SolarEdge Wechselrichter
Seite 104 von 143 Neuester Beitrag: 17.12.24 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.563 |
Neuester Beitrag: | 17.12.24 14:33 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 824.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 143 > |
Schön dass sich für Aktie wieder etwas erholt hat. Vielleicht zum Schluss ausgeglichen
Allen weiterhin gute Kurse, wir können Sie gebrauchen, euroxxx braucht ja noch 9,99 und das gönnen wir uns nicht
Wenn du mit 20 investiert bist, und kaufst mit 9,99 nach, hast danach einen EK Schnitt von 15 :-)
oder täusch ich mich da ? :-))
Ich bräuchte noch einen genialen verbalen Faupax von Donald Duck, dann hätten wir kurzfristig, die USD 9,99 :-)
Wer macht mit ? :-))
wenn ich heute beim tagestief alles verkauft hätte, oder einen Stoppkurs gesetzt hätte, dann wäre ein max.-Verlust von 29.200.-€ realisiert worden,...!!!
Hab Gott sei dank bei 10,66 Euro 2000 nachgekauft und meinen EK auf 15 Euro drücken können.
"...Einige der umstrittensten Forderungen des künftigen US-Präsidenten Donald Trump sind von dessen Wahlkampf-Website entfernt worden. Dazu zählt der Aufruf, Muslimen die Einreise in die USA zu verbieten und sein Versprechen, das Pariser Klimaabkommen zu kippen...."
http://www.n-tv.de/politik/...inden-von-Webseite-article19060951.html
Die nächsten 4 Wochen werden eine ziemliche Hipp-Hopp Partie, bis das Gruselkabinett steht, und Donald Duck von der Wirtschaft geimpft wurde was sie will...
Dann werden wir erst die näheren Details wissen, vielleicht mehr Bauchgefühl haben als heute... - Aktuell sehe ich ihm in der Initialisierungsphase der Lobbyisten :-)
oder ähnliche Duck Ansätze scheint auch Sigmar Gabriel zu haben, der ja ebenso das Klimaschutzziel anscheinend kippen will ...
Anscheinend hat die Ente auch verbündete in Europa :-)
Und nicht vergessen: wir müssen im nächsten jahr auch noch wählen......