Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
Mal sehen wo die Aktie heute zu XETRA-Schluss landen wird. Bleibt die Aktie bei 2,40 € dann ist die Kursperformance einschließlich mit Freitag von 48% immer noch Extraklasse.
Jedoch hat die SM-Sprecherin Susanne Krebs deutlich gemacht, dass SM heute keine Nachrichten bekannt geben wird. Deshalb wohl auch dieses sehr abrupte Ende der Kursrallye.
Hier der Link dazu:
http://www.bloomberg.com/news/2011-10-31/...squeeze-analyst-says.html
("Solar Millennium’s Record Gain a Short Squeeze, Analyst Says")
Jedoch hat die SM-Sprecherin Susanne Krebs deutlich gemacht, dass SM heute keine Nachrichten bekannt geben wird. Deshalb wohl auch dieses sehr abrupte Ende der Kursrallye.
Hier der Link dazu:
http://www.bloomberg.com/news/2011-10-31/...squeeze-analyst-says.html
("Solar Millennium’s Record Gain a Short Squeeze, Analyst Says")
hoffe heute noch oder morgen auf (weiteres) sattes dünkelgrün..
Positive News waren eben noch schon quasi einkurst - schlechte oder neutrale sind imho sehr unwahrscheinlich - hätten aber übelste Folgen...
tja, jetzt muss ich auch erstmal auf news warten...
jetzt sind es schon 15% der S2M die gehandelt wurden. Bis gespannt, ob es bald meldepflichtige news gibt.
snook... ich gratuliere zu deinen 25%+
mein pendel meint ich soll mir zeit nehmen und schonmal den neuen kauforder bei 1,17 Euro eintragen.
heut nachmittag bin ich kurz nach meiner ankündigung
.kaffeeeeepause und kuuuuchen-
bei 2,88 ausgestiegen mit 104% +
nur spezialisten hier unterwegs...alle haben den richtigen ausstiegspunkt erwischt...
mit euren immer fett-gruenen depots muesstet ihr doch schon laengst ausgesorgt haben und euren lebensabend in der suedsee verbringen...?!
klopft euch mal tuechtig auf die schulter...und verschont uns bitte mit euren inhaltslosen ich-bin-der-geilste postings, ok?
danke...
die analzysten sahen die Q-CELLS auch schon bei ca. 0...
hab aber doch mitte sept. Q-CELLS gekauft
heute freue mich über den anstieg
genau, überbietet euch lieber mal dabei "ich bin der dümmste" oder ähnlich. Ich war nicht da und bin noch drin. Aber selbst wenn ich alles verfolgt hätte, hätte das nicht viel geändert, da auf das Überleben der Firma wette und an einem Anteil am fetten CSP-Kuchen. Dann sind 3,X immer noch eine Lachnummer.
Diese Woche müssen Meldungen kommen, aber nicht morgen wegen Allerheiligen. Vor allem muss SM diese Woche mal klar bekennen, wie es mit Ibersol aussieht egal wie kompliziert die Lage noch ist. Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis Herr Dr. Eckhoff.
ich denke, viele anleger wissen, dass gestern das Geschäftsjahr abgelaufen ist und spekulieren auf gute News, die bilanzaufhübschend sind.