Solon AG - sehr gute Chancen
2) Sie haben alle keine Ahnung von Solon. Ich bin eine der erste investierte und Kenne der kurs, Solon Schläft, manschmal fällt von Bett (nach Unten) wacht auf seht die andere Längst Weg sind und rennt Hinterher, überholt Sie (andere solarwerte)und wenn sieht das genug Abstand gelegt ist macht wieder ne pause bis wieder anschläft und vom Bett fällt und.....
Ich habe genau so verzweifelt, freut mich auf die 45€ dann die 50, wieder 38€, 55€ erneut rutsch und ich Blödmann verkaufte im August 2007 für 44,60€ (alle Kurse 2006/2007), und danach überrannte alles, kratze beinahe die 100€, Danach war der crach, Wenn die Investoren meinen das die andere Solarwerte zu teuer sind, suchen was billigere, das heisst dann SOLON,NORDEX, Solar fabrick. vielleicht warum nicht conergy.
Gute Nacht sagt skgoerg....
ich will es mal so ausdrücken: wenn ich die Aktie jetzt kaufen wollte, dann nur geringe Stückzahlen da die Richtung zunächst noch unklar ist. Sollten die 50 nicht mehr erreicht werden, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es bis 45 runtergeht. Nur meine Meinung.
-----------------------------------------
naja.. auf ein schönes Wochenende und Solon trink ich nacher n Weißbier dann wirds schon werden, zumindest ists dann nimmer ganz so wichtig wies mit Solon weiter geht =).. Rat ich euch auch, trinkt einfach ein paar Bierchen und der Streß ist so schnell weg wie Solon (eben nicht) steigt ;)
lgs Leo
Ich glaube ich werde meine Call OS wohl erstmal noch ne Weile behalten müssen, so wie der Wert herumdümmpelt. Aber was solls, ich bin zuversichtlich. Mittelfristig wird Solon Gewinn abwerfen...
Schönes Wochenende miteinander.
Ich analysiere in letzter Zeit intensiv Aktienunternehmen die sich auf Erneuerbare Energie spezialisiert haben.
Im Vergleich zu Q-Cells, Solarworld, Phonix Solar, Ersol, Roth & Rau bzw. Repower und Vestas ist SOLON trotz spitzen Wachstumsprognosen (Umsatz, Mitarbeiteranstieg und Gewinn) massiv unterbewertet!!
Für mich ist Solon derzeit noch ein außerordentliches "Schnäppchen", das in den nächsten Monaten mit hohen Gewinnraten aufzeigen wird.
Lgs Leo
lgs leo
Wenn die anderen Solaraktien längst ihr Potenzial ausgeschöpft haben, werden viele erst auf Solon aufmerksam werden ...
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um günstig bei Solon einzusteigen.
meine Meinung, aber wir werden sehen ...
Der Markt hst ja bekanntlich immer Recht!
Ausserdem gehen die Subventionen vom Staat für die Privatenhaushalte zurück!
Warum deshalb Phönix Solar trotzdem steigt ist mir ein Rätsel! Die einzige Erklärung für mich Sie sitzt in zahlreichen öffentlichen Musterdepots!
Die Regierungen können sich nicht leisten ihre Förderungen zurück zu nehmen. Haushalte sind ein wesentlicher Maßnahmensektor. Man denke nur an post-Kyoto!!
Beinahe 50% der Neubauten (EFH) installieren sich eine Solaranlage und nicht ausschließlich aufgrund der Subventionen sondern aus Nachhaltigkeitsbewusstsein.
Das einzig Destruktive ist die teilweise miese Stimmung hier im Forum, weil bei den Konkurrenten derzeit NOCH mehr weitergeht.
Die Regierungen können sich nicht leisten ihre Förderungen zurück zu nehmen. Haushalte sind ein wesentlicher Maßnahmensektor. Man denke nur an post-Kyoto!!
Beinahe 50% der Neubauten (EFH) installieren sich eine Solaranlage und nicht ausschließlich aufgrund der Subventionen sondern aus Nachhaltigkeitsbewusstsein.
Das einzig Destruktive ist die teilweise miese Stimmung, weil bei den Konkurrenten derzeit NOCH mehr weitergeht.
.. und der markt ja bekanntlich immer recht! bei wievielen aktien war das schon so und dann ist die post sowas von abgegangen?--> also ruhe bewahren! SOLON KOMMT!!
Was für ein Quatsch!
Wegen ein paar Hansel die Ihr Schreiben lässt sich der Kurs von Solon sicherlich nicht begründen!
Das sollte dir auch klar sein!
Das ist eben die bekannte Psychologie!
Wenn was nicht läuft dann kauft eben auch keiner egal ob die Aktie günstig ist!
Stück Geld Kurs Brief Stück
48,99 Aktien im Verkauf 80
48,98 Aktien im Verkauf 190
48,97 Aktien im Verkauf 500
48,89 Aktien im Verkauf 100
48,83 Aktien im Verkauf 700
48,80 Aktien im Verkauf 857
48,72 Aktien im Verkauf 25
48,71 Aktien im Verkauf 96
48,67 Aktien im Verkauf 213
48,66 Aktien im Verkauf 96
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/SOO1.aspx [/URL]
103 Aktien im Kauf 48,37
500 Aktien im Kauf 48,32
15 Aktien im Kauf 48,21
40 Aktien im Kauf 48,20
116 Aktien im Kauf 48,17
400 Aktien im Kauf 48,16
70 Aktien im Kauf 48,01
2.130 Aktien im Kauf 48,00
42 Aktien im Kauf 47,90
120 Aktien im Kauf 47,84
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
3.536 1:0,81 2.857
Solon wird für die Investoren wieder interessant!
Und jeder weiß doch "die beste Zeit sich für Aktien zu interessieren ist dann wenn es kein anderer tut".. das sagte schon unser Warren B. und genauso ist es hier bei Solon!
Grüße Leonardos
wie einige es hier gerne tun.
Die Frage bei Solon stellt sich doch, warum Profiinvestoren die Zukunft
von Solon pessimistischer beurteilen als z.B bei Q-cells, Centrotherm,
od. auch PhoenixSolar und nicht kauuuuufen. Was ist da der Grund ??? Vielleicht kann jemand
die Hintergründe dafür in diesem Forum erklären.