Singulus - kommt die Erholung ?


Seite 16 von 31
Neuester Beitrag: 26.10.06 19:29
Eröffnet am:14.02.05 13:17von: newtrader20.Anzahl Beiträge:765
Neuester Beitrag:26.10.06 19:29von: DieWahrheitLeser gesamt:65.061
Forum:Hot-Stocks Leser heute:44
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 31  >  

50 Postings, 7131 Tage MatchwinnerHanes

 
  
    #376
27.04.05 20:05
Das ich mich bei Dir noch mal bedanke, ich hätte es nicht gedacht.
Aber das hätte ich eigentlich auch selbst finden müssen.
Singulus hat sich ja schon mächtig ins Zeug geworfen,
da wird es richtig knallen am 04.05 und dannach.Ich denke
am 04 werden so 4 Millionen Aktien gehandelt, da können die
den Kurs ja versuchen abzufangen.
Matchwinner  

7738 Postings, 8114 Tage newtrader2002deWasn hier wieder los?

 
  
    #377
27.04.05 20:13
Ist da Pessimistentreffen angesagt oder wie?

Matchwinner, wie schaut es aus, ich warte auf die Trommel für dein Puteinstieg - wir wollen doch alle sehen,wie du Kohle machst. Also geb mal durch , was Sache ist.
Meine Meinung kennst Du - spätestens Dez. 05 werde ich hier ein VK posten, welcher sich gerechnet hat.
Also, Matchwinner, ob du dieses Match gewinnst ?  

3233 Postings, 7041 Tage DahinterschauerSingulus - kommt die Erholung?

 
  
    #378
28.04.05 11:06
Besten Dank an Hanes für die Rückkaufdaten. Ich hatte sie im Internet unter der angegebenen Seite nicht finden können.
Die geringen Interventionsbeträge lassen nicht darauf schließen, daß man den Kurs anheben, sondern lediglich die 10 € verteidigen möchte - und dies noch einige Monate länger. Vermutlich glaubt man selbst nicht mehr an das Eintreffen von Orders für die neueste Technologie bereits im 1. und 2. Quartal, weshalb die erwartete Durststrecke länger werden wird. Mit den von mir erhofften 13 € wird es auf absehbare Zeit wohl nichts mehr.  

50 Postings, 7131 Tage MatchwinnerHallo Newt.

 
  
    #379
28.04.05 18:05
Du wirst mir langsam sympathischer, willst also erst im Dez.2005 Gewinne machen und nicht jeden Tag, aber bei Deinem Einstiegskurs musst Du da noch einige Monate länger warten, erst sehen wir die 4,-- Euro im September.Du hast noch drei Tage Zeit um das Schlimmste zu vermeiden, aber bei 10,50 liegen viele viele auf st.lo. und da könnte es schon morgen auf knapp über 10 gehen,Du solltest also möglichst früh verkaufen.
Am Dienstag werden die Zinsen erhöht und die US-Börsen legen ein Minus von 2 bis 2,5%
vor und dann kommt erst mal ein stärkerer Abverkauf für alle Märkte, selbst Aktien wie Bechtle usw fallen ca 20%.Und Singulus bringt am Mittwoch ganz grausame Zahlen und da
gibts den Eröffnungskurs bei ca 9 Euro und schließen tuen wir im Bereich 7,5 , also wach auf. Wie Du sehen kannst hat Singulus bis heute fast nix gekauft und ich sagte mal die lesen hier mit und deshalb um zu täuschen haben die das Wenige gekauft.Und nun sitzen sie in der Klemmen. Kaufen sie bis zum 27.05.2005 nicht jede der 1,8 Millionen zurück,
dann kennen wir schon Q3, und kaufen die gleich nach den Zahlen kräftig mit um den Kurs der ohnehin extrem fällt noch etwas zu stützen, würde der Kurs gegen Ende Mai weiter stark fallen, Singulus könnte nicht mehr handeln und der Kurs bei der HV lege bei 6 Euro.Wie soll man das den Aktionären verkaufen, bei solchen Aussichten.
Die kaufen also erst ab Mitte Mai, so wird es sein damit der Kurs bei der HV wenigstens bei etwa 8 Euro steht. Und übrigens ich steh voll in Puts und fühl mich richtig gut dabei!!!!
Und Morgen...Du weisst...
Gruß Matchwinner

PS. Und hätte Singulus mal früher die Rückkaufzahlen bis Ende Feb veröffentlicht, wir wären heute schon bei etwa 7 Euro.
 

