Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 299 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:41 | von: Biggemann | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.038.298 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 343 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.13 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Von weiteren Provokationen absehen und die persönlichen Streitigkeiten auf anderem Wege klären!
Zeitpunkt: 16.02.13 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Von weiteren Provokationen absehen und die persönlichen Streitigkeiten auf anderem Wege klären!
"Melder: Horusfalke
Zeitpunkt: 15.02.13 09:28
Grund: Wieder reine Behauptung und Unterstellung, wie immer ! Er stellt meine These als Unwahrheit hin, obwohl Sie klar und eindeutig dargestellt ist und auch möglich sein könnte
Reine Pöbel ID
Bitte um langsam angemessene Moderation !
Ach ja guten Morgen
MfG Danke"
auf einmal sind es deine thesen, erst als dich ein user auf deinen unsinn darauf hinwieß machtest du aus deinen unwahrheiten daraus thesen. bist denn du so vergeßlich?
wenn du es wünscht suche ich mal paar postings von dir raus mit deinen falschen darstellungen und pöpelei gegen mich und anderen usern.
du mußt doch blind vor wut sein- damit bestätigst du nur deine unglaubwürdigkeit.
und wer die beiden threads aufmerksam verfolgt hat- der weiß sehr wohl wer glaubwürdig ist und wer nicht. der weiß auch was eine pöpel id ist.
hör endlich auf mit deinem zirkus und gestehe dir deine falschen behauptungen ein.
aber du magst es nicht wenn hier sachlich die dinge dargestellt werden- arcandor ist ein totes pferd- das wird nicht mehr zum leben erweckt, kannst du oder willst du das nicht begreifen- und das nennst pöpeln? haste ja immer so genannt.
nur meine meinung
ja hier passiert das gleiche wie, naja du weißt schon- pushen ohne ende.
nein der kurs soll doch nicht fallen- so wie er ist ist doch ok.
wie definiert man pushen? warst ja auch ziehmlich erfolglos, dort wo wir uns heftig in der wolle hatten und vielleicht noch haben werden, grins.
nur meine meinung
"....permanent und überall nur Negatives verbreitet wird." das kommt eben darauf an zu welchen wert man sich äußert- und wenn man eine vorliebe gegen pusherei hat kann nur negatives dabei rauskommen- ist doch logisch, oder? dabei sollte man natürlich auch unterscheiden ob die nach deiner meinung negative verbeitung auch begründet wird.
und wenn in einem thread ausschließlich einseitigkeit geduldet wird- das sollte schon zu denken geben, meist schon ein zeichen das da was faul sein muß.
".....dass es manche User bei Ariva erst seit neusten Arcandor-Entwicklungen, angemeldet sind,..." davon abgesehen das es immer ein erstes mal gibt nach einer anmeldung- gibt es solche user bei pro und contra gleichermaßen.
weitaus schlimmer finde ich, wenn ein user bewußt und vorsätzlich sich eine doppel id zulegt und selbst nachdem der schwindel aufflog sich weiter im nachbarthread tummelne darf. das ist schon sehr bedenklich finde. ich weiß nicht ob da ein threadführer nicht handeln sollte. aber das ist nicht mein problem.
in beiden thread´s wurde genug geschrieben- damit kann sich jeder selbst ein urteil bilden wer nun glaubwürdig und wo es unglaubwürdig ist.
nur meine meinung
"Hat Berggruen als er Karstadt GmbH kaufte, für sage und schreibe 1,- Euro die Arcandor AG gleich miteingetütet, ich denke Ja, These und Gründe dafür sind mehrfach benannt und dargestellt (Hier im Forum) ... !"
"Auch Spekulationen, dass der Investor Berggruen womöglich neben dem operativen Karstadt-Geschäft auch Interesse an der Aktie und somit an Arcandor haben könnte, seien abwegig. „Auf der Holding lasten hohe Schulden“, sagte der Sprecher. " siehe http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-in-Arcandor-Aktie-810040
das ist eine eindeutige aussage. es kann doch nicht sein das ein user dieser aussage widerspricht- ob nun als behauptung oder als these verkaufen möchte.
das ist einfach unwahr! wie oft wird diese lüge noch hier reingestellt?
es kann doch nicht sein das man alles mögliche als these behauptet wird obwohl fakten es wiederlegen- das ist doch wohl ein witz.
nur meine meinung
"Händler bezeichneten die Wetten auf das Arcandor-Papier als pure Zockerei. „Womöglich zielen manche Käufer auf eine Mantelspekulation. Die Aktie an sich ist substanzlos“, sagt Klaus Stabel, Leiter Research beim Händler ICF Kursmakler. „Anleger setzen auf ein totes Pferd“, sagte ein anderer Analyst. "
siehe http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-in-Arcandor-Aktie-810040
nur meine meinung
nur meine meinung
ich habe dich und auch andere user haben auf deinen unsinn hingewiesen- irgendwann mal mußte dir das schon mal eine meldung gefallen lassen.
