Solar Millennium vor dem Durchbruch ?
gehen heute fast um die 30% die sonnestrahlen hoch...
und jetzt ab zur kasse.
danke euch allen für die guten und intelligenten beiträge und auch für die gute energie...
der frieden sei mit euch!
und tschüss bis demnächst mal in diesem theater,
und noch ein dankeschön an meinem lieben Pendel !
(von Bilanzfälschung über Veruntreuungsvorwürfe gegenüber dem Aufsichtsrat bis zu zum jetzigen Insiderskandal
Vorhin ist mir ein Übertagungsfehler passiert. Ich bitte um Entshuldigung!!!
Nun zu der Sache:
In der Bemmängelung geht es um die Vepackung und die ist in der Tat nicht schön. Aber wenn es um die Sache geht nähmlich das inzwischen erweiterte Geshäftsmodell der SM und dessen Zukunftschancen geht, dann ist dies zwar zweitligamäßig allerdings mit der hohen Chance in die ersten Liga aufzusteigen. Beweis hierfür ist die bereits laufende Teilnahme an 1. Ligaspiele und sogar an internationale Spiele mit Topteilnehmer.
Oder ist er nur eine Marionette von einem kühnen Gangster, seine Aussprache nach eher das.
Kennt jemand genauer seine Vorgeschichte, ist er irgendwo gegangen worden, wie sind seine Zeugnisse, vielleicht weis jemand was.
Passt mal schön auf : Frankfurt Schlusskurs heute : 5,XX Euronen.
Gru$$
KH
Hier ist immernoch reichlich pessimismus drinnen!
Wir brauchen demnächst einen positiven News-Flow, weil wir eig. derzeit ja noch in einer gewissen Ungewissheit sind. Und ich muss euch nicht erzählen wie die Börse auf so etwas reagiert!
muss nur Verlust einfahren und schon steigt der Kurs. Andere Unternehmen mit super Zahlen stürzen ab.
Aber nur meine persönliche Meinung