234 Postings, 7365 Tage Ehrenfelder@Matchwinner

 
  
    #380
29.04.05 11:52
Hallo Matchwinner,

vermutlich sehen wir bei SNG noch tiefere Kurse (tlw. durch Panikmache, tlw. durch Gesamtmarkt,schlechte US-Daten), aber bist Du Dir sicher, dass Du von SNG sprichst?

Du verwechselst SNG sicher mit GPC oder Micronas, die sich voraussichtlich bis zum
Jahresende halbiert haben?

Warum nennst Du Dich eigentlich Matchwinner, besitzt Du 2 Matchboxautos und suchst
Du Dir immer das schnellere heraus?

Wenn T-Online aus dem Tec-Dax verschwindet und andere interessante Unternehmen auf-
genommen werden (Conergy ?), SNG die Prognosen aufgrund zukunftsorientierter Planung
anhebt, dann wird SNG wieder hochinteressant (angestrebte Partnerschaften).

Vor Risiken zu warnen ist ok; was ist mit den Langzeitinvestierten - sollen die wegen
solch dubiosen Kommentaren ihre Aktien wegschmeissen? Blödsinn, Schwachsinn - Kurse um
die 20 € in geraumer Zeit werden kommen; einen festen Zeitpunkt kann ich heute natürlich nicht prognostizieren.

Ich bin nicht investiert - ich gucke!!


 

225 Postings, 7100 Tage LenmatNa ja,

 
  
    #381
29.04.05 12:27
ich denke Kursziele von 20 € zu propagieren ist in der momentanen Lage des Marktes und des Unternehmens ebenso unredlich, wie Ziele von 4 €. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen. Da ich vom Unternehmen eigentlich überzeugt bin, ist das Erreichen von 12-13 €, bei Stabiliesierung des Marktes, in den nächsten Monaten möglich.
 
 

1950 Postings, 8275 Tage MerkurDer Aktionär: Kursziel: 14 Euro...

 
  
    #382
29.04.05 14:13
Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" sehen für die Aktie von SINGULUS (ISIN DE0007238909/ WKN 723890) ein Kursziel in Höhe von 14 Euro.

Der Chart der SINGULUS-Aktie spiegle die nachlassende Nachfrage nach Maschinen zur Herstellung von DVDs und CDs wider. Seit dem Hoch bei fast 70 Euro sei das Papier auf inzwischen elf Euro gesunken. Seit Ende des Jahres 2003 habe sich ein stabiler abwärts gerichteter Trend gebildet. Eine charttechnisch und psychologisch wichtige Unterstützung befinde sich im Bereich von 10 Euro. Diese sei bereits erfolgreich getestet worden.

Sollte die 38-Tage-Linie bei derzeit 11,50 Euro überwunden werden, würde ein erstes Kaufsignal geliefert. Auf dem aktuellen Kursniveau würden spekulativ orientierte Anleger erste Tradingpositionen eingehen, die mit einem Stopp bei 9,80 Euro abgesichert werden sollten. Prozyklisch agierende Investoren würden einen Bruch des Abwärtstrends abwarten.

Sollte der Bruch des Abwärtstrends gelingen, sehen die Experten von "Der Aktionär" das Kursziel für die SINGULUS-Aktie bei 14 Euro.
 

50 Postings, 7131 Tage MatchwinnerHallo Ehrenfelder

 
  
    #383
29.04.05 18:29
Köln steigt auf, Daum wird Trainer und Singulus stürzt ab.
Was willst Du mehr.Wir unterhalten uns Mittwoch und nur mal so SES Research meint Outperformer und schätzt 1,7 Millionen Euro netto. hahaha wenn das so ist, fällt der Kurs noch auf 3 Euro. Das Q1 wird das Stärkste und bei 1,7 Mio bedeutet das mal ca 7 Mio
fürs ganze Jahr. Wie war das in 2004 ca 46 Mio.
Schönes Wochenende und bis Mittwoch.
Matchwinner  

234 Postings, 7365 Tage EhrenfelderSES Research

 
  
    #384
29.04.05 19:48
liegt immer richtig:

03.12.2004 13:48
pgam: Outperformer
Die Analysten von SES Research bewerten die Aktie des Automobilzulieferers pgam advanced technologies (Nachrichten) in ihrer Studie vom 3. Dezember unverändert mit "Outperformer". Der faire Wert liegt bei 5,08 Euro.