"Alles ist begründet und Meine Meinung !" wo ist die begründung und vorallem mit was kannst du es belegen- das bist du bisher immer schuldig gegeblieben.
ja ich habe ein problem damit- weil das dargestellte unwahr.
nur nebenbei- ich wäre wohl der letzte, der dich zum verkaufen verleiden möchte, immer fleißig nachkaufen, es liegen doch genug auf dem tisch.
nur meine meinung
Nach dem Geldwäschegesetz muss ein Finanzdienstleister den sog. wirtschaftlich Berechtigten feststellen. Das ist die natürliche Person, die letztendlich (auch über komplexe Firmenkonstrukte) mit mindestens zu 25% Eigentümer an einer Gesellschaft ist. Es gibt inzwischen professionelle Dienstleister, die diesen Service anbieten, d.h. die Ermittlung des wirtschaftlich Berechtigten. Kostet zwar Geld, hilft aber weiter und erspart die eigene Recherche, die oftmals mit Bordmitteln nicht möglich ist. Adressen kann man einfach ergooglen. Nun, er ist zwar (wahrscheinlich) kein Finanzdienstleister, aber eine Anfage kann ja nicht schaden.
Wenn Berggruen wirklich die AG "eingetütet hat", also wirtschaftlich Berechtigter ist, dann kann man das herausfinden.
Die paar Euros sollten Horusfalke doch sein Investment Wert sein, oder? Wenn jetzt einer auf die tolle Idee kommt und vorschlägt, ich soll das machen, dann verweise ich auf die Pressemitteilung, dass Berggruen Arcandor eben nicht übernommen hat, weil die Verbindlichkeiten astronomisch hoch sind. Das ist Fakt und wer was anderes behauptet, soll es beweisen.
P.S.:
Heute wird aber ordentlich abgeladen. Der Zock, der eigentlich gar keiner war, scheint vorbei zu sein.
nur meine meinung
Lieber Horus, entweder antwortest Du mir hier oder Du schaltest mich in Deinem Thread frei, dann unterhalten wir uns da. Alles andere ist Kinderei und dafür sind wir beide definitiv zu alt.
leider ist es wirklich so das wahrscheinlich nirgends so gelogen wird wie an der börse.
"Um nur keine positive Stimmung (Euphorie und ein Hype um die Aktie wären
katastrophal ) aufkommen zu lassen setzen diese Finanzakrobaten gerne "Psychoterroristen " ein, die meistens auch finanzkräftige Akteure hinter sich haben,"
davon abgesehen das ich mir hier keine finanzakrobaten oder die sogenannten psychoterristen vorstellen kann, dazu sind die umsätze viel zu lächerlich- nur wenn diese angebliche positive stimmung mit regelrechten erfinderischen konstruktionen erzeugt werden soll obwohl belege dies wiedersprechen- könnte man solchen user das gleiche unterstellen- finanzakrobaten und psychoterristen. oder nicht? das müssen die die den kritikern ständiges bashen unterstellen auch damit leben müssen als pusherei bezeichnet werden und das zu recht wenn sie auch belegt kann.
"oder glaubt einer allen Ernstes jemand schreibt nur aus reiner Nächstenliebe Samstags, Sonntags, Tag, Nachts und nach Feierabend gegen eine Aktie und alle positv eingestellten User (die dann nur als Puscher bezeichnet werden)?" und die, die hier ständig diese positive stimmung erzeugen wollen, die handeln wohl aus nächstenliebe?
dein posting würde ich im allgemeinen zustimmen- nur du münzt das eben wieder nur einseitig. wenn dann solltest du es auch so darstellen, das das für pro und contra gelten kann. ich persöhnlich bin gegen diese verlogenheit, sich auf kosten anderer bereichern zu wollen auf grund von falschen darstellungen.
der eine schiebt den anderen den schwarzen peter zu- nur man muß auch erkennen können wer richtig oder falsch liegt.
nur meine meinung
Wenn 500k ins Bid verkauft werden (Umsatz heute Xetra 11:12:37), also ohne Limit oder mit Limit auf oder unter dem aktuellen Geldkurs, dann nennt man das im Börsenjargon "Schmeißen".
