verpasst. Ich ärgere mich grün und blau. Möchte wieder einsteigen, werde aber erstmal abwarten. Die nächsten Tage/Wochen werden bestimmt volatil. Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Kann mir jemand eventuell sagen, wo sich ein Gap befindet, das geschlossen werden muss. Ich denke, dass man nochmals die Chance bekommt deutlich unter 4 USD einzusteigen.
und da kannst den Chart gern anschauen, dass es hier immer mal wieder zu steilen und längeren Anstiegen kommt. Beim letzten Mal bin ich erst bei 4 Euro rein und bei ca. 8 - 9 Euro raus. Diesmal hab ich den Einstieg etwas über 2 Euro geschafft, bzw. ich habe mehrmals nachgekauft und meinen Schnitt entsprechend drücken können. Wir heute womöglich auch wieder 20 bis 30 Prozent runter gehen, einfach mal aussitzen :)