Die Zahlen für das dritte Quartal hätten etwas unter den Prognosen der Analysten gelegen. Statt wie erwartet 25,3 Mio. Euro seien lediglich 22 Mio. Euro umgesetzt worden. Das EBIT habe folglich mit 1,2 Mio. Euro unter der Erwartung von 1,7 Mio. Euro gelegen.

Die Bereiche Universal Technical Services, Polymers und Sheet Metal Tool hätten wie erwartet deutlich rückläufige Erlöse verzeichnet. Einen starken Anstieg hätte jedoch das Geschäftssegment der Schutzpanzerung erfahren. Belastend im generell freundlichen Marktumfeld für Schutzpanzerungen wirke sich weiterhin eine Verzögerung beim Projekt mit Ford aus. Vor dem Hintergrund eines geänderten Anforderungsprofils seien anstelle der avisierten 600 erst 100 Einheiten durch Ford abgerufen worden.

PGAM :Kursziel voll getroffen oder besser ausgedrückt: ganz, ganz knapp um Haaresbreite verfehlt - soviel dazu!


Wie Du sagtest - die Zahlen und die Aussichten werden es zeigen - schönes WE!  

137 Postings, 7235 Tage HanesWas ich immer sagte

 
  
    #385
29.04.05 22:06

Das Unternehmen werde am 04. Mai die Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2005 präsentieren. Die Prognose laute wie folgt: Umsatz: 51,30 Mio. Euro; EBITDA: 2,60 Mio. Euro; EBIT: 2,10 Mio. Euro; Nettoergebnis: 1,70 Mio.

Impulse dürften frühestens gegen Ende des zweiten Quartals nach der Mediatech zu sehen sein.

Und Singulus betreibt noch immer Kurspflege. Wo wäre der Kurs ohne das Rückkaufprogramm.

Der Vorstand sollte mal eine Prognose abgeben, Kursrelevante Daten.

Wenn ich ein Langzeit Aktionär wäre, würde ich mich richtig verarscht fühlen. Auf die würde ich die BAFIN los lassen.

Wie sagte mal ein Vorstandsvorsitzender

Das Leben ist hart und gerecht

 

1380 Postings, 9025 Tage volvicautsch - und da sinkulust sie unter 10

 
  
    #386
04.05.05 10:44
wo ist der marktschreier harry hirsch? soviel zu den 13 euro in kürze! naja, nach einem reverse split 2:1 vielleicht *lol*.

volvic  

50 Postings, 7131 Tage MatchwinnerSES, hahaha

 
  
    #387
04.05.05 14:52
Kursziel 4,--Euro im September 2005, bestätigt.
Singulus wird rot.Ausführliche Analyse morgen 20 Uhr.
Gruß Matchwinner  

8082 Postings, 8309 Tage bullybaerKaufen, wenn die Kanonen donnern?

 
  
    #388
1
04.05.05 15:15
4 EUR halt ich für übertrieben. Das sind die gleichen unseriösen
Prognosen wie beispielsweise 30 EUR. Alles Mist. Hähme über die Verluste
von Anderen sind für mich wirklich das Allerletzte.

Ich denke Singulus ist so langsam aber sicher am Einstiegspunktzeitpunkt
angelangt. Das Tief wird man wohl fast nie erwischen und ich würde Singulus jetzt auf jedenfall Epcos o.ä. vorziehen.


-Von Michael Fuchs, Dow Jones Newswires; +49(0)69 91303918, michael.fuchs@dowjones.com
(ENDE) Dow Jones Newswires/4.5.2005/fm/tl/ros



Als in fast jeder Hinsicht enttäuschend stufen Analysten die von Singulus vorgelegten Zahlen ein. Die Konsensschätzungen seien signifikant unterschritten worden, stellt Dirk Lohmann von HSBC Trinkaus & Burkhardt fest. Als "negative Highlights" listet der Analyst den Rückgang des Umsatzes im ersten Quartal und die schon dramatische Erosion der Margen auf. Der Auftragseingang sei der geringste seit Jahren, was im Kontext des niedrigen Auftragsbestandes wenig Hoffnung für das zweite Quartal gebe.

Es sei zu befürchten, dass Singulus in die roten Zahlen rutscht und die Konsensschätzungen für das Gersamtjahr nicht zu erreichen vermag. Das Statement des Managements, das im zweiten Halbjahr mit einer Nachfragebelebung rechne, sei wenig konkret. Alles in allem habe der Quartalsbericht die starke Zyklik des Geschäfts demonstriert, meint der Analyst, der seine Prognosen für Singulus nach unten korrigieren will.