Was die ominösen "Hintermännder" damit zu tun haben, weiß ich nicht. Die Mär von den Leerverkäufern, die durch Forumsaktivisten die Kurse bei umsatzschwachen Pennystocks drücken, ist so alt wie das Börsenforum selbst und gehört zum Standardrepertoire der Pusher. Lass Dir mal was Neues einfallen, das hat schon nicht mehr gezogen, als Du noch zur Schule gegangen bist.
@Horus:
Lächerlich habe ich dich nicht gemacht, das hast Du durch Deine berühmt-berüchtigten Einzeiler im Coba-Forum und durch Deine unbewiesenen Behauptungen in Deinem ARC-Thread schon selbst besorgt. Den Namen eines wirklich guten Dienstleisters, schicke ich Dir gern per BM. Werbung im Forum ist bei Ariva nicht erlaubt, wie Du vielleicht weißt. Die Beauftragung müsstest Du aber schon selbst übernehmen. Erstens bist Du alt genug und zweitens behaupte ja nicht ich, dass Herr B. Arcandor "im Sack" hat, sondern DU. Warum soll ich für etwas den Beweis antreten, was ich nie behauptet habe?? Ist genau wie im Zivilprozess: Jede Partei muss die für sie günstigen Tatsachen darlegen und beweisen.
Sorry, aber das ist alles Kindergarten hoch drei. Genau wie Deine threadübergreifende Kommunikation mit mir.
ich weiß nicht ob dir soche gehaltvollen beiträge wie z.b. "Körbchen nochmals aufgestellt" lieber sind.
"Nun muss man sich aber fragen: wenn etwas nach einen sehr gut funktionierenden Antwort-Fließband aussieht, ist es nicht für "normale" User etwas
"zu automatisiert" und "zu professionäl" ???"
hm- da könnte man im nachbarthread auch fließbandarbeit finden- oder nicht?
"Auch Besucher-Zahl bei Nachbarn entsteht jetzt mehr dadurch, dass viele Forum-Teilnehmern hier, von Nachbarn in ihren Mitteilungen aufgerufen werden (mit Überschriften wie: Horusfalke.., Einsteger.., Greenhorn) und zum lesen immer wieder dorthin müssen."
wieso müssen sie denn dorthin? wer zwingt sie denn? ob jemand was liest oder auch nicht bleibt doch jedem überlassen. kann doch sein das einige die unterschiedlichen ansichten zur meinungsbildung- einseitig informieren ist nie gut- oder?
"Sieht fast nach eine durchgedachte System aus. " echt, was denn für ein system? solltest du damit meinen, das man nicht alles glauben sollte was erfunden oder behauptet wird- d.h. wenn etwas über maße bejubelt wird, sehr kritisch zu sein und zu hinterfragen was wahr sein könnte oder nicht- also wenn kritisch das von dir gemeinte system sein soll, dann würde ich dir recht geben.
wie könnte man das system im nachbarthread bezeichen? immer jubeln obwohl nichts zu jubeln gibt?
nur meine meinung
nur meine meinung
"ich finde es einfach widerwärtig und irgendwo auch wieder belustigend was du und Deine etwaigen Kompagnons hier abzieht."
wenn du wüßte wie widerwärtig ich es finde wenn einer wie du sich mit einer
doppel id in foren tummeln darf und selbst nachdem auffliegen immer noch die große lippe riskiert. das nur zu deiner unverschämtheit.
nur meine meinung
doppel id in den foren tummelt und selbst nachdem auffliegen immer noch die große lippe riskiert. das nur zu deiner unverschämtheit."
man sollte doch erkennen das er seine meinung zum besten gibt.
nur meine meinung
nur meine meinung
ja, jetzt hat mich der Horusfalke aus seinem Pusher-Thread ausgesperrt, weil er Gegenargumente nicht ertragen kann, aber das soll uns nicht weiter stören. Wahrscheinlich tritt er sich ohnehin täglich in seinen eigenen Hintern, weil er sich mit einer solchen Luftnummer beschäftigt;-)
tja kritische meinungen werden eben ausgesperrt- die psychologie läßt grüßen.
da duldet man eher siehe #7469 - traurig aber.
man bezeichnet gerne die kritiker als saubermänner- wenigstens da haben sie recht.
nur meine meinung