Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 327 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.037.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 343 > |
(Ich spreche ja gar nicht darüber, dass es jemand mit einem Nick "Doc_TopGun, die andere aufklären möchte, was normal oder nicht normal ist)
Na gut, Jungs-ihr müsst jetzt auch ohne mich weiter zu Recht kommen. Ich habe euch schon genug "Zugriffe" gesammelt. Aber ich sehe es positiv, sogar für euch.
ich möchte doch nur wissen ob du das erfunden hast- warum gehst du nicht darauf ein?
ich kenne nur diese geschichte von arcandor- sie wird abgewickelt und ist mausetot.
aber das wissen wir ja alle, nur du scheinst das immer noch nicht begriffen zu haben- du willst das eher nicht begreifen. du erfindest dinge, die du oder ihr nicht belegen könnt.
da wird eben weiter gepusht bis zum abwinken.
Wer sagt Euch eigentlich, dass Berggruen und/ oder Benko überhaupt einen Mantel haben wollen? Vielleicht wollen die ja gar kein börsennotiertes Unternehmen. Hat ja nicht nur Vorteile. Und falls doch, warum sollten Sie gerade die Arcandor-Börsenleiche nehmen? Es gibt doch noch genug andere, mit weit weniger Streubesitz und abgeschlossenem Insolvenzverfahren. Allein der Umstand, dass Arcandor mal die Konzernmutter war, dürfte für einen Finanzprofi ja wohl kaum eine maßgebliche Erwägung sein.
Schon mal darüber nachgedacht? Ach, was, das sind doch bestimmt wieder nur Basherphantasien um den Kurs zu drücken und die eigenen Leerverkaufspositionen zu verteidigen.
LOLchen
Gute Nacht!
Das Freund Horus den Wert des Honorars anhand des derzeitigen Aktienkurses des Börsenmantels feststellt, habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet.
LOOOOOOL!!!
ich kann leider nicht- bei mir sind noch welche in arbeit.
"Die Arcandor AG wurde abgewickelt u. laut Görg ist Weidmann bis Herbst 2013 bestellt.
Herbst ist kalendarisch und nun schaun mer Mal "
"Die Arcandor AG wurde abgewickelt........" das ist doch eine tatsachenbehauptung die man nicht belegen kann. bashpusher999 hast du das was gefunden, grins.
Keine spannenden Mantelkaufphantasien mehr.
R.I.P., 627500
Nun denn, jedem das Seine, mir das Meiste...
Unter www.euroadhoc.de stehen die Pflichtmitteilungen der vergangenen Jahre zur Verfügung." siehe http://www.arcandor.com/
selbst der link www.euroadhoc.de ist mausetot
Man kann heut zu Tage auch ganz schön mit Frankenstein-Geschichte verdienen ;)
"I, Frankenstein" ist auf dem guten Weg in Top Charts :)
http://www.kino.de/kinocharts/meistgeklickt/