+So geht Fake News für den Mainstream +
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 20.10.17 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.17 19:49 | von: gototrumbl | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 20.10.17 12:16 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 12.697 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
der user Grinch wird in diesem thread 3x von Euch wegen Beleidigung gelöscht und erhält nicht eine Minute Sperre??? Das ist wirklich ein Witz und zeigt wie tendenziös ihr arbeitet.
So lernen mich meine Schüler nicht kennen. Da kommt mir aber auch seltenst einer mit solchem Stuss wie hier einige. Und auf Hetze, das kannste mal glauben, würde ich ziemlich deutlich reagieren. Aber sowas triftt man auch eher bei den anonymen Helden im Internet an.
zu beantworten.
"Laufen hier Schüler rum?"
Weiss ich nicht, aber du weisst es auch nicht und du kannst dir dessen
nie sicher sein.
"Willst du mein Schüler sein ?"
Eine geile Frage. Wer kann von uns beiden mehr voneinander lernen ?
Ich empfehle dir, dich nicht für vernünftige Ideen zu verschliessen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Meine eigentliche Aussage kam nach den Fragen.
http://www.ariva.de/forum/...-terroranschlag-544101?page=7#jumppos190
Mei, jetzt sieht der Post #2 im Vergleich plötzlich ganz harmlos aus, wa ... ??
Jetzt darfste schimpfen, den richtigen schimpfen.
(nein?, doch nicht? - das dachte ich mir)
Böse sind dabei nur die anderen, nicht die für ihn am liebsten Schläge austeilen würden.
Sorry aber das ist wirklich sehr einfach gestrickt, ich hatte erwartet das er nach seinem nachweisbaren Klops die Sache hier auf sich beruhen lässt. Talisker hat einen ganz üblen Bock geschossen, alle wissen es, (Okay - alle bis auf Grinch?)einige Tage sehr kleine Brötchen backend und dann langsam zur Tagesordnung übergehend, dass hätte ich von Talisker erwartet. Stillschweigen und diesen Thread nicht durch weitere Äußerungen aufwerten, aber frech hier alles für chic erklären?... Er bemäntelt sein straffälliges Verhalten scheinbar in # 79 noch als Dienst gegen vermeintliche Hetze? Hetze und Beleidigung gegen vermeintliche Hetze? Das ist seine Story?! Da habe ich Talisker wohl überschätzt.
Gewalt und Beleidigungen gegen politisch Andersdenkende sind niemals legitimiert! Als guter Demokrat sollte man das wissen! Traurig und bezeichnend das man das scheinbar einem Menschen erklären muss, der anscheinend täglich Wissen an junge Menschen weitergibt.
Du bist niedlich.
Und mein lieber boardaufpasser, auch wenn man einfach gestrickt ist sollte man nicht dreist lügen. Aber du glaubst ja auch, hier sei #1 das Thema. Das als solches auch eine Lüge bzw. völlig unbelegte Aussage ist.
Beim Altwerden leiden nicht nur Muskeln, bei manchen verläuft es besorgniserregend
Ich würde mal sagen, so eine Art TÜV für Lehrer - ähnlich Busse alle 3 Monate, ja, das müsste endlich mal eingeführt werden. Ansonsten sehen wir ja solche Auswirkungen. Sehr Unschön.
Und Posting #1 ist hier das Haupt-Thema (nebenbei: das ist meist so :) )
Grinch hingegen könnte "so einer" gewesen sein , dem man es "verwehrt (hat), moderieren zu dürfen".
Die Plausibilität dieser auf ad hoc angestellten Stilvergleichen basierenden Mutmaßung muss allerdings vorerst auf den Kontext bezogen bleiben, in dem @der boardaufp. seine Behauptung aufgestellt hat.
Alles ist relativ, wie es so schön heißt. Unterstellungen und Verdächtigungen sollten gefälligst unterbleiben.
Allenfalls ein wenig Spekulation, die jedoch unbedingt als solche gekennzeichnet sein muss, erscheint akzeptabel und könnte vielleicht sogar zu Erkenntnissen führen.
1.Ich habe nie erklärt das ich ein "Saubermann" bin.
2. Du hast Dich nachweisbar strafbar gemacht (nicht ich).
3. Du benutzt Pseudo-Begründungen um Dein strafbares Handeln zu rechtfertigen.
4. Du akzeptierst Leute die Dich unter Gewaltandrohung verteidigen, um Dich dann hier am Threadgründer moralisierend abzuarbeiten? Wie arm ist das denn?