Schweizer Banken, geht da was?
Habe gestern noch 800 CS gekauft bei 41.80 MS.Geselle und heute bei 45.80 verkauft ist doch ein guter Zock oder.
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle ;-)
Besten Dank für Deine Mitteilung.Habe Roche,Zürich,ABB und Holzim; das reicht mir. Fast jeden Tag ein kleines Rally; und ab und zu einen kleinen Hedge mit einem SMI Fut. bin zu Frieden wie es läüft. Gruss
Ich empfehle Euch Börsianer das nächste mal einen Traide im CS zu machen. Morgen werde ich meinen heutigen Gewinn einfahren. Verkaufskurs zw. 46.60- 47.-- Der Börsenfuchs: Bufra
Sehr verehrte Börsianer; CS der Hy-fliher heute Umsatz stark. Habe alle meine CS verkauft, bis auf 48.-- . das ist der absolute innere Vorbeimarsch. Zur Nachahmung empfohlen: Der Börsenfuchs Bufra
hab gerade auf swr3 gehört "steuerhinterziehnung bei ubs", sie wollten geld ins ausland schleusen.
hab aber noch keinen link gefunden.
Sehr verehrte Börsenstrategen und Börsenbanausen. Wo sind da Eure grossen Kolmunen und Kommetare. Jetzt wo alle vor dem Sommer vorsichtig sind und niemand die Finger verbrennen will, wären Eure Stetment gefragt. ich als kleiner Börsenfuchs tendiere auf ein kleines Sommerrally. Das heisst wir kleinen Börsianer mussen mit einem Bein bereit sein wenn die Post mittelprächtig abgeht.
Mit börsianischem Heil: Bufra
Ein kleines Sommerrally küdigt sich morgen schon an. Bin wieder super dabei. Habe heute noch eine Pos. bei 45.20 bekommen und hoffe morgen auf einen guten Start. Der Börsenfuchs: Bufra
Wie angeküdigt, habe die hälfte CS bei 47.80 zu einem guten Preis verkauft. Der Gewinn gibt schöne Ferien. werde wenn möglich morgen die CS um 45.50 zurückkaufen. Es ist alleweil ein Versuch wert. Der weltbeste Bankentitel wird langsam zum besten Trating- Titel.Zur Nachahmung empfohlen.
Sehr verehrte Börsenauguren und Strategen; Wo bleibt da Euer Komentar. Oder seid Ihr beim CS Rally nicht dabei. In 3 Mt. sagenhafte 130% Gewinn; wird das von Eurer Seite inoriert. Habe heute mein Restschnäppchen bei 51.30 verkauft. Solche Traid kann ich Dir MS. Geselle nur empfehlen. Diese Rally im CS sind hohe Schule meine sehr verehrten Börsenkollegen. Mit Gruss Der Börsenfuchs: Bufra
Sehr verehrte Börsenanalytiker und Börsenbanausen, ich habe mich vom Titel CS mit Jahreszielhöchstkursen von 51.30 verabschiedet. ich hoffe das Rally wird für Euch noch weitergehen und Ihr sehr hohe Kurse erreichen werdet. Ich wende mich nun den vernachlässigten Titel zu. Die Verlierer von heute sind die Sieger von Morgen. Nestle Novartis und Roche Die SMI schwergewichtigen Titel werden ganz sicher den Turbo noch zünden und ich in diesen Sektoren wieder mit schönen Rallys dabei bin. der Börsenfuchs: Bufra