Auch Malte Schaumann von SES Research geht von einem schwachen ersten Halbjahr aus, zeigt sich im Gespräch mit Dow Jones Newswires aber nicht allzu überrascht von den vorgelegten Zahlen. "Die Erwartungen hätten nicht höher sein dürfen", sagt der Analyst vor dem Hintergrund der vorangegangen enttäuschenden Nachrichten des Anlagenbauers. Der Zyklus befinde sich ohne Zweifel "im Tal", aber es gebe doch Hoffung, dass mittelfristig wieder positivere Neuigkeiten folgen. So könnten Impulse von einer definitiven Einigung über den Nachfolgestandard der DVD ausgehen und die herrschende Unsicherheit beseitigen.

Zudem erscheine der Kurseinbruch nach der bereits stark rückläufigen Entwicklung seit Anfang des Jahres übertrieben. Daher bestätigt Schaumann das Rating "Outperformer". Ähnlich stufen die Analysten der Alpha Wertpapierhandelsbank die Lage ein. Die Marktlage in Asien und den USA dürfte sich zwar kurzfristig nicht verbessern, aber mittelfristig orientierte Anleger könnten die Aktie wegen des ausgeschöpften Abwärtspotenzial mit Hoffnung auf eine Verbesserung im zweiten Halbjahr kaufen.


mfg
bb  

1950 Postings, 8275 Tage MerkurGodemode-trader zu Singulus...

 
  
    #389
04.05.05 15:41
Singulus

WKN: 723890 ISIN: DE0007238909

Intradaykurs: 9,85 Euro (8.7%)

Kurz-Kommentierung:
Die Singulus Aktie ist ein relativer Underperformer im TecDAX und befindet sich in einer mittelfristigen Abwärtsbewegung. Die Aktie erreicht heute nach einem Intraday Abverkauf von aktuell -8,7% das klar definierte untere mittelfristige Keylevel bei ca. 10,00 Euro. Die 10,00 Euro Marke fungiert als wichtige Schaltstelle. Ein nachhaltiges Abrutschen unter 9,96 Euro würde ein mittelfristiges Verkaufssignal auslösen, was letztlich zu Kursen von ca. 5,00 Euro führen könnte. Kann allerdings das Kurslevel 9,96 Euro wie bei den letzten Tests auf Wochenschlussbasis verteidigt werden, ist eine baldige Erholung möglich. Der Kurs hätte dann die Möglichkeite bis 13,00 Euro bzw. bis 14,33 Euro zu steigen.  

 

3233 Postings, 7041 Tage DahinterschauerSingulus - kommt die Erholung?

 
  
    #390
04.05.05 17:16
Hanes hatte die für Q1 veröffentlichten Zahlen fast zielgenau getroffen! Dazu meine Gratulation; während man dem Unternehmen wahrlich nicht gratulieren kann. Der Vorstand hätte wohl früher diversifizieren sollen. Wird auch Q2 nicht viel besser, so dürfte seine Prognose auf Ertragseinbruch für 2005 von 20 % wohl´zu verbessern sein auf "Ertragseinbruch auf 20% des Vorjahresergebnisses"
Hanes dürfte dann auch hinsichtlich des Kurses Recht behalten.
Leider habe ich nicht wie Matchwinner die Puts, die ihm heute wohl über 20 % gebracht haben.  

11820 Postings, 7492 Tage fuzzi08bully, "Kaufen, wenn die Kanonen donnern"

 
  
    #391
04.05.05 20:35
das geht vielleicht an, wenn es sich um ein kurzes Scharmützel handelt.
SINGULUS befindet sich aber offenbar mitten im 30-jährigen Krieg...

Das Schlachten wird weitergehen, so schnell dürfte es kein Halten geben.
Es würde mich nicht wundern, wenn der einstige Stern am Himmel des Neuen
Marktes es anderen nachmacht (Aixtron, Adva, Infomatec und wie sie alle
hießen) und als Sternschnuppe im Abseits verglüht...

Die Fakten:
Rechnet man die heute publizierten Umsatzzahlen aufs Jahr hoch, so ergibt
sich ein KUV von 1,92. Das ist bei solch schwachen Zahlen natürlich eine
Hausnummer zu viel. Legt man solide -aber immer noch stramme- 1,0 zugrunde,
so errechnet sich in der Tat ein Kurs von etwa 5,- EURO.

