Sensation?Geld für Aktionäre? Solar Millennium
Seite 12 von 19 Neuester Beitrag: 15.08.12 18:58 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.12 08:06 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 460 |
Neuester Beitrag: | 15.08.12 18:58 | von: Quokko | Leser gesamt: | 45.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 19 > |
Bei 11,2 habe ich mir noch einmal eine Position " gegönnt ".....
Laut heutige NTV-Hotline sieht der Typ Solar Millemnium bei einem "inneren Wert" von 50-60cent.
Zwar sei das bloß ein Zock, aber durch die gute Arbeit des Inso-Verwalters seien die Aussichten für Solar M. und deren Aktionäre deutlich besser gestellt.
Er meint zwar, dass dies bloß ein schwacher Trost, gesehen von den Hochs sei, aber dennoch ist Solar Millemnium eine interessante Spekulation mit 500% Potenzial. Auf
Grund der Anteile die Solar M. und deren Wertes sei sogar eine Übernahme noch möglich. Der Verwalter soll jedenfalls in Verhandlung stehen, und es wird für die nächsten
Tage mit weiteren Neuigkeiten gerechnet.
Dann dürften Kurse bis 30-50ct. wie bei Pfleiderer winken in den nächsten Tagen und aktuell würde sich ein guter Einstiegszeitpunkt finden. Gab es ja schon öfter bei dieser Art von Empfehlungen, erst leichter Anstieg wie gestern, dann leichte Konsolidierung, und dann der MEGA-HYPE. Könnte hier wieder so kommen, immerhin standen SM noch bei 20 Euro vor einem Jahr. Bleibt spannend.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute lediglich versucht wird durch den kleinen Rücksetzer, noch mehr zu sammeln, bevor dann wie bei Pfleiderer der Hype einsetzt. HMMMMM... ;-)
Hier kommt noch was ;-) sagt mein Bauchgefühl ;-)
zumindest der Chart.
Nach dem guten Anstieg mit groößerem Volumen gestern verkaufen heute wenige Ihr Stücke wieder und nehmen Gewinne mit oder andere die länger schon drin sind realisieren jetzt Ihr Verluste weil Sie denken es geht nicht weiter.
Ich rechne die Tage mit einem weiter anziehenden Volumen bei steigenden Kursen.