Skandal! Jetzt reichts! Demo, erscheint zahlreich!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.12.11 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.11 18:31 | von: Talisker | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 25.12.11 16:28 | von: Kollateralsch. | Leser gesamt: | 5.934 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ab dem 3. Kind gibt es satte Aufschläge - und dann ist es mit der Ruhe vorbei und das mit der Beförderung kann man vergessen.
Von meine Steuern und Abgaben werden die Beamten letztlich gefüttert.
Hab aber deswegen noch nie ein Dankschreiben erhalten- das iss der wahre Skandal....
dazu die Sicherheit im Job.
In anderen Ländern ist man Lehrer aus Berufung,hierzulande,weil er Beruf so attraktiv ausgestattet ist.
Manche haben nicht mal die gemütliche Wärme! Und der Herr meckert... Ich bin mir sicher, dass in einem Kieler Grossraumbüro ein eisiger Wind herrscht. Ausgehend von einem JP lässt er alle seine Motzeraletten erschaudern.
tstststs...
Ach ja: Danke, lehna. Du fütterst mich. Aber: LERN ENDLICH KOCHEN!
Tscha, wir Steuerzahler sind schon grosszügig- gönnen den Lehrern 10 Wochen Urlaub im Jahr. Obwohl wir als Finanzierer nur 6 bekommen.
Das nenn ich äusserst soziales Verhalten. Und nun lass das Geschreibsel in 1 noch löschen, Tali....
War schon erstaunlich, dass das Thema heute morgen einer Wiederbelebung bedurfte, ja, einer Steilvorlage, um die sattsam bekannten Reflexe einzusammeln ...
Fehlte da nicht noch was zur Pausenlänge, zu Klassenfahrten und zur Regelarbeitszeit bis zur max. 6. Stunde?
Steuern zahl ich genau wie du, bezahl mich also quasi selbst, und von deinen Abgaben hab ich rein gar nichts.
Tut mir leid, dir das so hart sagen zu müssen.
http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/...ter-europa-vergleich/4008/
Was steht denn da auf dem Lohnzettel bei Lehrern???????
In der freien Wirtschaft sind das je nach Lohnsteuerklassse bis zu 50 Prozent.
Antwort bitte.....
http://www.lehrerforen.de/index.php?page=Thread&threadID=31349
Wenn Talisker mal ein witziges Trinominalkompositum gelingt, ändere ich mein Weltbild.
Übrigens Talisker, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern war eine Deutschhausaufgabe in der Quinta am altehrwürdigen Leopoldinum I ind Detmold!
lehna, stand doch da alles schon längst: Steuern genau wie du. Und mit deiner Arbeitslosen- und Rentenversicherung hab ich nix zu tun.