Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ja wegen meinem Tool habe ich auch den Titel "Trade was du siehst" in diesem Forum genannt. Alles was an Erfahrung vorliegt, habe ich da in die Programmierung gepackt. Und selbst wenn ich emotional werde, zeigt es mir neutral kurz- und mittelfristige Chartsignale. So wie eben, als es deutlich Short angezeigt hat als kurzfristiges Signal.
In diesem Sinne uns alllen weiterhin good luck!
@Schulzmann: Denke du solltest da eher nach dem prozentualen Anteil vom Gesamt-Depot (Zocker-Budget) fragen. Ich persönlich nutze PUTs zur Absicherung und bin nicht im Daytrading
@all: wie bei https://www.ariva.de/forum/...was-du-siehst-569306?page=23#jumppos597 gesagt, Put bei 12.400 KO 13.200 (openend) zugelegt, warte jetzt auf die 11.300 und werden dann alle Shorts auflösen... wobei... viiiieeeeeleicht.... :P
mittelfristig sehe ich immernoch keine 13k und höher wenn hier nicht noch mehr Pakete kommen
Ziel Nel Asa 2,00€
Ziel Plug Power 6,00 USD
Wasserstoff habe ich auch schon länger auf dem Schirm. Plug hatte ich bis vor kurzem sogar noch. Was hälst du von Fuelcell Energy .
Good luck!
Ich wünsche allen Lesern weiterhin viel Erfolg! Bildet eure eigene Meinung und tradet was ihr seht.
Gute N8