Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
das ist meine wette. wenn nicht, hatte ich den "falschen glauben" und muss mich mit 20% gewinn zufriedengeben, den ich realisiert habe.
er will natürlich wie wir alle, das der wert morgen steigt bzw. durch die decke geht.
etwas realismus wäre dann wohl eher angebracht.
nmm.
Evo hat den Markt zuletzt mächtig outperformt.
Und ich hab da aktuell keine Zweifel, dass das so weitergeht.
Laut Lanthaler ist Evotec 2019 sehr gut gestartet. "Wir sehen eine Vollauslastung auf allen Ebenen und sind daher zuversichtlich, auch im Jahr 2019 den Umsatz und das EBITDA weiter zu steigern."...
Da müssen sich die Käufer verdammt anstrengen, um drüber zu hieven.
Aber der Laden brummt wie noch nie.
Wenn wir die 23 jetz nicht packen, wann dann??
So hat jeder seine eigene Anlagestrategie - wie Byblos schon sagt, es wird immer Gewinner und Verlierer geben...und manchmal muss man auch erst verlieren um gewinnen zu können ;-)
ankommen und zum anderen, dem politischen Spannungsfeldern die ständigen Stress
an den Börsen ausüben und so manchen Anleger die Synapsen verschalten.
Es ist zwar schon einiges im Kurs präsent, nichtsdestotrotz kommt es aber auch auf die
gewisse Feinjustierung der einzelnen Wortwahl an und in Hinsicht der weiteren Fantasie,
womit sich die weitere Reise von EVOTEC nährt. Bekanntlich beflügelt die Fantasie die Kurse. (...)
Kurzum, ich bin intuitiv und positiv getrimmt, und gehe von weiter steigenden Kursen aus,
die zwar nicht allzu überschwenglich hochschießen, aber die 23€ sollten für den morgigen
Tag doch möglich sein. M. M.
Lassen wir doch weiter die Kurse moderat aber stetig steigen, dass ist doch für uns Longies
das Sicherste, Beste und Nerven beruhigende Szenario.
Sell on Good News spukt durch die Kleinhirne.
Öhm-- Schwamm drüber- da müssen wir jetz durch...
Da haben sich wohl welche verzockt und auf fallende Kurse gesetzt. Pech gehbt.
Be strong and stay very very long !
Evotec wird immer interessanter und die guten Zeiten stehen noch erst bevor.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Be strong and stay very very long !
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.19 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 28.03.19 11:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Da können die Spezi's den Teufel so oft sie wollen, an die Wand mahlen, Evotec geht seinen Weg und die überzeugenden Zahlen und Fakten spiegeln sich im Kurs wieder.
Für mich ist Evotec mit 58% Depotanteil und bester Performance der top Pick des Jahrzehnts !
Wer seit Jahren bei Evotec dabei ist, ist belesen und kann die Entwicklung grob einschätzen.
Ebitda-Erwartung mit 101,2 Mio. leicht besser als meine Erwartungen von 95 Mio. -100 Mio.
Alles in allem solide Zahlen und ein solider Ausblick, nicht mehr und nicht weniger.
und das seh ich nach den Zahlen positiv.
Denn wenn das 18 Jahreshoch durchbrochen wird, ist der Himmel frei.
Von Sell on Good News bisher nix zu merken, da drauf scheint der Hühnerhaufen heut nicht zu stehn..
gestern habt ihr euch durch ein Interview der vorstandswoche beeinflussen lassen , was mich sehr verwundert hat, weil ihr eigendlich sehr gut über Evo berichtet. meine einschätzung war demnach in Linie, mit 370-375 euro, ich denke 430-440 Mill. für 2019, ist eine Einschätzung die für meine Infos realistisch erscheint. Evo ist und bleibt eine top firma mit top team
(Wenn solche Beiträge nicht gewünscht sind, bitte BM!)
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wir das übertreffen werden und rechne eher mit +12-15% und somit mit 407 Mio.. - 418 Mio..
Bisher war man immer sehr konservativ...
Gestern hier ganz seltsame Stimmungen im Forum, wo ein "Sell on Good News" erwartet wurde und man selbst dann schon mal gestern prophylaktisch ausstieg, um dann heute/später wieder günstiger rein zu kommen.
Da haben sich heute Vormittag wohl einige die Augen gerieben... - nun gut, Lehrgeld.
Hoffentlich haben alle was draus gelernt: -> Nicht auf die kurzfristige Kursentwicklung achten - sondern auf die mittel- und langfristige Entwicklung/Ausrichtung des Unternehmens hinter den Kursen. Die Kurse werden sich dann mittel- und langfristig dieser Unternehmensentwicklung anpassen.
Zu den Zahlen sage ich gleich noch was, wenn ich den GB 2018 final durch habe... bis dahin.
Und ich bin nach wie vor der Meinung das man sein Kapital durch solche Aktionen sichern muss, was wäre denn wenn?
1/2 Jahr langes Gesicht und jeden Tag hoffen das der Kurs wieder anzieht , ich denke alles richtig gemacht, die Bank hat auch ein paar Euronen verdient, eine win win Situation
Aber die Gefahr scheint gebannt nun kann es ja losgehen Richtung 27 :-))
Möge die Reise beginnen