Wer hier zusammenzuckt sollte bitte berücksichtigen, daß zum Beispiel eine
JENOPTIK -die nun wirklich zum allerfeinsten gehört, was Hightech made in
Germany zu bieten hat- ein KUV von gerade mal 0,15 (!!) aufweist. SINGULUS
wäre also mit 1,0 (und damit einem Kurs von etwa 5,- EURO) bestens bedient.

A la longue wird sich der Kurs dorthin bewegen. Fazit: Strong Sell.
 

7738 Postings, 8114 Tage newtrader2002defuzzi

 
  
    #392
04.05.05 20:51
was schreibst du denn da - hast du mal nachgeschaut , was Singulus letztes Jahr netto verdient hat?

Haben deine anderen oben aufgeführte Buden jemals eine Aktienrückkaufprogramm auf die Beine gestellt.

Das ist ne Hightechschmiede vom allerfeinsten, trotz der momentanen Schwierigkeiten.

Was sollen die dummen Vergleiche mit deinen oben angeführten Werte?
Hast du dein Phantasie kursziel geträumt?

Bevor ich mir ne Jenoptik ins Depot lege, kaufe ich doppelt soviele Singulus.

Aber du brauchst ja keine kaufen, genausowenig wie die anderen Basher hier.

Geh am besten wieder zu deinem Kumpel IDTE und schau nach dessen Gelddruckmaschinen, bevor du hier weiter deinen Schwachsinn losläßt.

Solche Typen kann ich ab, zu Tiefskursen weiterbashen, mutige verbilligen hier, Angstliche bleiben eben außen vor. Zu denen zähle ich Dich.  

7114 Postings, 8384 Tage KritikerAls ich bei 11,49 ausgestiegen bin,

 
  
    #393
04.05.05 21:06
bekam ich fast Mitleid zu spüren und newtrader pfiff schon damals im Walde.
Singulus ist in einer Flaute, der Markt ist mom. gesättigt!
Jedoch er wird wiederkommen, denn Bedarf wartet nur.
Der Aktienrückkauf kann sich allerdings jetzt auch als Bumerang erweisen, denn das eingesetzte Geld fehlt für die miese Zeit.
Vielleicht will Sgls damit die restige Konkurrenz aufkaufen (Steag?) und dann wie Phönix aus der Asche steigen.(?)
Zunächst wird sich einige Monate nichts ereignen - und ab Sommer iweder in die watchlist. - Kritiker.  

11820 Postings, 7492 Tage fuzzi08Aktienrückkaufprogramme

 
  
    #394
05.05.05 11:08
dienen meistens nur der (angeschlagenen) Psyche der Anleger. Man braucht
nur zu schauen, in welchen Situationen solche Programmen immer aufgelegt
werden...

Ein jüngst angestellte Untersuchung hierzu hat festgestellt, daß solche
Rückkaufprogramme fast nie etwas bewirken. - Wenn sie überhaupt realisiert
werden; denn häufig bleibt es bei der Ankündigung, um die Aktionäre zu be-
schwichtigen.

Ein Unternehmen sollte durch Erfolge glänzen - nicht durch die Ankündigung,
daß sie ihren eigenen Schrott zurückkauft.

Anleger, die sich an solche Programme klammern (müssen), sind im Grunde ge-
nommen arme Schweine, da ihnen einerseits keine andere Hoffnung mehr bleibt;
andererseits betrügen sie sich ständig selbst und haben nicht den Mut auszu-
steigen. Man erkennt das auch sehr schön daran, daß sie agressiv werden und
zu giften anfangen, wenn jemand eine andere Meinung äußert, als die, die sie
so gerne hören möchten. - Hier betrügen sie sich gleich zum zweiten Mal, denn
wer andere Meinungen ignoriert, bringt sich selbst um den Gewinn, den er daraus
ziehen kann.  

7738 Postings, 8114 Tage newtrader2002deja, ja, kauf du blos keine Singulus

 
  
    #395
05.05.05 11:25
die Tiefskurse hatten wir gestern - diejenigen, welche gestern geschmissen hatten, sind mal wieder die dummen.

Die 10 ist nur noch ne Frage von Stungen.
Bevor du Fuzzi was von KUV laberst, geh doch am besten mal in den GPC Thread und warn dort die leute, als bei einem Laden , welcher Gewinn erwirtschaftet hat !

