SolarEdge Wechselrichter
Seite 101 von 143 Neuester Beitrag: 17.12.24 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.563 |
Neuester Beitrag: | 17.12.24 14:33 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 824.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 143 > |
Meine kleineren Pos. im Dep etwas aufgestockt
Wem ist sowas schon mal bei einer anderen Aktie passiert ??
Was willst von einem Ulm hören ? - der ist doch genauso ein getriebener wie wir... - oder denkst es wäre "Helios" ?
Wenn am Markt gelieferte Zahlen nebensächlich sind, und andere Fakten zählen, dann kannst nicht mal der AG eine Schuld zuweisen....
Nimm die Zahlen der letzten 3 Quartale, und achte was danach passiert ist.... spätestens dann solltest du es checken, dass eben die Zahlen nebensächlich sind...
Die Zahlen werden Aufschluss darüber geben, ob die Befürchtungen der Investoren begründet sind oder Solaredge diese mit guten Argumenten widerlegen kann.
Bin selbst tiefrot in Jinko drin und jetzt gilt es erst mal gemeinsam zu hoffen das Clinton das Ding gewinnt. Ansonsten wird es für alle Solar- und Windaktien richtig bitter, egal auf welches Pferd man gesetzt hat.
Aussteigen würde ich bei den hohen Shortquoten aber nicht vor den Zahlen.
Denn zumindest eine kleine Erholungsrallye sollte bei positivem Verlauf nächste Woche für alle Aktien aus dem Sektor drin sein. Sollte es doch Trump werden, dann wohl leider rette sich wer kann...
VG und schönes We
Taktueriker
Sollte sich die USA komplett vom Klimaschutz wegbewegen, und die Asiaten trotzdem drann bleiben, wird es trotzdem für die USA interessant...
man siehe ja auch hier in Europa... - wenn die europ. Autokonzerne nicht bald E Autos nach China lieferen, dann werden sie bald keinen auftrag mehr haben...
d.h. im Klartext ... dass die Asiaten bereits den Ton angeben! - und wenn sie selbst Energie bald billiger zur Verfügung stellen können, dann läuft auch Ihre Produktion billiger! und der Wettbewerb wird das "seinige" dazu tun...
Also kann sich meiner Meinung nach, kein einziges Land mehr diesen Change Prozess komplett verschließen - vielleicht verlangsamen, aber auch dabei werden diejenigen Bremser Ihre Rechnung bekommen...
05.11.16 17:42
Ihr Ziel von 140 GW Solar bis 2020 wären 25 GW pro Jahr....
www.americanactionforum.org/print/...n-cost-62-billion/?print
WashingtonFreitagmittag in Pittsburgh, Pennsylvania. „Das ist ein Alles-oder-Nichts-Moment für Amerika”, ruft Hillary Clinton mit angeschlagener Stimme von der Bühne. Eindringlich bittet sie die Zuhörer, am kommenden Dienstag wählen zu gehen, um ihren Rivalen Donald Trump zu verhindern. Höherer Mindestlohn, erneuerbare Energien, bessere Bildung, Hilfe für Mittelschicht und Geringverdiener – all das werde Amerika mit ihr als Präsidentin bekommen. „Wut ist kein Konzept“, sagt die Demokratin in Richtung der Trump-Anhänger, „wir werden unsere Ärmel hochkrempeln und arbeiten“.
Der erste Schock ist vorbei. Hab mal wieder keine Eier gehabt nachzukaufen. Der Titel macht es einem aber auch verdammt schwer.
Ich denke die Angst vor Trump liegt nur bei diejenigen die er vor der Wahl beleidigt, und und verspottet hat - ich denke die große Angst liegt auch in der 0815 globalisierten Industriewelt ... - dass sich Donald Duck vielleicht auch diese Typen mal holt, dass sie Steuer zahlen :-)))
Ich denke der Gedanke allein schon ... macht vielen Angst... - wäre interessant ob der alte Rockefeller jetzt die 7. Herztransplantation braucht :-)))