MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
@ Nebelland2005 Lieber nicht der Mainstream-Meinung widersprechen und schon gar nicht den gesunden Menschenverstand nutzen und auch mal über den eigenen Tellerand blicken.
"... Fakt ist, die Amis haben seit Jahren gezündelt in der Ukraine und eine Anti-russische Armee "scharf gemacht", somit den jetzigen Krieg provoziert. ..."
Woher hast du diese "Fakten"??? Und wie kann man damit einen Krieg provozieren, bei dem man selbst angegriffen wird? Oder willst du mir nun auch noch erzählen, dass die Ukraine in Russland eingefallen ist? Völlig egal, was die Ukrainer in ihrem Land machen - und wenn sie die ganze Zeit auf Putin-Bilder pissen - das rechtfertigt in keiner Weise einen militärischen Einsatz. Wenn sich Putin oder Russland als Ganzes beleidigt fühlt, dann schließt man halt einfach die Gasleitung. Man hatte ja sogar eine nagelneue Leitung gerade erst in Betrieb genommen. Dann ist gut. Einfach die Beziehungen kappen und die Ukraine weiter wurschteln lassen.
Aber was diskutiere ich hier - hat eh keinen Sinn. Ich bin eh nur ein dummer, treudoofer Deutscher. Ich verstehe das alles nicht. Ich habe ja nicht die magischen Quellen der Weisheit, die ihr Genies als einzige besitzt. Ihr seid schließlich diejenigen, die es geschafft haben, über den Tellerrand zu sehen. Damit ist alles geklärt.
Russland = böse
Nato = die Guten
Keine weitere Nato-Osterweiterung als Grundvoraussetzung für eine Wiedervereinigung. Hat sich der Westen daran gehalten? Sieht nicht so aus.
Wer hatte den größten Anteil am Sieg über Nazideutschland? Doch nicht etwa Russland?
Wie behandelt der Westen Russland seit Jahrzehnten? Auf Augenhöhe ?? Sicher nicht.
Putin ist mehrmals auf den Westen zugegangen im Guten. Die Rede im Bundestag etc.
Seit 2013 wird heftigst in der Ukraine gezündelt. Wer steckt hinter der Maidan-Revolution im November 2013? Doch nicht etwa die USA? Warum sollte Russland eine Nato-Basis in der Ukraine dulden?
Wie würden die Amerikaner handeln, wenn es noch einen Wahrschauer Pakt geben würde und Kuba oder Mexico sich für einen Beitritt stark machen würden? Sind ja alles neutrale Länder. Auf der Krim liegt die Schwarzmeerflotte der Russen. Was hat die Nato dort zu suchen.
Aber wie immer ... der Russe ist an allem Schuld! Egal was an Berichten aus der Ukraine kommt. Niemals hinterfragen. Es war immer der Russe. Ende aus. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Schwurbler oder Putin-Freund und gehört öffentl. an den Pranger gestellt.
Aber vielleicht versuchst du den Artikel auch mal genauer zu lesen und zu verstehen, was darin steht. Es wird von einer Annäherung zwischen Russland und Deutschland gesprochen, die den USA nicht schmeckt. Und die gab es ja - siehe neue Pipeline, s. auch die Weigerung, die Bundeswehr aufzurüsten. Es gab etliche Kooperationen zwischen Deutschland und Russland. Das hätte für beide Seiten von Vorteil sein können.
Und nun kommt der Punkt, den ihr aus irgendwelchen Gründen nicht sehen wollt. Russland ist in die souveräne Ukraine eingefallen und verbreitet Angst und Schrecken. Das ist nicht die USA! Egal was die in der Ukraine politisch gemacht haben oder nicht. Die Ukraine ist ein eigenständiger Staat. Da läuft nicht alles so wie man sich das wünscht - das ist bei uns aber auch nicht der Fall. Das, was Russland hier nun macht, und nicht zum ersten mal macht, das geht nicht. Dafür gibt es keine Rechtfertigung.
Und was gewinnt Russland damit? Nichts! Gar nichts. Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Die USA erreichen nun ihre Ziele, die man vor zwei bis drei Jahren schon als verloren ansehen musste. Aber die Verantwortung hierfür trägt einzig und alleine Russland.
Und damit war es das nun von meiner Seite zu dem Thema.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.22 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Propaganda
Zeitpunkt: 02.05.22 14:51
Kommentar: Regelverstoß - Propaganda
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.22 08:10
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.05.22 08:10
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Der Rest war Eigenlob und viel Hoffnung, dass die Constellation Übernahme irgendwann etwas bringt.
Kurz vor der Hauptversammlung versucht Herr Kress nochmal gute Stimmung zu machen.
wie sehen es die anderen hier?
Die Chance, dass die Wirkstoffe zugelassen werden werden liegt bei 30%.
Die Chance, dass diese Wirkstoffen nach einer Zulassung den vom Management erträmten Umsatz bringen liegt bei 10%.
Die Chance, dass der Morphosys Kurs in einem Jahr höher steht als Heute liegt bei 50%.
Die Chance, dass der Morphosys Kurs in 2 Jahren wieder da steht wo er Stand als Herr Kress CEO wurde liegt bei 1%.