Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
Seite 296 von 343 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.09 15:43 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 9.572 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Gabrieleozak. | Leser gesamt: | 1.038.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 343 > |
nur meine meinung
im nachbarthread wird behauptet:" News in 2013 die kommen werden, ist belegt laut Seite Görg " leider habe ich dafür keinen beleg gefunden und der das geschrieben hat kann oder will es nicht belegen. ich finde das gehört dazu- quellenangabe, zumal der herr görg zum 1.12.2011 sein amt niedergelegt hat. es muß doch die frage gestattet sein ob das überhaupt stimmen kann das der herr görg 2011 wußte das es 2013 news geben wird. das erscheint mir sehr unwahrscheinlich- würde mich mit einer quelle gerne eines besseren belehren lassen.
nur meine meinung
ich weiß nicht was benannte link mit deinen behauptungen zu tun hat.
und was für einen kaufvertrag meinst du? gibt es überhaupt einen?
und der kurs für dich nun ein witz oder nicht wem interessiert es? was hat das in einer meldung zu suchen?
ich würde nur provozieren? dann lies dir mal deine postings durch wie du mit users umgehst die eine andere meinung vertreten.
nur mal z.b. "Ich hab Ihn nun auch gesperrt, dieser User ist es nicht Wert weiterhin zu schreiben. Das allgemein Grundwissen scheint zu fehlen.
Allein Auszuschließen das die AG nicht weitergeführt werden kann, sagt doch schon alles."
nur meine meinung
wegen Meldeneurotiker- hattest du nicht gestern fleißig gemeldet?
das ich keine ahnung habe, wurde mir schon mehrfach bescheinigt, grins.
ist mir aber egal- habe ein dickes fell.
nur meine meinung
nicht vergessen, aktionäre sind keine gläubiger- nur die werden befriedigt.
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Arcandor
warum wird dann ständig auf karstadt rumgehackt?
nur meine meinung
das kann nichts gutes bedeuten.
"Arcandor wird Dir bestimmt Antworten und genau das was Du hören willst :-))))" meinste wirklich? das würde dich dann lügen strafen- das kann dir doch nicht egal sein.
nur meine meinung
Und zu glücklich machen, gehört auch einfach allen Menschen entgegen lächeln zu können.
Auch denen, die andere Meinung haben.
Betonung liegt aber bei "lächeln", nicht "grinsen".
;)
...Felix qui potuit rerum cognoscere causas...
wenn du wüßtest was ich für grins-, schmunzel- und lachfalten habe. um das alles unterscheiden zu können, braucht man die gesamte gestik. aber sich über jemanden schlapp lachen wegen seiner meinung, würde ich grenzwertig nennen ( dann laß mich doch wenigstens grinsen)- ist doch auch egal, leider oder manchmal auch ganz gut so das wir bloß anonym hier sind.
und was meinst du das hier von karstadt geschrieben wird obwohl es nicht mehr zu arcandor gehört, das könntest du doch auch mal tadeln- komischerweise wird da geschwiegen.
nur wieder meine meinung zum feierabend
da hatte ich sehr viele anfeindungen im typischen muster- haste mal geschaut wer da recht hatte? mit denen habe ich mich fast 2 jahre gestritten- will damit nur meinen, wer mich zum schweigen bringen will, der muß schon geduld aufbringen können.
und da ging noch extremer zu als hier- aber das wirst du sicher noch wissen.
nun ist aber wirklich feierabend
Jeder Mensch hat halt seine Qualitäten. ;-)
mit dreck um sich werden und selber.......... ist doch ärmlich.
beziehe mich auf http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=179#jumppos4476
nur meine meinung
*LOL*
"Echte Saubermänner halt, deswegen sind und wurden Sie auch gesperrt !" kein problem, man kann trotzdem niemanden zum schweigen zu bringen. ich finde saubermänner ok!
"Aber es ändert nichts an meiner Behauptung, das die AG weitergeführt werden kann und meiner Meinung nach mit dem Kauf aus der Mutter, längst eingetütet wurde !"
ja wie soll das gehen- weiterführen. und was ist gemeint mit dem kauf aus der mutter?
sollte damit karstadt gemeint sein? es ist nun allgemein bekannt das karstadt mit arcandor nichts mehr zu tun hat.
"Auch wenn es nur erst Mal als Option geschrieben steht, ist es ein leichtes die AG wieder weiter dann zu führen." was für eine ag ist eigentlich gemeint?
"Ich tippe wie immer auf Langeweile und etwas Halbwissen !"
warum denn anderen langeweile oder halbwissen unterstellen? kann es auch sein das es user gibt die einfach einen besseren blick für die realität haben?
und wenn der user behauptet, es sei belegt das der görg 2013 news bringen wird obwohl er seit 1.12.2011 nicht mehr im amt ist und er es mit einem link begründet wo er auch die begleitung eines insolvenzverwalter zum insolvenzplan von karstadt erwähnt.
nun hat aber karstadt nichts mehr mit arcandor zu tun.
da muß die frage erlaubt sein, sind solche behauptung nun wissen, halbwissen oder nicht wissen wollen. zum anderen wird oft nur von einer ag geschrieben, und man weiß nicht ob nun wirklich arcandor gemeint ist. man sollte sich etwas klarer ausdrücken.
nur meine meinung- ich bezog mich auf http://www.ariva.de/forum/...er-Insolvenz-416835?page=179#jumppos4479
siehe #7381
nur meine meinung
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.13 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 13.02.13 09:59
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Moderation
Zeitpunkt: 13.02.13 10:00
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Zeitpunkt: 13.02.13 10:00
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
nur meine meinung
also kann du das auch nicht mit arcandor in verbindung bringen.
brauchst doch nur ehrlich sein- mehr erwartet man nicht.
nur meine meinung
eh das ding wird abgewickelt.
nur meine meinung
also offentsichtlich ein allgemeiner sprachgebrauch.
nur meine meinung