Schuhe? Zalando!
Mir ist als ob da was gewesen wär!
Da waren doch 2 so Brüder? Also
irgendwie ich weiß nicht?!?!
Kann mir einer die Namen nennen?
Wäre eigentlich nicht notwendig, weil wir das alles schon im Jahr 2000 hatten.
Aber der teuerste Satz an der Börse ist ja auch: "Diesmal wird alles anders".
Die Haffas, ja ja so haben die geheißen!
Bei mir gibt's ne Alarmmeldung,
sollten diese beiden Wörter in irgendeinem
Zusammenhang fallen: Brüder und Börse!
ich hab sowas von keine ahnung wie sich twitter, facebook und was weiß ich die nächsten fünf jahre entwickeln werden, eigentlich nicht mal wie die in zwei jahren dastehen werden. bei daimler trau ich mir da schon zu zu wissen wann man die aktien billig haben kann und wann man eher nicht kaufen sollte...
und wisst ihr was? ich denke dass es da den meisten so geht. deswegen sollte sich da schon jeder im klaren drüber sein dass zalando kein investment sondern ein sehr riskanter zock ist..
André Kostolany
Da die Aktien von Zalando künstlich knapp gehalten werden, überwiegen wohl heute id Idioten. Hat sich denn schon jemand getraut, mit den Papieren zu zocken?
Bin jedenfalls diesmal nicht dabei, da ich nur in werthaltige Unternehmen Geld steckt.
Erst wenn es mehr Aktien als Idioten gibt, muss ein Wert fallen...oder sehe ich das falsch?
Zalando Aktie!?! Ist ja schrecklich.!
Wenn das mal gut geht!?!?
Ich glaub ich bleib noch an der Seitenlinie.
Für mich hat das aber doch ein altmodisches Image. Irgendwie denke ich an den Neckermann-Katalog. Da bestellte man nicht online, aber der war richtig dick und schwer. Drinnen gab es Fotos von Blusen, Kleidern usw. Auch anderes konnte man bestellen.
Die heutige "Online-Maske" zum Ausfüllen der Bestellung bestand aus einer Tabelle mit Artikel-Nummern etc. Das wurde ausgefüllt und als Bestellung abgeschickt.
Das dauerte natürlich alles länger, keine Frage. Wenn Oma Hedwig das Paket öffnete, schrie sie auch nicht vor Glück. Oma Hedwig zog sich zurück und sah sich alles genau an. Zurückgeschickt wurde nur fehlerhafte Ware.
Und nun? Alles schneller und Oma Hedwig ist nirgends mehr Kundin. Sie wäre über hundert Jahre alt.
Stattdessen empfängt die Bachelor-Absolventin Jessica das Paket. Das wird ausgepackt. Da wir sowieso alle Stars sind und entsprechend neurotische Züge ausgebildet haben, schicken wir das ab und zu zurück. Auch wenn die Ware fehlerfrei ist. Morgen kommt dann der Zusteller mit seinem Diesel-Paketwagen ein zweites Mal.
Wir unterschreiben dann im Internet noch rasch eine Online-Petition gegen die CO2-Vergilftung, bevor wir wieder Zalando aufrufen. Hübsche Schuhe sind da zu sehen.
Ob die Schuhe drücken, das wissen wir, wenn die der Zusteller mit seinem Diesel-Kleinlaster gebracht.
Hui, was ich lese da? Die CO2-Petition hat schon über 100.000 Klicks. Toll!
Es klingelt. Die Schuhe sind da. Tolles Paket, sehr schön, aber die Schuhe drücken leider. Ab in den Fiat Punto und alles zurückgeschickt.
So, nun mal ernsthaft. So richtig verstehe ich nicht, wo da die Margen herkommen sollen. Klar, die Umkleidekabine wird in Jessicas Wohnung verlagert. Verkäufer gibt es keine, geringere Mieten etc.
Das weiß ich alles, das war beim alten Katalogversand aber auch so.
Was genau macht den Unterschied zu Neckermann oder Otto? Kann mir das bitte einmal jemand erklären?
Geld verdient Z kaum , die Werbung und die Medien halten den Hype hoch.
Wie auch immer.... Jeder Tag wacht ein neuer Dummkopf auf.
Wenn RI morgen plaziert ist, dann werden beide gen Süden rauschen. Daher ja auch die vorverlegte Platzierung. So muss man nur einen Tag überbrücken.
iq