Muß man wohl nochmal betonen, es wurde auch im letzten Quartal Gewinn gemacht !
Zu Tiefskursen die Leute irre machen, anstatt mal die Phantasiekarte zu spielen und antizyklisch zu handeln
Glaube , einige raffen gar nichts mehr.  

234 Postings, 7365 Tage EhrenfelderVorsicht beim TecDax

 
  
    #396
05.05.05 13:22
Ich sehe momentan keinen Grund SNG zu kaufen - die Ergebnisse zahlreicher TecDax - Unternehmen waren schlecht - tlw. katastrophal (z. B.:Elmos, Micronas, Süss, Epcos, SNG) und ziehen den gesamten Tec herunter (Ausnahmen : Solarworld, Mobilcom und Freenet);

wenn der Gesamtmarkt noch fällt (davon gehe ich aus) haben wir den Boden leider noch
nicht gesehen; anderseits empfinde ich es als absolut unfair, den Anlegern mit Kurszielen 4-5 Euro Angst zu machen.

Wer andern etwas schlechtes wünscht, wird meistens selbst schnell bestraft - habe ich im
privaten und beruflichen Umfeld oft erlebt.

Newtrader - wo sind eigentlich Deine Busenfreunde  (Idte2, Hanes, Happy Berti und Volvic)- Euer Feuerwerk an Beleidigungen waren auch schon mal besser???!!!  

953 Postings, 7419 Tage Happy_BertiWarum?

 
  
    #397
05.05.05 13:25
Zu Singulus ist alles gesagt. Schau den Kurs an und du weißt wer Recht hat.  

11820 Postings, 7492 Tage fuzzi08Ehrenfelder

 
  
    #398
1
05.05.05 14:01
""anderseits empfinde ich es als absolut unfair, den Anlegern mit
Kurszielen 4-5 Euro Angst zu machen.""

Auf dieser Basis läßt sich wohl kaum konstruktiv diskutieren, lieber
Ehrenfelder. Unter gesitteten Menschen mit einem Quäntchen Intelligenz
(die vielen hier allerdings zu fehlen scheint), sollte es möglich sein, eine
andere Meinung zu vertreten, ohne daß einem das als unfaire Angstmacherei
ausgelegt wird. Von anderen Pöbeleien, über die zu diskutieren nicht lohnt,
ganz zu schweigen.

Ich habe gestern hier vorgetragen, warum ich das kolportierte Kursziel
von 5,- EURO mit vertrete. Und ich habe es einwandfrei vorgerechnet.
Im Gegensatz dazu proleten andere hier mit Biertischvokabular herum und
vertreten Thesen, die sie weder anständig begründen wollen noch können.

Jedem hier bleibt es unbenommen, mich oder andere sauber zu widerlegen.
Dafür kann er sich der Fakten bedienen und der Arithmetik.

Wer glaubt, das zu können, soll bitte vortragen. Oder die Klappe halten.
 

234 Postings, 7365 Tage EhrenfelderGenau fuzzi08

 
  
    #399
05.05.05 15:36
Du hast vollkommen recht - SNG ist am Ende und wird im laufenden Jahr in
Sing-azego umbenannt.

Da ich ja keine Ahnung habe, können ja alle froh sein, dass wir Dich haben!

PS: ein gedeckter Biertisch ist mir auch lieber als SNG - pro Aktie habe
   ich ja 4,7 Freibier !!

   Bei 500 Aktien wären das 2350 Freibier - geil!!!

 

4101 Postings, 7085 Tage IDTE2kann mich happy_berti nur anschliessen

 
  
    #400
05.05.05 16:41
"Zu Singulus ist alles gesagt. Schau den Kurs an und du weißt wer Recht hat."



@newtrader und schau dir auch ruhig deine andere topempfehlung cbb holding noch mal an. auch wenn du inzwischen raus-rein-raus-rein.raus(?) bist. minus 40% seit deiner letzuten kaufempfehlung sind nicht soooooooooo gut...

aber bei singulus hast ja auch den einstieg günstig erwüscht. absolutes 4 monatshoch. Schnelle 20% verloren.

sdchauen wir uns dann auch noch deinen einzigen guten trade in diesem quartal FJH an mit dem du 100€ gewinn gemcht hast, dürfte auch dir irgendwann in naher zukunft klar werden, dass deine Strategie so nicht aufgehen kann.  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben