Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
bist du auch im nas100 short?
und wo siehst du im dax kurzfristig die obergrenze
schöne grüße
so wie Du es gesagt hast.
Fürchte nur, dass bei Dax Fall gegen Süden die Aktie dann wieder mit
in die Versenkung geht.
Alles Gute und noch weiterhin viel Erfolg.
hab meine Wirecard longs in Deutsche Bank shorts getauscht!
5 % plus bei der DB war schon immer ein guter Trade in den Shorts!
Wäre es nicht lukrativer und Silber zu investieren an stelle von Gold?
Am besten beides!?!
Aber seit ich Verluste begrenze, läufts bei mir im trading deutlich besser.
Gekko mit welchen Hebel bist du unterwegs?
Hoffe das geht bei dir auf.
War früher als auch so wie du unterwegs. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, ist höchst riskant. Kann auch mal längere Zeit gut gehen. Irgendwann kann der Schuß nach hinten losgehen.
Stop loss nun zwangsweise über dem bisherigen Hoch bei glatt 11300 platziert. Sollte dieser ausgelöst werden, wäre der Gewinn der letzten zwei Wochen dahin. Nicht zur Nachahmung empfohlen!
Im Falle der stop loss-Auslösung werde ich eine Pause einlegen. Ansonsten gilt weiterhin Kursziel 10550/10600 bis Freitag zum Handelsende.
Ich werde mir wahrscheinlich demnächst wieder eine Absicherung ins Langfristdepot legen. Denke auch, dass es spätestens ab Spätsommer nochmal deutlich nach unten rasseln dürfte.
Sonst trade ich mittlerweile kurzfristig mit meist engen Stopps. Hat sich bei mir bewährt, wenn ich mich strikt und konsequent an den Fahrplan halte. Da Problem ist, sobald man die Verluste aussitzen möchte, wirds meist immer schwierig und teuer.
Es sein denn übergeordnete Dinger, die mehr zur Absicherung dienen. Betreibe da auch meist nur Teilabsicherungen. Wenns dann entsprechend runter geht, wird mit den Short Gewinnen das Depot aufgestockt. Wenn es nicht runter geht und die Absicherung ausgeknockt ist das Depot trotzdem überproportional gewachsen
Das Recht haben wollen, schreddert haufenweise Depots
Von den Shorts blieb da nix übrig!
Bei mir ist bis auf Silber jetzt nichts mehr im CFD-Depot.
Verlustgrösse heute -15 %
trotz Wirecard Verkauf!