Serviceware SE
Seite 17 von 25 Neuester Beitrag: 25.10.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.18 09:47 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 611 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 11:48 | von: Pleitegeier 9. | Leser gesamt: | 212.084 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 25 > |
Wenigstens macht die französische Lusche mal eine Kapitalmarktkonferenz (okay- hätte dem Kurs besser getan, wenn sie sie nicht abgehalten hätten).-
Aber Serviceware? Nichts! oder waren die schon mal nach dem Börsengang irgendwo präsent, um ihre Firma bzw Aktie zu promoten? Sie überlassen die Kommunikation und IR der Firma von "Neuer-Markt-Axel-Mühlhaus"
https://www.amazon.de/...s&qid=1608217486&s=books&sr=1-10
Auch Amazon hat Humor:
Als zusätzliche Werbung erscheint bei mir der Hinweis auf einen Roman "Das Gewicht von Seifenblasen"
Zeitpunkt: 26.12.20 07:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Nach dem deutlichen Sprung nach oben am Vormittag blockiert bei 15€ jemand mit 10000 Stücken.
Jetzt wird es interessant, ob ein anderer mal die Gelegenheit nutzt und sich ein ordentliches Päckchen sichert (bei der Aktie geht ja sonst nichts um) oder ob die (beabsichtigte?) Abschreckung des Blocks wirkt!?
die ganzen Wikifolios. Cegedim ist bzw war in gefühlt jedem seriösen Nebenwerte-Wikifilio irgendwann einmal vertreten. Serviceware ist als IPO-Flop in der Dauerversenkung verschwunden und in Wikifolios kaum vertreten.
Zu dumm! Ich hab mein Taschengeld für diese Woche schon ausgegeben - sonst hätte ich das Schreckgespenst bei 15€ weggekauft!
so hohe Umsätze bei steigenden Kursen sind - aber mir soll´s recht sein. Sogar die Blöcke gestern und heute sind schnell aufgekauft worden! Gab´s ne Pushaktion in einem Börsenblatt?
Oder kommt die erst noch?
nein, ihr seid nicht die einzigen Aktionäre, ich bin als Hypo-Veteran seit August 2020 auch hier dabei :-)
Die Investition scheint gerade lohnend und auch perspektivisch interessant.
Übrigens, die SW sucht aktuell 36 weitere Mitarbeiter (davon: 4 erfahrene Berater, 8 Entwickler, 4 Studenten für duales Studium in Informatic, 4 MA für IT Support...).
Ich hoffe mal, dass die die gewünschten Leute finden, denn der "Laden" scheint ja gut zu laufen.
Auch von mir noch ein gutes und gesundes Neues Jahr an alle Bekannnten!
Matze91
zu früh mit geringem Verlust wieder raus. Aber vielleicht kommt ja eine kleine Konso und ich hab dann mal eben wieder etwas flüssig.
ein wenig dauern, obwohl ja seit diesem Jahr richtig Leben in die Bude gekommen ist. Allerdings heute mit heftiger Vola. Auf jeden Fall ist die Lusche 2018/2019/2020 in diesem Jahr bisher der Topperformer in meinem Depot. Da kann sich die andere (leider deutlich höher gewichtete) Lusche aus 2018/2019/2020 mal ein Beispiel nehmen!
Ich bin seit etwas einem Jahr nun hier mit nem Einstieg so um die 12,50 mit dabei. Ipokurse halte ich, auch vom Chart her, recht schnell wieder für möglich.
Oppenheimer stuft Servicenow von Perform auf Outperform hoch. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve